Hast du jetzt deine Flugdaten. Das würde mich mal interessieren. Wir fliegen am 04.01.2015 nach Miami.
Immer noch keine Flugdaten ![]()
Hast du jetzt deine Flugdaten. Das würde mich mal interessieren. Wir fliegen am 04.01.2015 nach Miami.
Immer noch keine Flugdaten ![]()
Herzlich Willkommen an Bord in 92 Tagen ![]()
ABER immer noch keine Flugdaten von AIDA ![]()
HUHU ![]()
![]()
Keiner Lust auf ein Kennenlerntreffen? ![]()
![]()
Mein Vorschlag: Route 1 zum Kennenlernen ![]()
Tolle Idee ![]()
Wir sind dabei. LG
Wir fliegen am 4.12.14 ab Frankfurt. Haben auch noch keine Flugdaten ![]()
![]()
Noch nie im Briefkasten gehabt. ![]()
![]()
Seit Jahren schon Clubstufe gelb ![]()
Noch 111 Tage, dann heißt es "Willkommen an Bord" ![]()
![]()
![]()
.... mal eine gute Nachricht. Dann ist sie auf unserer Tour im Dez. sicherlich in einem guten Zustand, technisch wie optisch.
![]()
![]()
Das wollen wir doch hoffen. Die Teppichböden sahen bei der letzten Reise vor 2 Jahren schon schlimm aus in den Kabinen. ![]()
Bleibt abzuwarten mit den Wasserspendern. Die VITA geht im November in die Werft.
vor drei Monaten hat auch "ROT" ein Lesezeichen bekommen
Willkommen in unserer Runde ![]()
Ein Hallo in die Runde ![]()
Wie weit seit ihr denn mit der Ausflugsplanung? Mit San Juan bin ich noch sehr unschlüssig.
Liebe Grüße Silvia ![]()
![]()
![]()
Hallo in die Runde,
wir, mein Mann und ich sind auch dabei. Habe heute spontan gebucht
Mein Mann weiß nicht davon. Gibt es zum Geburtstag ![]()
Da er genauso gerne AIDA fährt wie ich, wird er sich riesig freuen. Zumal die VITA unser Lieblingsschiff ist.
LG Silvia
Wir sind im Februar 2014 mit Sun Express nach Gran Canaria geflogen. Alles Bestens bis auf das Brötchen. Ich habe mir von zu Hause etwas zu Essen eingepackt und Getränke gab es 2 x auf dem Flug jeweils Stück.
Also ich würde wieder mit Sun Express fliegen. ![]()
LG Sine
Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass der Ausflug nach St.Barth ausgefallen ist?
Glaube ich nicht. Wir sind vor 2 Jahren mit dem Speedkatamaran rüber nach St. Barth. Es war die Hölle. Bis auf die Besatzung und 2 oder 3 Mitfahrer haben sich alle übergeben. Es wird gefahren, egal was für Wellen. Der Ausflug hat sich aber gelohnt. Tolle Insel.
LG Lina
Wir sind am Flughafen. Koffer schon aufgegeben. Freuen uns auf morgen ![]()
Die Landung wird spannend glaube ich bei seitenwind hui da kommt
Freude auf dann noch das schaukeln die nächsten tage juhu
Wie sagt man im Rheinland: ich lieb dich auch.., Bis morgen Abend. Machen uns jetzt auf den Weg zum Flughafen ![]()
![]()
Hallo wir sind auf Gran Canaria angekommen und sind auf der stella die blu liegt genau vor uns und ist wegen schlecht Wetter schon eingelaufen
Wie war der Flug? Mein Mann hat schon die Krise wegen morgen. ![]()
Das wird ja ein toller Flug morgen nach Gran Canaria geben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()