da gibts keine Taktik für, wir haben auch Just gebucht, hatten den 17.11 oder 24.11 und haben den 24.11 zugewiesen bekommen.
Beiträge von linatwin
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Huhu,
unsere Unterlagen sind auch noch nicht da! Ich hoffe, dass die nächste Woche kommen!
Wie fliegen ab Bremen -
ich fahre auch kanaren ende november, habe auch kein paket bekommen, und der button bei myaida ist auch nicht bei mir
-
@ stadtaffe pierre
ich habe bis jetzt nur just aida gebucht(mit meinem freund zusammen), bin damit bis jetzt immer gut gefahren.
ne 4er-kabine würde ich mir auch mit freunden oder familie teilen, da ich seefahrt-studentinbin und auf der großherzogin elisbeth eine ausbildungsreise gemacht habe, kenne ich das auch
und finde das nicht schlimm
-
für mich kommt premium auch erstmal nicht in frage, da ich studentin bin, bin ich eh flexibel
ich habe ende september first minute kanaren 2 gebucht für einen superpreis und abflughafen direkt bei mir um die ecke
aber den "superpreis" musste ich mir auch schon lange zusammensparen, denn studentin = nicht viel geld -
konnte mich zwar einloggen, aber bei mir lädt alles ewig laaaaaaannggeeee
-
so eine AC-Uhr würde ich auch gerne haben wollen, mal gucken ob es diese noch Ende November auf der Sol gibt
-
Danke dino2508
für deinen tollen Bericht, das klingt ganz gut mit dem Mietwagen
-
-
Danke
das hilft mir sehr weiter
-
toller reisebericht
-
danke, hatte den link gesehen, den schafft mein netbook nur leider nicht, dauert zu lange zu laden
deswegen hatte ich noch hier einmal gefragt -
weiß auch jemand, was die kleine/zweite seilbahn kostet zum botanischen garten? oder würde sich eher ein kombi-ticket lohnen? wollte nämlich mit seilbahn hoch, dann botanischen garten und mitm korbschlitten wieder runter
-
weiß jemand was man gut auf lanzarote machen kann? ich hab schon mal ein bischen abgecheckt, aber für lanzarote noch nicht so wirklich was gefunden...
-
udde habt ihr innenkabine? Wir haben auch deck 6, mittig, 6325. vllt hattest du diese ja schon zufällig
-
Danke, sind hier in der Gruppe auch Bingo-Spieler dabei?
Ich bin eine Bingo-Verrückte -
Habe auch meine Zuteilung heute bekommen, haben am Just AIDA First Minute-M;ittwoch (26.09.12) Kanaran 2 gebucht und die zweite Woche die zur Auswahl stand erhalten. Mit der Kabine bin ich auch zufrieden, haben IB erhalten.
-
Huhu,
ich und mein Freund sind auch dabei, heute unsere Zuteilung bekommen
Hoffe auf tolles WetterLiebe Grüße Lina