Ich bin auch auf dem Dampfer mit Frau und Sohn. Reisen am 10.02 mit Etihad an.
Wer Ausflugstipps möchte kann sich gern per Pn melden.
Grüße
Stefan
Beiträge von st123
-
-
ie schaltet sich nichtkomplett ab, Klima fährt so ca.80% runter bei geöffneter Tür.
-
jo so hatten wir das letztes Jahr auch auf der Luna. Der Wolfi halt.

-
Stillschweigeabkommen
, nee davon habe ich noch nichts gehört. Wir hatten letztes Jahr in der saure Gurken Zeit vor Weihnchten ein kostenfreies Upgrade von Balkon Heckkabine auf Heck Suite.
Ohne Nachfrage einfach so von AIDA. Bekomme 3 Woche vor Abreise auf einmal neue Unterlagen per Post und Bingo.
Ein Upsell Angebot hatte ich noch nie. Schade eigentlich.
Also wenn ich bei AIDA das Sagen hätte würde ich diese Angebote ja vom Bord Umsatz der letzten Reisen abhängig machen. Die Kunst Höckerer wissen ja zb. auch ob Du schon mal was gekuft hast. Ich bekomme da immer diese Einladungen zum Gläschen Sekt und das Angebot ein Kunstwerk in die Auktion zu nehmen.
EVT ist da ja was dran.
Kauft Bilder und machtr Umsatz an Bar und im Rossini dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Upgrade.GRüße
Stefan -
Mein Gott, warum denn ins Fuego, habe ich kleine Kinder. Auf Prima und perla kann ich mir den Urlaub auch nett gestalten. Buch ne Suite oder ne Patio Kabine und dann ab auf das Patio Deck bei Sonnenschein.
Abend das casa Nova, French Kiss, Buffalo und Rossini durch buchen und schon gibt es keinen Stress im Buffet Restaurant mehr.
Grüße
Stefan -
wir waren mit Cosol Tours den ganzen Tag unterwegs. Auch wenn die Entfernungen Zwischen den einzelnen Sehenswürdigkeiten auf der Karte nicht weit aussehen, die haben da keine Autobahn.Lach.
Das geht auf kurvigen unebenen Landstrassen Berg rauf und Runter.
Mal eben mit dem Taxi in 3 Sunden über die Insel huschen, das kanst Du vergessen.
Grüße
Stefan -
Alles anzeigen
Hallo,
meine Traumroute wäre mal Südsee mit Bora Bora, Hawaii...
das wäre natürlich schön, das mit AIDA zu fahren...
Wird in der Konstellation eventuell ein Traum bleiben!?
Vielleicht wenn sich Viele diese Route wünschen ?...
Mal sehen....
LGJo von der US Westküste aus.
-
in Santa Domingo war viel Polizei unterwegs. Ich würde mich da nicht abseits der Touri Pfade allein bewegen.
Aber da denkt jeder anders.
Grüße
stefan -
fog fog macht das richtig ich spekulier mal auf Vario Suite auf der Prima Orient oder Karibik mit der Perla wäre auch nett. Vor Weihnachten ist saure Gurken Zeit.

-
Auch dabei. Alter Mann, mit Frau und Sohn21.
Grüße
Stefan -
Zuteilung genau 49 Tage vor Abfahrt erhalten. Panorama Kabine auf der Perla für 3 Personen.161xx, Abfahrt am 04.08.18.
Bin zufrieden.
Grüße
Stefan -
War in La Palma.
-
1149 Ocken
-
Anreisepaket mit Aida bedeutet dann: Turkisch Airlines mit Zwischenlandung in Istanbul oder Emirates mit Zwischenlandung in Dubai oder mit Sun Express.

-
Der Dampfer hat nur 12 Balkonkabinen.
-
Weihnachten und Sylvester waren früher die Top Reisezeiten und heute kommen die Reisen in die VAE und der Karibik ins Just.
Die Zeiten ändern sich. -
die 20 k bringe ich auch in 4 Wochen aufm Dampfer durch.

-
Wir haben in der Bundesrepublik dezeit auch keine anderen Sorgen.
Ab in den Knast mit diesen Schulschwänzern. -
@floh das Angebot gibt es hier von unserem Sponsor
-
Ich bin halt als Arbeiter Junge sozialisiert worden da achte ich immer auf den Preis. Ich bringe unseren 3 und 4 Wagen auch nicht zur Inspektion ins PZ. Habe da einen Handwerker der streichelt die Kiste beim Ölwechsel und nimmt nur den halben Preis.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 433
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 322
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-