1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. st123

Beiträge von st123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• st123
    • 24. Juni 2016 um 19:47

die Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht hinter den Rettungsbooten werden auch erst spät vergeben, mit Glück an Innen Kabinen Bucher.

• Vergleich Galaessen und Hummer

• st123
    • 21. Juni 2016 um 16:41

Äh Doris, das Steack im Buffalo ist American Prime Beef. Wenn ich in ein gutes Steak Haus an Land gehe zahle ich für ein Steak dieser Qualität deutlich mehr als im Buffalo. Mit Steak Haus an Land mein ich nicht Maredo und Co. Dazu gibts im Buffalo noch leckere Brötchen vorher. In den Buffet Restaurants gibts Fleischstücken so von 50 Gramm Gewicht max und oft schön durch. Ich geb das Geld ja nicht für das Ambiente aus sondern damit ich was ordentliches auf die Gabel bekomme. :lol1:

• st123
    • 20. Juni 2016 um 17:34

Ist doch ganz einfach, ich gebe das bei der Buchung ersparte Geld im Rossini und im Buffalo aus.
    Äh und an der Bar, Prost :trrink1:

• st123
    • 19. Juni 2016 um 14:47

jo isabella,
    das Angebot ist nicht nur beim Farewell Dinner eingeschränkt. Wenn ich die Steak Schnipsel schon sehe :lol1: unsd gut durch gebraten.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• st123
    • 17. Juni 2016 um 16:56

6150 auf der Bella, goßer Balkon.

:sport1:

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• st123
    • 2. Juni 2016 um 15:20

Bucht doch einfach Balkon dann gibts keine Kabine auf Deck 4. :lol1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• st123
    • 31. Mai 2016 um 07:54

Die Rabatte gibts es auch an Bord, Aufladung erfolgt an der Reception. Z.B. die 400 Euro Karte kann auch mit allen angebotenen Beträgen aufgeladen werden, muss nicht wieder 400 Euro sein. Rest Guthaben steht auf jedem Beleg. Belastet wird das Bordkonto.
    Grüße
    Stefan

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• st123
    • 30. Mai 2016 um 20:39

Boh wat nen Stress, ich habe mir auf der Karibik 1 das Genießerpaket 400 Euro geholt, da gibt es 50 Ocken Rabatt. An Bord konnte ich es ganz einfach wieder aufladen. Alle Getränke und das Essen in den Service Restaurants kann ich damit bezahlen ohne mir Gedanken zu machen ob das denn nun inkludiert ist oder nicht. :P
    Grüße
    Stefan

• Buchungen mit schulpflichtigem Kind nur Premium realistisch?

• st123
    • 28. Mai 2016 um 17:32

Hi Ika,
    2 Kabinen mit Verbindungstür, eine für 10 und 7 Jähriges Kind und das kleine mit zu euch in die 2 Kabine. Keine Ahnung ob das in Vario geht.
    Unsere waren 15 und 13 als wir die das erste Mal mit dem Schiff gefahren sind. Kinder in die Innen und Eltern in die Balkonkabine :P

• Alles zu: Rossini Restaurant

• st123
    • 24. Mai 2016 um 08:43

Bisher hatten wir immer 5 Gänge im Rossini vorher gab es Amuse Gueule in der Anytime, in der Hemmingway Lounge oder auf einem abgesperrten Bereich des Oberdecks beim Auslaufen. Dazu Champagner der Hausmarke satt. :P
    Grüße
    stefan

• st123
    • 24. Mai 2016 um 07:55

Wir hatten nur die Kurzreise vom 25.04-29.04. Da gabs es kein Rossini einmal anders auf der Prima. Es gab für uns ein 6 Gang Menue das über 4 Stunden dauerte :cry2: Die Küchenmannschaft war da noch nicht Vollzählig.
    Drück Euch die Daumen das es jetzt besser läuft.
    Grüße
    Stefan

• st123
    • 23. Mai 2016 um 19:09

Wir fahren ende Juli die Adria Tour mit der Bella, in welchem Hafen findet das Rossini einmal anders statt.
    Danke
    Grüße
    Stefan

• 9248

• st123
    • 5. Mai 2016 um 11:32

Eine Veranda Kabine Normal Ausführung mit Verbindungstür zur Nachbarkabine. Balkon etwa doppelt so groß wie die normalen Balkone auf einem Schiff der Shinx Klasse. Ruhig aber
    ACHTUNG

Die Kabine liegt auf Deck 9 direkt über der Raucher Lounge auf Deck 8. Diese ist zwar mit einer Kunststoffplane nach oben hin abgedeckt es zieht aber durch die Ritzen nach oben.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• st123
    • 5. Mai 2016 um 10:03

Im Fittnessbereich kannst du dir doch die schöne Phototapete mit den Bäumen anschauen, wer will denn da noch aufs Meer schauen. :P

• 31.07.16-07.08.16

• st123
    • 4. Mai 2016 um 12:06

Und auch gebucht.
    Grüße
    Stefan

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• st123
    • 3. Mai 2016 um 19:57

Ich habe auch schon 4 Tage an Bord verbracht und bin überzeugt das die Prima ihre Zielgruppe finden wird. Familien mit Kindern und außerhalb der Ferien Kegelclubs und Feier Willige.Die Lamanai und Patio Kabinen werden für den Katalogpreis, außerhalb der Sommermonate bestimmt nicht weggehen. Das Schiff muss voll werden, deshalb erwarte ich hier stark fallen Preise. Die elende Route sorgt für das übrige.
    Ich werde die Prima meiden solange sie diese Route fährt.

Grüße
    Stefan

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• st123
    • 29. April 2016 um 19:58

Jo ich war auch auf der Kurztour, kann mich Gingo nur anschließen.Ein schönes Schiff mit noch kleinen technischen Mängeln. Familien mit kleinen Kindern werden im Aktiv Center ihren Spass haben, der Teens Club macht einen tollen Eindruck ist sehr schön geworden. Mit dem Personal lief es noch nicht rund. Wir hatten unser Waterloo im Rossini, 4 Stunden für ein 6 Gänge Menü, dachte ich wäre bei der versteckten Kamera :P . Mein Gott, wenn das Personal fehlt dann kann mann das doch sagen.
    Auch schön heute die Durchsage um 9:20: die Koffer stehen im Terminal und können abgeholt werden. Alles eilt nach unten und die .... lassen uns erst um Punkt 10:00 zum Gepäck. Tolle Nummer :lol1:

• AIDAprima: Erste Erfahrungen Nightfly & Spray Bar?

• st123
    • 29. April 2016 um 19:20

Wir waren auch 2 mal in der Nightfly Bar, vom Mindest Verzehr habe ich nichts gehört, hatten auch nicht vor Reserviert, es gab noch Platz. Das Programm war ganz nett aber entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Künstler waren Mitglieder der normalen Aida Truppe und hatten halt nach der Show im Theater hier noch einen Auftritt. 3 Show Blöcke a ca. 15 Minuten dazwischen Moderation und einige Lahme Späße von der Frau Viczian. Dauerte alles so von 22 bis 24 Uhr. Fast vergessen; Studentenfutter statt der drögen Nüsse zu den Cocktails :daumen:

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• st123
    • 29. April 2016 um 17:48

Doch den Hervorragenden Hauswein Chateau de Karaffe gibt es immer noch :P

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• st123
    • 29. April 2016 um 17:31

Karte im Frensch Kiss und im Casa Nova ist übersichtlich, nur 3 Hauptgerichte, 3 Nachspeisen und einige Vorspeisen. Die servieren da auch Bier und Softdrinks.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook