Hallo, wir sind ebenfalls dabei. Wir fliegen bereits am 26.01.19 mit Luxair von Luxemburg nach Mallorca. Wir werden alle Ausflüge auf eigene Faust organisieren. Sollte ein Fan Treffen stattfinden würden wir gerne teilnehmen.
Lg Edgar und Alice
Hallo, wir sind ebenfalls dabei. Wir fliegen bereits am 26.01.19 mit Luxair von Luxemburg nach Mallorca. Wir werden alle Ausflüge auf eigene Faust organisieren. Sollte ein Fan Treffen stattfinden würden wir gerne teilnehmen.
Lg Edgar und Alice
Ausflug in Aqaba am 22.10.2017 mit dem privaten Reiseführer Abdulla Qabaa, der bisher sehr gute Bewertungen im Holidaycheck, Tripatvisor und im Wasserurlaub Forum erhalten hat.
Nach einigen Emails hat er mir folgendes Angebot gemacht:
Hi again ,
Ok we can do it on 22 Oct but we will start early morning at 05:00 AM So we can visit petra & Wadi rum together
2 People ....The Rate 70 JOD Per Person
4 People ....The Rate 50 JOD Per Person
6 People ....The Rate 35 JOD Per Person
The Rate include :
- Transfer From Aqaba - Petra - Wadi Rum - Aqaba ( One Day Tour )
- 02 Hrs jeep Tour
- Water
The Rate NOT include :
- Entrance Fee To Wadi Rum & Petra
- Guide ... Optional
- Meals
- Others...
Let us know....
best Regards
Der Vorteil, wir wären sehr früh in Petra, da die vorgeschlagene Tour bereits um 05.00 Uhr in der Früh losgeht und wir somit vor den Aida Bussen da wären.
Sollte jemand Interesse für diesen Ausflug haben bitte ich Euch bei mir zu melden, damit ich Tour für den Termin reservieren kann.
LG Edgar
Hallo zusammen. Wir ( Alice und Edgar) sind ebenfalls vom 12.10. bis 03.11.2017 dabei. Unser Hinflug von Düsseldorf nach Mallorca geht am 12.10.17 schon um 06:05 Uhr. Wir haben die Reise im Vario mit 400 Euro Bordguthaben bebucht. Obwohl es noch 158 Tage bis zur Abreise sind werden wir jetzt Vorbereitungen für diverse Ausflüge auf eigene Faust planen. Sollte jemand Interesse an Ausflügen auf eigene Faust haben, kann man diese gerne gemeinsam gestalten. Gerne auch per PN. Wir interessieren uns insbesondere für Landausflüge in Aqaba und den Oman Wir haben uns auch bei Facebook angemeldet und uns zum Fantreffen in eine Liste eingetragen.
LG Edgar
Hallo,
wir sind auch zu zweit mit auf der Reise dabei!
Haben uns auch in Costa Rica für Cariaritours entschieden und in Panama für Rudys Tours!
Habt ihr sonst noch andere Ausflüge gebucht oder reserviert
Herzliche Grüsse,
Edgar
Hallo Andy
haben jetzt auch den Check In durchgeführt. Wir fliegen 11:55 Uhr ab Luxemburg und werden gegen 16:50 Uhr in Las Palmas landen. Wir werden wohl erst gegen 19:00 Uhr auf der Cara sein. Wir wünschen euch eine angenehme Anreise und sehen uns dann gegen 21:45 Uhr an der Pool Bar. Bis dann
Liebe Grüße
Edgar und Alice
[size=12]Hallo, in die Runde. Mein Frau Alice(59) und ich(57) sind auch bei dieser Tour dabei. Wir fliegen am 21.11. von Luxemburg. Wir sind dabei die Landausflüge auf eigene Faust zu planen. Einige gute Vorschläge sind ja hier im Forum schon gemacht worden. Wir freuen uns riesig auf die Reise.
LG Edgar
Hallo Siggy,
wir werden jetzt gleich mit der Bahn losfahren und sind morgen früh in Hamburg. Gerne können wir uns am 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Lanai Bar treffen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und sehen uns hoffentlich auf der Prima.
LG : Edgar ![]()
Hallo
ein Kennenlerntreffen am 1. Seetag würde ich um 11.00 Uhr an der Ocean Bar vorschlagen.
Wie sieht den euer Ausflugsprogramm bis jetzt aus?
LG
Hallo in die kleine Runde
Wir sind ebenfalls mit 3 Personen Alice (59), Carolin (26) und Edgar (58) dabei und freuen uns schon riesig auf das neue Schiff und die Metropolen Tour. Wir reisen am 03.06. abends mit der Bahn an und sind gegen 07.00 Uhr morgens in HH. Wir sind mitten in der Ausflugsplanung und möchten alles auf eigene Faust machen.
1.) Southampton mit dem National Express nach London
2.) Le Havre mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Etretat oder Honfleur
3.) Zeebrügge mit der Bahn nach Brügge
4.) Rotterdam mit dem Zug nach Amsterdam
Wenn jemand ähnliche Ausflüge geplant hat, kann man vielleicht den ein oder anderen Ausflug gemeinsam machen. Einfach Bescheid geben gerne auch per PN.
Vielleicht könnte man sich auch am 1. Seetag auf dem Schiff in einer der vielen Bars treffen.
Noch ein schönes Pfingstwochenende und
LG Edgar
Morgen geht es los. Die Koffer sind gepackt und der online check in auch erledigt.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und sehen uns hoffentlich spätestens am 1 Seetag beim Fantreffen.
Bis dann
LG
Edgar und Alice
Wir fliegen bereits am 11.09 von Saarbrücken und werden in Palma noch einmal übernachten ![]()
Hallo, ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Treffen reicht und das Treffen auf 14.00 Uhr legen.
LG Edgar
Hallo Nicky,
wir wären beim Fantreffen mit 5 Personen dabei. Kabinennummer und Namen teile ich dir per PN mit.
LG Edgar
Hallo Nicky 26,
wir haben den Wokshop Partydrinks für Zuhause gebucht. Ich hatte bei der letzen Tour auch an einem Workshop teilgenommen und das war richtig gut. Vielleicht sieht man sich.
LG und schönes We
Edgar
Hallo, Ocean Bar am Sonntag (erster Seetag) 11.00 Uhr ist super. Wir sind dabei.
LG und schönes We
Edgar
Hallo seafan64,
wir sind 5 Personen und haben ebenfalls Interesse für die Stadtführung in Palermo.
LG
Edgar
Wir ( Alice, Carolin, Laura, Florian und Edgar) sind auch in de Zeit vom 12.09. bis 22.09.2015 an Bord. Wir fliegen bereits am 11.09.2015 mit Air Berlin von Saarbrücken und werden in Palma noch eine Übernachtung machen. Wir haben erst letzte Woche die Reise gebucht und treffen jetzt Vorbereitungen für diverse Ausflüge auf eigene Faust. Hat noch jemand den gleichen Flug von Saarbrücken?
Kann mir jemand sagen, ob ein Kennenlerntreffen
auf dieser Reise stattfindet?
LG ![]()
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Bis bald auf der vita
Lg
Hallo zusammen,
wir fangen dann einfach mit einer Liste an, die jeder kopieren und vervollständigen kann, der Interesse hat, an einem Kennenlernentrffen teilzunehmen.
Dabei sind:
Personenanzahl Name Nickname
1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85
9 Aette aette
10+11 Anja und Carsten Emma 1909
12 Jill Jill
13+14 Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
17+18 Uta und Stefan deuter
Da von den meisten aus dem Forum den ersten Seetag (27.01.15) 11.00 Uhr an der Oceanbar bevorzugen, könnten wir den Termin ja festlegen. Oder gibt es noch andere Vorschläge?
An Ausflügen haben wir in New Orleans eine Swam Tour bei http://www.bigeasy.com/jeanlafitte gebucht. Anschließend werden wir noch die Stadt auf eigene Faust erkunden (French Quater ect.) In Tampas möchten wir bei http://www.flaquarium.org/Buy-Tickets/Co…%20Tickets.aspx eine Bootstour buchen wo wir hoffentlich Delphine und andere Tiere sichten können. In Key West werden wir uns ein Fahrrad mieten oder alles fußläufig erkunden. In Miami wollten wir eventuell am Ankunftstag mit einem Taxi zum Ocean Drive und Art Deco Center fahren. In Conzumel werden wir wohl einen der schönen Strände besuchen.
Sollte jemand die gleiche oder ähnliche Vorstellung der Ausflüge haben, könnten wir ja gemeinsam etwas unternehmen. Gerne auch PN.
Wir wünschen allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Edgar und Alice
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()