Beiträge von aquarella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Was hast du für einen gebucht?
Ich muss sagen da spricht mich nichts so wirklich an. Außer evtl den geführten Spaziergang.
Was ich definitiv machen möchte ist eine Bootstour zu den Eisbergen. Da das wohl schon extrem teuer sein wird, müssen wir schauen was sonst noch so möglich ist.Einen Ausflug zu den Eisbergen kann man in Illimanaq direkt an Land für 50 € buchen.
-
-
-
-
-
-
Ich habe jetzt die Antwort von Aida. Es sind 60 Personen inkl. Kinder und findet grundsätzlich am ersten Seetag statt.
Also: wer mitmachen möchte kann mir eine Nachricht schicken mit vollständigen Namen der teilnehmenden Personen sowie der Kabinennummer. Bei Erreichen der Teilnehmerzahl sage ich Bescheid.
-
Das ist sehr schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich wünsche euch gute Genesung und alles Gute. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Kerstin 24
Da Aida die Personen für die Fantreffen limitiert hat, hatte ich dort angefragt, wieviel Teilnehmer es sein dürfen. Leider habe ich bis heute keine Antwort darauf erhalten. Vielleicht kommt ja noch was. Ich habe nämlich auch keine Lust, einem Teil der Personen wieder abzusagen.
-
-
Ausflüge gibt es auch über http://www.meine-landausfl%c3%bcge.de
Aber auch dort ist für Grönland noch nix drin.
-
Wir haben ihn schon mehrmals gesehen. Sein Programm findet nicht unter der Gürtellinie statt. Er hat bereits den Deutschen Comedy-Preis und den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Du kannst ihn dir auch vorher auf YouTube ansehen.
Wir finden ihn auf jeden Fall gut und freuen uns auf seinen Auftritt. Dieser wird bestimmt in der ersten Woche stattfinden, weil er nur bis Silvester mit seiner Frau an Bord ist.
-
-
-
-
-
CGH Info<info@cgh.hamburg.de>Guten Tag Frau Zimmermann,
die AIDAmar habe ich am 11. JAN am Cruise Center Steinwerder.
Freundliche Grüße
_________________________________________________________________________________
Das ist der Text der Mail.
Also Start und Ziel Steinwerder.
-
-
Hallo aquarella ,
ist eine Platzreservierung nur mit einer Flasche Wein möglich ?
.........und wenn man Allinclusive hat
......was dannLG von uns Ulle

Im Buffetrestaurant gibt es die Reservierung nur mit einer Flasche Wein. Ich kann dir aber nicht sagen, wie das mit AI ist, da wir noch nie AI gebucht haben.
Liebe Grüße von Sibylle und Rudi
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-