Alles anzeigen14.09.2012 Just AIDA Außenkabine gebucht
![]()
Transkaribik mit luna 19Tg NYC nach Barbados oder Transamazonas mit vita 21Tg Mallorca nach Manaus!![]()
Da beides Reisen sind die ich gerne machen wollte, war mir die Zuteilung total egal![]()
Gebucht letzten Freitag, die Zuteilung bereits wenige Tage danach am Dienstag erhalten!
Laut Info am Telefon mit freundlicher AIDA-Dame waren nur Abflughäfen buchbar die zu beiden Routen gepasst haben und laut deren Aussage liegt die Change fifty-fifty! Daraus sollte sich also keine mögliche Route ableiten lassen!Die Aussage möglicherweise schlechtere Kabinen bei Just-Buchung zu bekommen, kann ich nicht bestätigen.
Wir haben eine sehr gut bewertete, geräumige AA barrierefreie Außenkabine bekommen. Ich denke recht viel besser kann es nicht laufen![]()
Jetzt gilt es nur noch die 37 Tage bis Herzlich Willkommen an Bord abzuwarten![]()
Wir warten sehnsüchtig darauf
Hallo,
wir haben auch Just-AIDA gebucht... Vielleicht ist doch etwas an der Flughafentherorie dran-- abwarten bis zur Zuteilung (wir haben erst gestern gebucht und müssen wohl noch etwas warten...
Balkon gebucht und es sind bei beiden Schiffen im Vario Tarif noch Balkonkabinen frei...
Was ist es denn bei euch für eine Route geworden??? Wir vermuten das es die Vita werden wird, eben wegen der Flughafentheorie. ![]()