So, unsere Daten an dich sind raus, arantxa! Hach, ich freu mich schon!
LG
Kathrin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, unsere Daten an dich sind raus, arantxa! Hach, ich freu mich schon!
LG
Kathrin
Naja, natürlich werden noch viele Kabinen als frei angezeigt, um den Premiumbuchern noch "Auswahl" zu bieten, da die Kabinen ja noch nicht zugeteilt sind.
Ich hoffe auch jeden Tag auf die Zuteilung, warte schon ganz gespannt... ![]()
Ich denk aber auch, dass AIDA nur noch Restflugplätze und -kabinen hat. Die Preise sind ja doch arg nach oben gegangen, und die Flüge machen auch einen eher "zusammengewürfelten" Eindruck.
Oh man, aber diese Woche ist ja mal wieder viel Streikgeschehen, Montag das Sicherheitspersonal an einigen Flughäfen, und demnächst die Piloten von Germanwings... Ich hoffe, das ganze entspannt sich schnell wieder. ![]()
Ansonsten einfach nen Tag später nochmal anrufen und ggf. erwähnen, dass du von anderen weißt, dass sie das BG behalten haben. Das hat bei uns geholfen ![]()
Wir haben auch mal von innen Premium auf Balkon Vario umgebucht (sogar auch noch auf ein anderes Datum), mit neuer Buchungsnummer. Zunächst wollten sie uns nicht das Bordguthaben gewähren, aber nach einem zweiten Anruf (und einem anderen Hotline-Mitarbeiter ;-)) haben wir das Guthaben dann doch erhalten.
Da wir die Party-Drinks-Cocktails Größtenteils schon kennen, spricht nichts dagegen die AIDA-Kreationen mal zu mixen.
Daniel & Sabine
Yippie, dann buche ich nachher mal!
Die Standard-Cocktails kennen wir halt auch schon (und werden auf der Fahrt gewiss eh den ein oder anderen Mai Tai zu uns nehmen
) - da spricht nichts dagegen, den Cocktail-Horizont mal etwas zu erweitern. Solange ich keinen Caipichoco trinken muss
, ist alles in Ordnung...
Wie kommst du auf Kpt. Kreikemeyer? Laut Aktueller Kapitänsliste ist der seit Dezember auf der stella, und Kpt. Cofalka ist auf der diva. Naja, seine Kernkompetenz könnte Kpt. Kreikemeyer eh auf der Reise nicht ausspielen (das Typhon exzessiv beim Auslaufen nutzen
).
Ich bin gespannt, wer's wird!
dewildt: haben grad nochmal die Cocktaillisten durchgeschaut, ein wenig lieber ist uns der AIDA-Kreationen-WS, aber wir sind für alles offen ![]()
Hach, ich freu mich schon so! ![]()
Kann man die Termine im Voraus sehen? Ich dachte, die würden einem erst an Bord mitgeteilt werden...
Zum Thema Reisepass: ich würde es nicht wagen, nur Perso und Bild mitzunehmen und nicht nur zu riskieren, dass ich nicht nach Ägypten einreisen kann (was aber bestimmt möglich ist), sondern viel mehr, uU nicht an Bord zu kommen (oder auch nur Diskussionen darüber führen zu müssen). AIDA macht die Regeln. Wenn ich mich recht erinnere, brauchten wir auf der Adriatour auch nen Reisepass, obwohl dies laut Auswärtigem Amt nicht nötig gewesen wäre...
Wir halten es auch wie dewildt/Daniel: lieber überall den Reisepass dabei haben. Allein schon als Backup, falls einem mal das Portemonnaie (ich hasse dieses Wort
) abhanden kommt... Männe musste sich jetzt aber auch nen neuen RP zulegen, weil sein alter nicht mehr die nötigen 3 Monate Gültigkeit aufgewiesen hat.
By the way: dewildt: Macht ihr mit beim Cocktailworkshop? Ich kann mich nicht entscheiden, welchen wir buchen sollen ![]()
![]()
LG
Kathrin
Hallo!
Wir sind auch zu dritt dabei (meine Mama, mein Mann und ich).
Ich bin gespannt, wie's wird
Unsere letzte (und bisher einzige) Kurztour war eher entspannt - mit der cara Kiel-Oslo-Kopenhagen-Kiel.
LG
Ich hab schon eine gute Seite, wo man die Locations gut erkunden kann, gefunden: https://moviemaps.org/movies/aa Mir gehts eher um das "wie", also ob Taxi oder Mietwagen...
eine GoT-Tour habe ich auch schon gefunden, die ist aber, wenn nicht genug Personen mitmachen, sauteuer... und ehrlich gesagt mag ich auch nicht in Gruppen durch die Gegend geschleust werden, daher war die Überlegung, es individuell zu machen. Halt auch nicht NUR GoT-Locations abgrasen, aber AUCH ![]()
Hallo Ihr!
So, nun hat's mich dummerweise auch "erwischt", und ich fange an, die Ausflüge zu planen.
Grund: wir sind grad voll im Game-of-Thrones-Fieber und ärgern uns schon fast, letztes Jahr nicht mit (noch) offeneren Augen durch Dubrovnik gelaufen zu sein. Da Malta in der ersten Staffel ein Hauptdrehort war, überlegen wir nun, ob wir dort ein Auto oder Taxi mieten sollten und einige der Drehorte abklappern...
Hat jemand Tipps, wie das am besten machbar wäre? @Darthmole667: du kennst Valetta doch wie deine Westentasche ![]()
Oder hat vielleicht sogar jemand Lust, Königsmund und Co mit zu erkunden? ![]()
LG
Kathrin
Wir, Carsten und Kathrin, sind auch dabei!
Ne PN mit Kabinennummer folgt nach Zuteilung!
![]()
LG
Ja, unsere Flugzeiten für den Hinflug sind nun auch da, 11:10 Abflug und 16:00 Ankunft. Das klingt super!
LG aus dem stürmischen Alten Land!
Danke fürs Kümmern! ![]()
Wir haben bisher auch nur obskure Flugzeiten bekommen (13:11-13:12
), hoffentlich kommen die richtigen bald ![]()
dewildt: Yeah, habt ihr beim Wochenendangebot zugeschlagen? ![]()
Den Cocktailworkshop packen wir auf jeden Fall an, sind ja genügend Seetage ![]()
Hallo!
Arantxa, wir sind gern dabei! ![]()
Lg
Kathrin
Hab die Facebookgruppe gefunden, einfach nach aida diva Mittelmeer 20 suchen ![]()
Warte nun auf die "Authorisierung" ![]()
Danke fürs drauf hinweisen, Ramona!
Ja, ich hoffe auch wirklich... Viel schlimmer als diese Flugkonstellation geht wohl kaum.
Also, Daumen drücken für nen Vollcharter!
Noch 125 Tage (nach AIDA-Counter... nach dem Wasserurlaubscounter nur 124 Tage
)
Buäh, ich hoffe echt, dass es einen Vollcharter nach Sharm gibt - der einzige verfügbare Flug ab HAM wäre sonst soweit ich recherchieren konnte, einer, der am Abend vorher schon um 18:30 starten würde, mit nächtlichem Umstieg in Istanbul und Ankunft in SSH um 3:30. ![]()
Ramona, dann treffen wir uns ja vllt schon am Flughafen ![]()
(Wir wohnen allerdings auch in unmittelbarer Nähe, daher hat sich HH schon so ziemlich angeboten. Es gab ja auch die ominöse Kombi hin über HH, Rückflug nach Bremen...)
Bin schon gespannt auf die Flugzeiten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()