1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Neumeierth

Beiträge von Neumeierth

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Montego Bay

• Neumeierth
    • 19. Oktober 2014 um 16:09

Hi,

Alle für ein paar Stunden Aufenthalt in MoBay würde ich euch einfach einen Aufenthalt am Strand empfehlen. Es gibt den Doctors Cave Beach. Der liegt in der Nähe des Hafens und man hat traumhaften Ausblick auf die AIDA und wasserurlaub und Sand sind sehr schön.
    Auch ein vorhergehender oder anschließender bummrl durch MoBay ist dann jederzeit möglich

Schöne Grüße und lässt was vom Strand übrig, wir kommen im Februar 2015 !

• 04.02.13 - 18.02.13

• Neumeierth
    • 10. Januar 2013 um 12:31

HI,

also ich weiß aktuell leider erst, dass wir von DUS abfliegen und in Wien in die Austrian Airlines umsteigen.

Flugzeiten sind mir aktuell noch nicht bekannt, weswegen ich auch noch nichts schreiben kann.

Aber spätestens auf dem Schiff sind wir alle gemeinsam :matrose:

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• Neumeierth
    • 27. Dezember 2012 um 19:06

:bayern:Hi,
    Also wir fliegen am 03.02. bis Wien und steigen dann um auf Austrian Airlines.

Mal sehen wie die Fluglinie ist, bisher bin ich noch nicht mit den Österreichern geflogen.

Schöne Grüsse

• 04.02.13 - 18.02.13

• Neumeierth
    • 27. September 2012 um 12:17

So seit heute Nacht ist es amtlich, wir haben vier Betten für die Reise ab dem 04.02.13 bekommen :wiegeil:

Somit steigt die Anzahl der Teilnehmer auf der SOA Reise um weitere vier und ich darf Euch alle begrüßen.

Bezüglich Ausflüge haben wir aktuell noch nichts gebucht oder geplant, da wir ja bislang noch nicht wussten wann die Reise los geht.

Just AIDA First Time sei Dank :lachroll:, aber egal jetzt kann´s losgehen.

Sollte jemand Ideen haben oder noch Mifahrer benötigen dürft Ihr Euch gerne melden, dann schauen wir einfach mal :)

Bis bald

:matrose:

• Montego Bay / Jamaica

• Neumeierth
    • 26. September 2012 um 11:45

Hi,

also Montego Bay ist vom Doctor´s Cave Beach nicht all zu weit weg. Es lohnt sich sogar mit dem Taxi zu fahren. Ich denke maximale Fahrzeit ca 15 Minuten. Vom Strand aus sieht man dann auch die AIDA liegen.

Der Eintritt zum Strand ist aber leider nicht kostenfrei, rendiert sich aber trotzdem.

Wir haben damals einen Tagesausflug Ocho Rios in Verbindung mit den Dunn River Falls gemacht. Geht allerdings in dieser Kombination nur privat und nicht mit AIDA. Die haben damals nur Ocho Rios oder die Dunn River Falls im einzelnen angeboten, nie als Kombi.

Was wir bei unserem ersten aufenthalt gemacht habe war ein Besuch in einer Destillerie. Geht als Tagesausflug aber eben auch wieder nur privat. Da müsst ihr einfach mal im Internet nach Anbietern surfen.

Aber auch hier Vorsicht, Ihr seit nach dem Besuch der Destillerie nicht mehr zu 100% Aufnahmefähig weil die Verkostung der gefühlten 40 verschiedenen Schnäpse und Liköre seine Spuren hinterlässt

:crazy:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial