Hallo mia, schön das Du auch dabei bist
Wir treffen uns am 1. Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar, diese befindet sich hinten am Heck. Müsst glaube ich 12. Deck sein
Hallo mia, schön das Du auch dabei bist
Wir treffen uns am 1. Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar, diese befindet sich hinten am Heck. Müsst glaube ich 12. Deck sein
Ihr sitzt schon im Zug und ich hab nicht einmal den Koffer rausgeholt ![]()
Oh man, jetzt muss ich ran, sonst wird das nichts mehr
Ich packe meinen Koffer und nehme vier Hosen, ...
*denise*: Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen...wird bestimmt witzig ![]()
*denise*: Was für ein Erkennungsbild bringen sie den mit? Muss es ja auch erkennen können ![]()
troptest79: Ich weiss gar nichts vom Flug. Bella89 organisiert die Flüge und er weiss auch wo wir dann letztendlich sitzen.
Jeany: Wenn ihr zum Flughafen fährt, da sitzen wir schon im Markrestaurant und geniessen das leckere Essen ![]()
Ab heute habe ich ja Urlaub, aber lust auf Kofferpacken habe ich keine. Bei mir geht es ja schon heute Abend los. Fahr ja erst zu Bella89 und dann geht es mitten in der Nacht zum Flughafen.
*denise*: In 24 Stunden werden wir schon beim Frühstücken sein ![]()
muss jetzt noch meine Koffer packen. Mal sehen wieviel Leute letztendlich am Samstag zum Treffen kommen. Ich hoffe, dass deine Eltern zum Treffen kommen.
Wir können hier ja auch ein Treffen für die Dubai Tour ausmachen. Ich hoffe dann auf zahlreiche Teilnehmer...wir sind ja schon eine Gruppe mit 7 Leuten :hahahah:
Auf meinen Urlaubscountdown steht jetzt "1 Tag bis zu ihrer Reise auf AIDAmar"
herrlich...
Jetzt habe ich es fast vergessen...UUUUUUUUUUUrrrrrrrrrrrrlllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbb habe ich jetzt auch ![]()
Ich wünsche allen, die morgen noch arbeiten müssen. Einen angenehmen Tag und dass dieser schnell vorrüber geht.
Am Freitag heißt es dann nämlich ![]()
Bin jetzt auch froh das wir über AIDA gebucht haben (Ausflüge...)...Die neue Route ist aber eine ganz schöne Zick-Zack Fahrt
Ich hoffe nur, dass uns nicht schlecht wird bei der Zick-Zack Fahrt ![]()
Fährt eigentlich jemand in Palermo zu den Mumien???
Jap, wir sind auch dabei...wir lassen uns dann mal überraschen
Ach ja.. Wettermäßig siehts ja ganz gut aus
23 Grad in Mallorca am Samstag
JUHU!!!!!!!
Ach schön, hoffen wir einfach auf gutes Wetter. Wenn es nicht mit dem Wetter klappt, dann macht es auch nichts...es wird eine geile Tour ![]()
Eine mega super Reise...mindestens [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/froesche/frosch-0005.gif]
Der ist ja voll witzig ![]()
Alles anzeigenHier ist ja schon ein bisschen was los
Hallo Zusammen,
wir haben heute auch zugeschlagen und die Tour gebucht
Ich wollte schon immer mal nach Dubai
Wir reisen bereits am 16.01.13 individuell von Hamburg aus an und werden uns noch ein Hotel für 2 Nächte buchen. Hier ergibt sich auch schon die 1. Frage vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet und werden es bis zum Januar wohl auch nicht mehr schaffen, außer wir fliegen nochmal kurz nach Vegas
ist es ein Problem mit der Übernachtung im Doppelzimmer als unverheiratetes Paar?
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
Grüße aus Braunschweig
Christopher und Denise
Ich kann das von Terra Inc. nur bestätigen. Als unverheiratetes Paar kann man natürlich in einem Doppelzimmer übernachten.
Da unten geht es eher um die Kleiderwahl und das verhalten eines Paares in der Öffentlichkeit. AIDA verteilt am Anfang jeder Reise Broschüren "Sitten und Gebräuche", einfach durchlesen und dann passt es.
CorPie könnte Dir noch mehr erzählen, Sie wohnt schon seit längerer Zeit in Dubai.
Ich freue mich schon auf morgen...letzter Arbeitstag ![]()
Für mich heißt es nur noch 2 mal schlafen, die letzte Nacht auf Freitag machen wir durch
es wird ein harter Anreisetag und dann noch am Abend die Poolparty, dass wird was ![]()
Ach, wegen Poolparty und treffen an diesem Abend. Vergesst es, da machen wir so einen drauf, da weis ich eure Namen aus dem Forum nicht mehr und meinen dann auch nicht mehr
![]()
So geil, ich rieche schon das leckere Essen
und die tollen Cocktails
Donnerstagabend geht es los...Bella89 ich bin schon fast im Anmarsch
Noch 2 mal arbeiten und in 4 Tagen geht es schon los ![]()
4.45 ist dafür n bissel spät, dann lieber direkt nach der Sicherheitskontrolle....Der Tui Check in ist etwas weiter weg vom Abflugsbereich, da braucht man schon ein bissl Zeit...direkt nach der Sicherheitskontrolle gibts aber auch ein großes Cafe...da dann?
So, wie ihr es lesen könnt, kennt sich Bella89 sehr gut am Flughafen München aus
Ich wurde auch sagen, dass wir uns nach der Sicherheitskontrolle treffen...so ein Käffchen am frühen morgen tun gut, besonders wenn wir zwei durchmachen wollen
Treffen am Flughafen in München am frühen morgen
Bella89 meinte da gebe es ein tolles Kaffee/Restaurant in der nähe vom Check In...Leysiffer heisst es
Also, wär hätte Lust noch einen schnellen Kaffee zu trinken bis zum Flug?
troptest79: So wie ich es hier lese treffen sich die ein oder anderen schon am Flughafen. Sollen wir auch einen Treffpunkt ausmachen und schon mal einen leckeren Kaffee am frühen morgen zu uns nehmen?
Reise am Vorabend schon zu Bella89 und machen dann die Nacht durch. Wir werden dann rechtzeitig zum Flughafen fahren
Ach, ist das schön...die AIDAmar ist heute in Tunis bei fast 30° Grad ![]()
Ich hoffe, dass nächste Woche auch so schön warm ist wie heute
für eure schnellen und tollen Antworten. Also dann werde ich auch den AIDA Workshop besuchen
Ja mach das, aber Vorsicht ist geboten. Nicht zu viel von den Dingern
, sonst ist der Tag gelaufen... ![]()
Ich gebe grundsätzlich nichts mehr auf das von Besatzungsmitgliedern geäußerte Halbwissen.
Dies hat sich in der Vergangenheit fast immer als falsch herausgestellt.
Ja, kann ich nur bestätigen. Das wissen der Besatzungmitglieder hat mir in der Vergangenheit gezeigt, dass die gar nicht so viel wissen was die da alles so erzählen. Bei manchen behaupte ich mal, dass sie nur wichtig sein möchten.
Jetzt einfach mal abwarten, es dauert ja noch einwenig bis zur JFF ![]()
Also, ich kann diese Workshops mit Cocktails nur empfehlen.
Wir haben einen auf der Blu gemacht in einer lustigen Runde (die Runde war vor dem Workshop auch schon lustig, lag also nicht an den Cocktails) und wir haben AIDA Cocktails gemixt. Wir waren fünf Leute und jeder könnte ausreichend mixen. Der Preis hierfür war voll in Ordnung (24 €)
Frisch von der Diva zurueck kann ich berichten, dass es ein neues Spiel gab: Aida Boccia...
Sah lustig aus, habs aber nicht mitgespielt.
Ansonsten gab es Dart, Shuffleboard und auch einmal Late Night Shuffleboard...
Erklär mal, was ist AIDA Boccia...
Mal sehen ob es auf der Mar auch gibt...in 6 Tagen geht es loooooooooooooooooos ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()