1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cocktail85

Beiträge von Cocktail85

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 8. November 2012 um 14:35

Hallo mia, schön das Du auch dabei bist

Wir treffen uns am 1. Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar, diese befindet sich hinten am Heck. Müsst glaube ich 12. Deck sein

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 8. November 2012 um 12:43

Ihr sitzt schon im Zug und ich hab nicht einmal den Koffer rausgeholt :traurig:

Oh man, jetzt muss ich ran, sonst wird das nichts mehr

Ich packe meinen Koffer und nehme vier Hosen, ...

• 18.01.13 - 25.01.13

• Cocktail85
    • 8. November 2012 um 09:55

*denise*: Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen...wird bestimmt witzig :meinung:

• 18.01.13 - 25.01.13

• Cocktail85
    • 8. November 2012 um 09:51

*denise*: Was für ein Erkennungsbild bringen sie den mit? Muss es ja auch erkennen können :zwinker:

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 8. November 2012 um 09:47

troptest79: Ich weiss gar nichts vom Flug. Bella89 organisiert die Flüge und er weiss auch wo wir dann letztendlich sitzen.

Jeany: Wenn ihr zum Flughafen fährt, da sitzen wir schon im Markrestaurant und geniessen das leckere Essen :zungeraus:

Ab heute habe ich ja Urlaub, aber lust auf Kofferpacken habe ich keine. Bei mir geht es ja schon heute Abend los. Fahr ja erst zu Bella89 und dann geht es mitten in der Nacht zum Flughafen.

• 18.01.13 - 25.01.13

• Cocktail85
    • 8. November 2012 um 09:39

*denise*: In 24 Stunden werden wir schon beim Frühstücken sein :wiegeil:

muss jetzt noch meine Koffer packen. Mal sehen wieviel Leute letztendlich am Samstag zum Treffen kommen. Ich hoffe, dass deine Eltern zum Treffen kommen.

Wir können hier ja auch ein Treffen für die Dubai Tour ausmachen. Ich hoffe dann auf zahlreiche Teilnehmer...wir sind ja schon eine Gruppe mit 7 Leuten :hahahah:

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 8. November 2012 um 00:17

Auf meinen Urlaubscountdown steht jetzt "1 Tag bis zu ihrer Reise auf AIDAmar" :lachzwink: herrlich...

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 7. November 2012 um 23:15

Jetzt habe ich es fast vergessen...UUUUUUUUUUUrrrrrrrrrrrrlllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbb habe ich jetzt auch :lachroll:

Ich wünsche allen, die morgen noch arbeiten müssen. Einen angenehmen Tag und dass dieser schnell vorrüber geht.

Am Freitag heißt es dann nämlich :abfahrt:

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 7. November 2012 um 23:12
    Zitat von Bella89

Bin jetzt auch froh das wir über AIDA gebucht haben (Ausflüge...)...Die neue Route ist aber eine ganz schöne Zick-Zack Fahrt :)

Ich hoffe nur, dass uns nicht schlecht wird bei der Zick-Zack Fahrt :trrink1:

Zitat von marco walz

Fährt eigentlich jemand in Palermo zu den Mumien???

Jap, wir sind auch dabei...wir lassen uns dann mal überraschen

Zitat von Kampfschneck

Ach ja.. Wettermäßig siehts ja ganz gut aus :)

23 Grad in Mallorca am Samstag :jump:

JUHU!!!!!!! :sport1:

Ach schön, hoffen wir einfach auf gutes Wetter. Wenn es nicht mit dem Wetter klappt, dann macht es auch nichts...es wird eine geile Tour :zungeraus:

Zitat von Jeany

Eine mega super Reise...mindestens [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/froesche/frosch-0005.gif]

Der ist ja voll witzig :zufrieden:

• 18.01.13 - 25.01.13

• Cocktail85
    • 7. November 2012 um 23:01
    Zitat von *denise*

Hier ist ja schon ein bisschen was los :jump:

Hallo Zusammen,

wir haben heute auch zugeschlagen und die Tour gebucht :wiegeil: Ich wollte schon immer mal nach Dubai :daumen:

Wir reisen bereits am 16.01.13 individuell von Hamburg aus an und werden uns noch ein Hotel für 2 Nächte buchen. Hier ergibt sich auch schon die 1. Frage vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet und werden es bis zum Januar wohl auch nicht mehr schaffen, außer wir fliegen nochmal kurz nach Vegas :lol1: ist es ein Problem mit der Übernachtung im Doppelzimmer als unverheiratetes Paar? :frage1:

Wir freuen uns schon riesig auf die Reise. :Boot1:

Grüße aus Braunschweig

Christopher und Denise

Alles anzeigen

Ich kann das von Terra Inc. nur bestätigen. Als unverheiratetes Paar kann man natürlich in einem Doppelzimmer übernachten.

Da unten geht es eher um die Kleiderwahl und das verhalten eines Paares in der Öffentlichkeit. AIDA verteilt am Anfang jeder Reise Broschüren "Sitten und Gebräuche", einfach durchlesen und dann passt es.

CorPie könnte Dir noch mehr erzählen, Sie wohnt schon seit längerer Zeit in Dubai.

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 6. November 2012 um 21:20

Ich freue mich schon auf morgen...letzter Arbeitstag :tanzgott:

Für mich heißt es nur noch 2 mal schlafen, die letzte Nacht auf Freitag machen wir durch :zwinker: es wird ein harter Anreisetag und dann noch am Abend die Poolparty, dass wird was :stossen:

Ach, wegen Poolparty und treffen an diesem Abend. Vergesst es, da machen wir so einen drauf, da weis ich eure Namen aus dem Forum nicht mehr und meinen dann auch nicht mehr :trrink1: :trrink1: :trrink1:

So geil, ich rieche schon das leckere Essen :hunger: und die tollen Cocktails

Donnerstagabend geht es los...Bella89 ich bin schon fast im Anmarsch

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 5. November 2012 um 18:52

Noch 2 mal arbeiten und in 4 Tagen geht es schon los :tanzgott:

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 4. November 2012 um 22:02
    Zitat von Bella89

4.45 ist dafür n bissel spät, dann lieber direkt nach der Sicherheitskontrolle....Der Tui Check in ist etwas weiter weg vom Abflugsbereich, da braucht man schon ein bissl Zeit...direkt nach der Sicherheitskontrolle gibts aber auch ein großes Cafe...da dann?

So, wie ihr es lesen könnt, kennt sich Bella89 sehr gut am Flughafen München aus

Ich wurde auch sagen, dass wir uns nach der Sicherheitskontrolle treffen...so ein Käffchen am frühen morgen tun gut, besonders wenn wir zwei durchmachen wollen

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 4. November 2012 um 18:54

Treffen am Flughafen in München am frühen morgen

Bella89 meinte da gebe es ein tolles Kaffee/Restaurant in der nähe vom Check In...Leysiffer heisst es

Also, wär hätte Lust noch einen schnellen Kaffee zu trinken bis zum Flug?

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 4. November 2012 um 17:13

troptest79: So wie ich es hier lese treffen sich die ein oder anderen schon am Flughafen. Sollen wir auch einen Treffpunkt ausmachen und schon mal einen leckeren Kaffee am frühen morgen zu uns nehmen?

Reise am Vorabend schon zu Bella89 und machen dann die Nacht durch. Wir werden dann rechtzeitig zum Flughafen fahren

• 09.11.12 - 16.11.12

• Cocktail85
    • 4. November 2012 um 14:16

Ach, ist das schön...die AIDAmar ist heute in Tunis bei fast 30° Grad :wiegeil:

Ich hoffe, dass nächste Woche auch so schön warm ist wie heute

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Cocktail85
    • 4. November 2012 um 12:51
    Zitat von Engelchen1983

:sdanke: für eure schnellen und tollen Antworten. Also dann werde ich auch den AIDA Workshop besuchen :stossen:

Ja mach das, aber Vorsicht ist geboten. Nicht zu viel von den Dingern :trrink1: , sonst ist der Tag gelaufen... :meinung:

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Cocktail85
    • 4. November 2012 um 12:37
    Zitat von Galionsfigur

Ich gebe grundsätzlich nichts mehr auf das von Besatzungsmitgliedern geäußerte Halbwissen.
    Dies hat sich in der Vergangenheit fast immer als falsch herausgestellt.

Ja, kann ich nur bestätigen. Das wissen der Besatzungmitglieder hat mir in der Vergangenheit gezeigt, dass die gar nicht so viel wissen was die da alles so erzählen. Bei manchen behaupte ich mal, dass sie nur wichtig sein möchten.

Jetzt einfach mal abwarten, es dauert ja noch einwenig bis zur JFF :meinung:

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Cocktail85
    • 4. November 2012 um 12:31

Also, ich kann diese Workshops mit Cocktails nur empfehlen.

Wir haben einen auf der Blu gemacht in einer lustigen Runde (die Runde war vor dem Workshop auch schon lustig, lag also nicht an den Cocktails) und wir haben AIDA Cocktails gemixt. Wir waren fünf Leute und jeder könnte ausreichend mixen. Der Preis hierfür war voll in Ordnung (24 €)

• 18.01.13 - 25.01.13

• Cocktail85
    • 3. November 2012 um 23:24
    Zitat von CorPie

Frisch von der Diva zurueck kann ich berichten, dass es ein neues Spiel gab: Aida Boccia...

Sah lustig aus, habs aber nicht mitgespielt.

Ansonsten gab es Dart, Shuffleboard und auch einmal Late Night Shuffleboard...

:tanzgott:

Erklär mal, was ist AIDA Boccia...

Mal sehen ob es auf der Mar auch gibt...in 6 Tagen geht es loooooooooooooooooos :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      700
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      987
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      717
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™