Hallo Silke,
hast du meine PN bezüglich des Ausflugs gesehen?
Viele Grüße
noch eine Silke ![]()
Beiträge von Weisi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Für den 23.11. auf Mahé haben wir jetzt Informationen über Wanderungen gefunden
http://www.seyvillas.com/guide/islands/…ASAAEgKKBfD_BwE
Möchte sich vielleicht jemand anschließen?
Die konkrete Strecke wird anhand der vorhandenen Geocaches ausgewählt... -
Aber sicher!
Ich habe schon mal geguckt, wie wir die zusätzlichen Tage nutzen können. Wird so kurzfristig bestimmt nicht einfach. -
Ui, na da bin ich jetzt erst recht gespannt, was mit unserer Reise wird!
-
Bakadi Tours bieten jetzt auch Ausflüge auf Madagaskar an. Mit denen haben wir mal Ausflüge in Ägypten gemacht und es war alles super organisiert und zuverlässig. Für Réunion haben wir dort ebenfalls einen Ausflug gebucht.
-
Wir freuen uns, dass es geklappt hat und ihr uns mitnehmt

-
-
Hat hier noch jemand einen Tipp für den Transfer vom Flughafen zum Schiff? Irgendwo wurde hier ein Anbieter empfohlen und ich finde es nicht wieder
-
Frank&Doro,
wir würden gerne mit euch wandern gehen! Ich hoffe, meine PN ist angekommen!?
LG, Silke -
gerade gefunden, dass es extra FAQs gibt...
-
Danke für deine Antwort, aber wo steht das da?
Du meinst unter „meine Reise“? -
So schnell kann‘s kommen und was ich irgendwann mal machen wollte, ist plötzlich schon passiert: ich habe eine Reise mit Mein Schiff gebucht. Bei Fury an Bord war keine Zeit mehr zum Überlegen.
Bisher sind wir immer Aida gefahren und abgesehen davon, dass ich sehr gespannt bin auf das andere Konzept, frage ich mich, wie das denn abläuft mit den Auftritten von Fury, Fisher Z & Co.
Könnte jemand, der vielleicht schon Schallwellen, Rockliner oder Helene auf MS erlebt hat, bitte mal schildern, wo, wie oft und wann die Konzerte stattfinden? Ist dann auch Platz für alle, die dabei sein wollen?Vielen Dank für eure Antworten!
Silke

-
Und bevor jetzt wieder kommt „aber die Seychellen“: vielleicht ist AIDA wichtig genug für so eine Insel, um - sofern die beiden Ziele weiterhin von Lungenpest-Fällen verschont bleiben- mit den Seychellen eine Vereinbarung zu treffen, die unseren Anlauf dort trotzdem ermöglicht. Man kann ja über alles reden...
-
Ich fänd‘s super, wenn wir Nosy Be und Antsiranana anlaufen würden und statt Toamasina einen Tag auf La Réunion mehr hätten. Für uns wäre das der perfekte Plan B.
-
Das betrifft doch auch unsere Tour!?
-
Hier wird das ganze schon sehr ausgiebig diskutiert und alle Infos wurden dort schon gepostet. Eine parallele Diskussion bringt doch nix
Madagaskar Pest -
Dann lies mal den Thread „Madagaskar - Pest“, dann bist du immer auf dem Laufenden

-
So langsam wird es ja ziemlich blöd mit unserer Reise...auf Nosy-Be und den Tsingy Rouge Nationalpark hatte ich mich echt gefreut. Wer weiß, ob wir noch mal in diese Ecke kommen

-
----------------------- Forumstreffen aktuell --------------------------------------
-------- Name ---------------------------- Alias ------------ über Aida ---- Kabine ------- Frank & Doro.............Frank & Doro..............X..............5160
- Martin........................................................................4192
- Susanne & Günter......SUMEHA.................X................5273
- Ingo & Ute ................udde..........................X
- Uwe & Viola ..............Amarillis....................X.............4257
- Dietmar & Susanne.....Ditz64
- Gisela & Wolfgang .... BeeGeeDu ................X ............5290
- Sabine.......................Bini...........................X.............Kabine per PN
- Iris und Thomas..........Weltenbummler200...................5212
- Agnes und Manfred.....Schrumpel.................X.............5259
- Silke&Andreas...............Weisi.......................X..............5283
-
Ja, in meinem Link ist auch aufgeführt, wo es geht um wo nicht...da wäre ich auch vorsichtig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-