1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gaby52

Beiträge von Gaby52

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 30.09. - 07.10.2018

• Gaby52
    • 25. August 2018 um 12:50

Hallo zusammen,
    wir sind nun bei der Planung für Bari. Mir liegt ein Angebot für einen Gruppenausflug bis zu 30 Personen vor. 2 Std. geführter Rundgang. 149 €. Hier eine Beschreibung:

• Entdecken Sie das wunderschöne historische Zentrum Alberobellos
    • Genießen Sie einen angenehmen Spaziergang durch die <em>trulli</em> (traditionelle Steinhäuser) und besuchen Sie lokale Kunsthandwerksläden
    • Bewundern Sie die Kirche von Sant'Antonio, die einzige Trullo-Kirche der Welt
    • Besuchen Sie das historische „Casa d'Amore“

Gibt es dazu Interessenten? Wir müssten noch klären, ob die Abfahrt am Hafen möglich ist.

• 30.09. - 07.10.2018

• Gaby52
    • 30. Juli 2018 um 13:05

Danke, bitte verschieben. Wir fahren ab dem 30.09.2018.

• 30.09. - 07.10.2018

• Gaby52
    • 30. Juli 2018 um 12:36

Wir beginnen nun langsam mit der Ausflugsplanung.:
    In Venedig soll es ein 12 Stunden Ticket für 16 € geben. das ist interessant für den letzten Tag.
    In Korfu haben wir vor mit dem Open-Top-Bus zu fahren. Es gibt allerdings verschiedene Touren. Welche ist empfehlenswert?
    In Dubrovnik reizt uns eine Tuk-Tuk Tour. Aber diese sollte in Deutsch sein. Mal sehen, ob wie die bekommen. Ansonsten mit Bus oder Taxi in die Altstadt. Evtl. noch eine Seilbahnfahrt zum Aussichtspunkt.
    Von Bari aus würden wir uns gern Alberobello anschauen. Das wird evtl. der AIDA Ausflug von 4,5 Stunden werden. Dann evtl. noch die rote Bimmelbahn incl. Altstadtführung für 5 €.
    Von Zadar aus wäre der Nationalpark Krka ein Ziel. Leider ist die Tour mit Johnie mit dem Großraumtaxi ausgebucht. Hat da jemand noch einen Tipp für uns?
    Das sind nun die ersten Ideen. Wir freuen uns über Eure Anregungen un Tipps. Oder evtl. kommen auch nette Kontakte über dieses Forum zustande. Es ist ja noch etwas Zeit. :abfahrt: Wir grüßen aus Hessen

• 30.09. - 07.10.2018

• Gaby52
    • 30. Juli 2018 um 11:55

Hallo Sascha,
    das sind 60 km ca 1 Stunde Fahrt. Ich weiß nicht wie teuer ein Taxi da sein wird. Müssen ja auch wieder zurück. Vielleicht hat jemand Erfahrung.
    Viele Grüße Gaby

• 30.09. - 07.10.2018

• Gaby52
    • 26. Juli 2018 um 12:54
    Zitat von Boruss

Hallo liebe Mitreisenden,

meine Freundin (47) und ich (43) suchen für Dubrovnik, Zadar und Bari noch Interessierte für induviduelle Ausflüge.

Dubrovnik: Panoramafahrt mit Altstadt Besichtigung
    Zadar: Krka Wasserfälle
    Bari: Trulli Häuser und Umgebung

Viele Grüße,
    Sascha

Alles anzeigen

Hallo Sascha, der Ausflug von Bari aus nach Alberobello (Trulli Häuse) würde uns auch interessieren. Wie hast du das vor, mit Bus und dann Zug Linie 1 oder Taxi? Bin gespannt. Freue mich auf Deine Antwort. Gaby

• 30.09. - 07.10.2018

• Gaby52
    • 26. Juli 2018 um 12:41
    Zitat von ahoi188

Hallo,

habe Johnnie angeschrieben bezüglich eines Angebotes mit deutscher Reiseleitung. Route Nationalpark mit den Wasserfällen Altstadt und zum Schiff zurück.
    Wer Interesse hat würde so sagen 6 - 8 Personen bitte per PN melden. Wir zu zweit beide das halbe Jahrhundert erreicht.
    LG Gruß aus Dortmund

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo ahio188, Wir würden uns gern bei deiner Planung beteiligen. Finde leider die PN-Funktion nicht ;) Vielleicht kannst du mir eine senden und ich dann antworten? Wäre super. Liebe Grüße aus Hessen

• 02.12. bis 09.12.2017

• Gaby52
    • 13. Oktober 2017 um 13:39

Oh je - wir haben auch soeben unsere Kabinen-Nr. bekommen - schlechter hätte es uns nicht treffen können. Ich habe für 4 Erwachsene, einen 4-jährigen Junge und zwei 11 Monate alten Zwillings-Babys Vario gebucht in der Hoffnung, dass die beiden Meerblichkabinen nicht zu weit auseinander liegen. Es dürfen leider keine zwei Babys in eine Kabine. Folglich wird ein Baby bei mir und meiner Tochter schlafen. Nun bekamen wir heute unsere Kabinen-Nummern mitgeteilt – schlimmer hätte es nicht kommen können. Deck 4 Nr. 4292 4-Bett Kabine für die junge Familie ist ganz hinten und Deck 5 Nr. 5205 für meine Tochter, mich und eine Baby ganz vorn. Aktuell werden beide Babys auch noch gestillt. Mal sehen, wie das im Dezember ist. Die Mama muss dann nachts über das ganze Schiff laufen, um an ihr zweites Baby zu kommen. Hat jemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, eine der beiden Kabinen zu tauschen? Wir brauchen entweder eine 4-Bett Meerblickkabine in der Nähe von 5205 oder eine 3-Bett Meerblickkabine in der Nähe von 4292.
    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem - es soll ja glückliche Zufälle geben.
    Kann uns jemand helfen? Danke, Gaby

• 02.12. bis 09.12.2017

• Gaby52
    • 13. Oktober 2017 um 10:27

Bin auch mal wieder dabei!
    Hallo zusammen,
    ich reise dieses mal mit Tochter, Sohn, Schwiegertochter, Enkel 4 Jahre und Enkel Zwillinge 11 Monate alt. Es wird ein Abentheuer mit den Kindern. Wir freuen uns riesig, zumal mein Sohn und Schwiegertochter keine 2 Babys auf die Kabine nehmen dürfen. Ein Baby schläft also bei mir und meiner Tochter. Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Sind noch mehr Babys an Bord?

• 12.12. - 26.12.2016?

• Gaby52
    • 1. November 2016 um 13:44

Hallo zusammen,
    wo finde ich Ausflugstipps zu der Reise hier auf Wasserurlaub? Gibt es die Hafeninfos irgendwo online? Vielleicht habe ich die Webseite noch nicht richtig durchforstet.
    Gaby

• 12.12. - 26.12.2016?

• Gaby52
    • 30. Oktober 2016 um 17:27

Hallo zusammen,
    wie sieht es aus mit privaten Ausflügen? Ich denke an Taxifahrten zum Strand ....... oder mehr. Wie weit seit Ihr mit der Planung? Wir würden uns evtl. gern verabreden. War jemand schon in dem einen oder anderen Hafen?

:sverschoben:

Thema gibt es schon.

• 07.10.16 - 11.10.16

• Gaby52
    • 4. Oktober 2016 um 19:36

wir sind auch dabei. Hat jamand Ausflugtipps für London? :abfahrt:

• 12.12. - 26.12.2016?

• Gaby52
    • 22. August 2016 um 18:51

Hallo zusammen,
    sind dabei und schauen uns langsam um, was privat organisiert werden kann.
    Habt Ihr schon ein Visum für Kambodscha. Wir überlegen noch, ob wir das besorgen oder an Bord bleiben. Ist nicht schön, dass man den Original Reisepass versenden soll. Wer hat Erfahrungen damit? :Boot1:
    Liebe Grüße aus Nordhessen

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 25. Oktober 2014 um 08:31

Hallo Nippy,
    einfach mal hier im Forum zurück blättern. Da sind schon einige Tipps zu erfahren.
    Tschüß bis Samstag
    Gaby

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 12. Oktober 2014 um 12:49

Hallo zusammen,
    ich habe nun herausgefunden, wie ich das "Anfänger" weg bekomme: Das ist das Feld "Benutzertitel". Ich denke nach einigen Kreuzfahrten darf man sich als Fortgeschritten bezeichnen.
    :meinung:

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 6. Oktober 2014 um 12:25

Hallo oMuseo,
    Der Ausflug ist nicht mehr buchbar. Ich würde auch gern privat dort hin fahren. Habe aber leider keine Erfahrung was Taxi hin und zurück kosten würde. Kann man vielleicht vor Ort spontan entscheiden.
    Vielleicht können wir uns mit mehreren zusammen tun!?

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 5. Oktober 2014 um 17:54

Das reicht dann aber auch, sonst hätten wir auch mit AIDA Bus fahren können. :sclosed:

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 1. Oktober 2014 um 20:22

Wir sind auch bei dem ausflug mit Stephen dabei. Wieviel Teilnehmer werden das wohl insgesamt sein? :lol1:

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 18. August 2014 um 09:31
    Zitat von Gloria

Guten Morgen zusammen,

seit heute Morgen steht der Rückflug im My AIDA drin.......wir fliegen um 16:20 mit DE6169 zurück. :bye1:

Sitzplätze sind jetzt auch freigegeben für die Reservierung.

LG Gloria

Wir haben den gleichen Rückflug.
    Lg Gaby

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 3. August 2014 um 18:34

Hallo zusammen,
    schade, wir kommen erst um 20:05 in NY an. Der Tag ist gelaufen. Wie finde ich heraus, ob bei dem Flug ein Zwischenstopp ist? Mit 6 Std. Zeitverschiebung ist es anzunehmen.
    Schönen Abend
    :gruebel:
    Hab es schon selbst herausgefunden. Ist ein Direktflug! Na ja - wenigstens das.

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 23. Juni 2014 um 14:07

Hallo Steffi,
    dann machen wir den Ausflug in Jamaika gemeinsam - super.
    Beim Fantreffen sind wir auch gern dabei
    Viele Grüße
    Gaby :lol1:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial