1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. st123

Beiträge von st123

• Zadar / Kroatien

• st123
    • 2. September 2016 um 11:24

Zur Jeeptour hier meine Meinung, es lohnt sich nicht.
    Ablauf: Vom Schiff geht es mit dem Reisebus ins Hinterland. An einer Brücke steigt man in die Defender Jeeps um. Erster Stopp Aussichtspunkt Fluss, 10 Minuten für Photos, Zweiter Stopp hoch oben am Berg, schönes Panorama. Dann geht es weiter zu der "berühmten" Felsformation. Da starb Winnetou, im Film :lol1: . Weiter ging die Fahrt zu einem rustikalen Bauernhof. Hier gab es Brot ,Schnitzelchen ,Schinken Melone. Leichtes Essen mit Rotwein und Schnäpschen. Dann zurück zur Brücke und mit dem Reisebus zum Schiff. Nur für Hardcore Winnetou Fans zu empfehlen für mich stand die lange Fahrzeit in keinem Verhältnis zu den Sehenswürdigkeiten. Macht lieber ne Bootstour.
    Grüße
    Stefan

• Alles zu: Rossini Restaurant

• st123
    • 28. August 2016 um 20:04

Auf der Adria Tour fand das Rossini einmal anders in Bari statt. 5 Gänge und Starter in der Anytime Bar. 42,50 Eur.
    Bucht das, Service und Küchenteam sind Klasse. Flott freundlich flexibel :daumen: .
    Grüße
    Stefan

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• st123
    • 12. August 2016 um 09:39

Im Achillion gibt es 3 Treppen mit so ca. 20 Stufen. Kleine Ausstellung nur im Erdgeschoss. Die oberen Etagen stehen leer. Aufzug ist vorhanden und funktioniert. Schöne Aussicht vom Garten aus aber kein Schloss eher ne größere Villa.
    Geht lieber baden. :P

Grüße
    Stefan

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• st123
    • 7. Juli 2016 um 15:46

Ja Doc ich sehe das auch so. Hab genügend Leute kennen gelernt die durch Just Reisen für kleines Geld auf die Hundert Tage gekommen sind.
    Die klagen am lautesten. :lol1:
    Eine Berechnung der Seemeilen nach Gesamt Umsatz wäre die beste Lösung. Hatte wegen der Kinderchen oft 2 Kabinen und eine entsprechende Rechnung.
    Grüße

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• st123
    • 24. Juni 2016 um 19:47

die Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht hinter den Rettungsbooten werden auch erst spät vergeben, mit Glück an Innen Kabinen Bucher.

• Vergleich Galaessen und Hummer

• st123
    • 21. Juni 2016 um 16:41

Äh Doris, das Steack im Buffalo ist American Prime Beef. Wenn ich in ein gutes Steak Haus an Land gehe zahle ich für ein Steak dieser Qualität deutlich mehr als im Buffalo. Mit Steak Haus an Land mein ich nicht Maredo und Co. Dazu gibts im Buffalo noch leckere Brötchen vorher. In den Buffet Restaurants gibts Fleischstücken so von 50 Gramm Gewicht max und oft schön durch. Ich geb das Geld ja nicht für das Ambiente aus sondern damit ich was ordentliches auf die Gabel bekomme. :lol1:

• st123
    • 20. Juni 2016 um 17:34

Ist doch ganz einfach, ich gebe das bei der Buchung ersparte Geld im Rossini und im Buffalo aus.
    Äh und an der Bar, Prost :trrink1:

• st123
    • 19. Juni 2016 um 14:47

jo isabella,
    das Angebot ist nicht nur beim Farewell Dinner eingeschränkt. Wenn ich die Steak Schnipsel schon sehe :lol1: unsd gut durch gebraten.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• st123
    • 17. Juni 2016 um 16:56

6150 auf der Bella, goßer Balkon.

:sport1:

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• st123
    • 2. Juni 2016 um 15:20

Bucht doch einfach Balkon dann gibts keine Kabine auf Deck 4. :lol1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• st123
    • 31. Mai 2016 um 07:54

Die Rabatte gibts es auch an Bord, Aufladung erfolgt an der Reception. Z.B. die 400 Euro Karte kann auch mit allen angebotenen Beträgen aufgeladen werden, muss nicht wieder 400 Euro sein. Rest Guthaben steht auf jedem Beleg. Belastet wird das Bordkonto.
    Grüße
    Stefan

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• st123
    • 30. Mai 2016 um 20:39

Boh wat nen Stress, ich habe mir auf der Karibik 1 das Genießerpaket 400 Euro geholt, da gibt es 50 Ocken Rabatt. An Bord konnte ich es ganz einfach wieder aufladen. Alle Getränke und das Essen in den Service Restaurants kann ich damit bezahlen ohne mir Gedanken zu machen ob das denn nun inkludiert ist oder nicht. :P
    Grüße
    Stefan

• Buchungen mit schulpflichtigem Kind nur Premium realistisch?

• st123
    • 28. Mai 2016 um 17:32

Hi Ika,
    2 Kabinen mit Verbindungstür, eine für 10 und 7 Jähriges Kind und das kleine mit zu euch in die 2 Kabine. Keine Ahnung ob das in Vario geht.
    Unsere waren 15 und 13 als wir die das erste Mal mit dem Schiff gefahren sind. Kinder in die Innen und Eltern in die Balkonkabine :P

• st123
    • 24. Mai 2016 um 08:43

Bisher hatten wir immer 5 Gänge im Rossini vorher gab es Amuse Gueule in der Anytime, in der Hemmingway Lounge oder auf einem abgesperrten Bereich des Oberdecks beim Auslaufen. Dazu Champagner der Hausmarke satt. :P
    Grüße
    stefan

• st123
    • 24. Mai 2016 um 07:55

Wir hatten nur die Kurzreise vom 25.04-29.04. Da gabs es kein Rossini einmal anders auf der Prima. Es gab für uns ein 6 Gang Menue das über 4 Stunden dauerte :cry2: Die Küchenmannschaft war da noch nicht Vollzählig.
    Drück Euch die Daumen das es jetzt besser läuft.
    Grüße
    Stefan

• st123
    • 23. Mai 2016 um 19:09

Wir fahren ende Juli die Adria Tour mit der Bella, in welchem Hafen findet das Rossini einmal anders statt.
    Danke
    Grüße
    Stefan

• 9248

• st123
    • 5. Mai 2016 um 11:32

Eine Veranda Kabine Normal Ausführung mit Verbindungstür zur Nachbarkabine. Balkon etwa doppelt so groß wie die normalen Balkone auf einem Schiff der Shinx Klasse. Ruhig aber
    ACHTUNG

Die Kabine liegt auf Deck 9 direkt über der Raucher Lounge auf Deck 8. Diese ist zwar mit einer Kunststoffplane nach oben hin abgedeckt es zieht aber durch die Ritzen nach oben.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• st123
    • 5. Mai 2016 um 10:03

Im Fittnessbereich kannst du dir doch die schöne Phototapete mit den Bäumen anschauen, wer will denn da noch aufs Meer schauen. :P

• 31.07.16-07.08.16

• st123
    • 4. Mai 2016 um 12:06

Und auch gebucht.
    Grüße
    Stefan

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• st123
    • 3. Mai 2016 um 19:57

Ich habe auch schon 4 Tage an Bord verbracht und bin überzeugt das die Prima ihre Zielgruppe finden wird. Familien mit Kindern und außerhalb der Ferien Kegelclubs und Feier Willige.Die Lamanai und Patio Kabinen werden für den Katalogpreis, außerhalb der Sommermonate bestimmt nicht weggehen. Das Schiff muss voll werden, deshalb erwarte ich hier stark fallen Preise. Die elende Route sorgt für das übrige.
    Ich werde die Prima meiden solange sie diese Route fährt.

Grüße
    Stefan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™