Hallo Fernwehchen, habe deine mail eben erst gelesen. Die Liste mit den Anbietern hat meine Bekannte. Sehe sie morgen Abend und lasse sie Dir dann zukommen.
Bis bald Mondfrau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Fernwehchen, habe deine mail eben erst gelesen. Die Liste mit den Anbietern hat meine Bekannte. Sehe sie morgen Abend und lasse sie Dir dann zukommen.
Bis bald Mondfrau
Guten Morgen Strunzel,
also, mir hat man gesagt, dass Brille und Schnorchel ausreichend sind, da man keine großen Strecken zurücklegt. Das nehme ich auch von zuhause mit (hab ich mir von einer Freundin ausgeliehen, da ich noch nie geschnorchelt bin). Flossen kann man getrost vor Ort ausleihen, werde ich machen. Die sind mir zu schwer für das Fluggepäck (da packe ich lieber noch ein Kleid und mehr Schuhe mehr ein
).
So, gehe jetzt zur Arbeit, damit ich meine Ausflüge bezahlen kann
.
Tschüss, bis demnächst, Ulrike
Hallo Glücksritter,
wir haben direkt über Condor gebucht, vor ca. 2 Wochen. War schon einiges reserviert, die "besten Plätze" waren weg. Aber Hauptsache im Flugzeug
. Wie macht ihr das mit dem Check-in? Vorabend oder online oder erst am Morgen? Wir haben keinerlei Erfahrung, sind auch das allererste Mal auf der Aida
. Hier im Forum erfährt man ja einiges, ist toll. Übrigens, wir sind auf Deck 5 untergebracht.
Gruß an alle Mitfahrer, Ulrike
Wir sind auch dabei!!!
Fliegen ab Frankfurt, 7:25Uhr. Sitzplätze im Flugzeug haben wir reserviert, alle Ausflüge über ortsansässige Anbieter und Internet fest gebucht. Die Schnorcheltour auf der Woodwind machen wir auch mit. Toll, bald geht´s los :hahahah: . Silke (41) und Ulrike (58)