Dann lag ich mit meiner Vermutung doch richtig...schön
Auf schöne Abende an Bord freu ich mich jetzt schon
Karnevalsumzug wird es auf der jetzigen Tour nicht geben, aber die Crew lässt sich bestimmt was einfallen für die 18 Tage
Dann lag ich mit meiner Vermutung doch richtig...schön
Auf schöne Abende an Bord freu ich mich jetzt schon
Karnevalsumzug wird es auf der jetzigen Tour nicht geben, aber die Crew lässt sich bestimmt was einfallen für die 18 Tage
Doch wir!
aaahh...dann ist gut ![]()
So wie ich das mitbekommen habe, ist es ja ein sehr kleiner Flughafen und zum Schiff sind es nur 10 min....so habe ich es mal gelesen. Die Koffer müsste man gar nicht abholen, sondern man kann gleich in einen Bus sitzen und zum Hafen fahren...wäre sehr schön, mal sehen ob das auch so ist. Ich denke so, dass wir um die Kaffeezeit an Bord sein werden. Kabinen sind dann schon frei...juhu
CorPie: Dann wird es Zeit, dass wir uns mal kennen lernen. Am besten in der Anytime Bar bei einem leckeren Mai Tai
...hahahaha ![]()
Bis jetzt sitzt mit uns noch keiner im Flieger...mal abwarten
Da gibt es soooo viele tolle Sachen die man unternehmen kann, da weiß man nicht was man buchen soll. Wir werden bestimmt viele Sachen auf eigene Faust starten.
Liebe AIDA-Gemeinde,
möchte mich hiermit für die Transamerika Tour mit AIDAbella bei euch Anmelden.
Haben heute gebucht und freuen uns jetzt riesig auf schöne Tage an Bord von AIDAbella. Wir sind zu zweit unterwegs (2 Männer) und haben schon eine gemeinsame AIDA Tour hinter uns. Da dachten wir uns, wenn es so gut geklappt hat, dann buchen wir mal gleich so einen Kracher.
Bin ganz überrascht, dass hier schon so viel los ist im Forum. Habe mich jetzt mal durchgelesen und den ein oder anderen Tipp mir notiert ![]()
Über die Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. ESTA müssen wir auch noch beantragen...wird alles in den nächsten Tagen erledigt.
Treffen müssen wir unbedingt organisieren, war immer schön die Leute mal persönlich kennen zu lernen an Bord...man schreibt hier viele Monate im vorraus miteinander ja.
Schöne Videos und tolle Bilder sind hier online gestellt, ich war noch niemals in NY...freu mich riesig
Also hoffen wir auf schöne Abende an Bord
leckeres Essen
und eine unvergessliche Reise an Bord von AIDA...in 50 Tagen ist ![]()
Kielholer: Kennen wir uns von der Mar? November letztes Jahr...über den 11.11., das Video ist doch von dir auf You Tube. Ich meine du warst auch beim Treffen an der Ocean Bar...von meinen Privaten Bildern her.
LG Marcel
Also, es tut sich was in myaida...die Flugzeiten stehen fest ![]()
Wir fliegen ab Frankfurt um 9:25h, dann können wir fünf noch von Freitag auf Samstag die Nacht in Frankfurt unsicher machen ![]()
Wir fahren mit dem Zug zum Flughafen und wenn der Abflug so früh ist, dann ist die Verbindung nicht gerade optimal. Daher werden wir Freitag Abend nach Frankfurt schon reisen.
Wie sind eure Zeiten ![]()
Dann möchte ich mich auch mal Anmelden für die Tour. Wir haben noch nicht gebucht, aber Urlaub ist genehmigt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir buchen werden.
CorPie: Kennen wir uns?
hier gehts ja richtig schleppend voran....
noch 122 Tage
Schnuff: Da hast du recht, aber es sind ja noch 4 Monate bis zur Abfahrt. Es kommt halt immer auf die Tour an, ob viel oder weniger hier im Forum los ist. Denke wir werden in den letzten vier Wochen vor Reisebeginn mehr Schwung hier in den Laden bringen. Ich befasse mich auch noch nicht wirklich mit der Reise, da ich noch die ein oder andere noch vorziehen werde ![]()
Mit dem Treffen halten wir mal fest. Erster Seetag wäre glaube ich am vernünftigsten, oder was meint ihr ![]()
122 Tage bis
...genial. Wir haben bei 340 Tagen angefangen
Hallo Harry sz,
ich denke es werden schon noch ein paar Leute hier im Forum mehr werden, wir sind ja gerade unter die 150 Tage gerutscht ![]()
Mit der Zeit wird das hier schon noch was werden ![]()
Ein Treffen wäre cool, wir haben hier im Forum schon das ein oder andere Treffen ausgemacht und es hat immer sehr gut geklappt. Ocean Bar ist ein guter Treffpunkt. Meinst du den Anreisetag als ersten Tag oder der danach (Seetag)?
Mit den Ausflügen habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, werden versuchen vieles auf eigener Faust zu machen.
Denkt Bitte an den 11.11., da geht es rund auf der Luna.
Kostüm werde ich mitnehmen wie meine Lederhose für das Alpenglühen ![]()
Es werden mehr...schön ![]()
Freue mich auch schon voll drauf. Sonne, Wärme, Party und nette Leute...es wird eine geile Tour ![]()
Es dauert zwar noch, aber ich zähle jetzt schon die Tage
Also für alle die mit uns feiern möchten, wir sind morgen Abend um 23h vorm Rossini. Alle anderen können dann gemütlich schlafen gehn und den Urlaub in vollen Zügen genießen
![]()
![]()
![]()
Treffen klingt gut, wir kommen aber erst am Montag an Bord...wäre schön wenn sich ein Treffen auch da einrichten lassen könnte.
Vor allem, lasst uns noch Alkohol übrig
![]()
INFO: Die meisten Treffen die wir hier im Forum organisiert haben, fanden an der Ocean Bar statt. Ausreichend Platz und Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden ![]()
In der Anytime Bar ist immer gutes Wetter
da kann es noch so winden oder regnen...Party ist angesagt in 3 Wochen ![]()
Wetter ist immer wichtig
und auf lustige Leute auf den Partys ![]()
Das wird ne Gaudi ![]()
Wir sehen uns dann alle an der Bar
![]()
Ne sorry, Cocktailworkshop bin ich nicht dabei. Ich setzte dieses mal aus, habe bestimmt an dieser Runde schon 5 mal teilgenommen...zweimal ging es sehr böse aus
![]()
Wir sind auf der Vita gelandet, starten aber schon am 05.04.
![]()
Unglaublich, alles richtig gemacht ![]()
Ui.. da hätten wir ja einen persönlichen Fremdenführer für Oslo
![]()
Typs kann ich euch schon geben
ob ich da wirklich von Bord gehe, weiß ich noch nicht...
...kommt immer auf die Stimmung am Abend zuvor an
und wie lang die Nacht war ![]()
Willkommen an Bord Kristinsche ![]()
So langsam kommt hier im Forum Stimmung auf ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()