Planen nicht direkt.
Aber wenn's einen guten Vario-Preis gibt, sind wir dabei ![]()
Beiträge von jessi75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Grundsätzlich war die Reise sehr schön.
Allerdings war es uns teilweise zu voll und zu trubelig. Besonders beim Abendessen. Die Suche nach einem freien Platz war schon ziemlich nervtötend.
Wir haben viel Zeit auf unserem Balkon verbracht.
Beim nächsten Mal wird wahrscheinlich wieder ein Schiff einer US-Reederei werden. Dort ist es einfach viel entspannter und auch das Platzangebot ist einfach besser.
-
Wir haben bisher auch nur einen Wagen auf Teneriffa gemietet. Den Rest machen wir spontan. Ist ja schließlich Urlaub. Vielleicht versacken wir auch mal in der Anytime-Bar. Dann haben wir am nächsten Tag keine Lust auf große Ausflüge.
Aber auf Madeira werden wir wohl den Hop on-Hop off Bus nehmen.
Auf La Palma ein bißchen durch die Stadt bummeln, und auf Lanzarote bleiben wir entweder auf dem Schiff oder fahren zum Strand.
Mal sehen...
Koffer sind schon gepackt. Am kommenden Sonntag geht's schon los.
HURRA. Auf Gran Canaria ist es zur Zeit um die 30 Grad warm. -
Wir sind auf Deck 7 relativ weit hinten. Hätte gerne ein bisschen mittiger sein können, aber so ist es auch in Ordnung.
-
Wir sind auch super zufrieden mir unserer Kabine

Puhhhh...wieder eine Sorge weniger

-
Ich bin auch schon sehr gespannt welche Kabine wir bekommen. Angeblich soll ja der Donnerstag der Tag der Entscheidung sein. Noch zwei mal schlafen dann wissen wir hoffentlich endlich Bescheid.
Aber genauso wie auf die AIDA freuen wir uns auf Gran Canaria. Wir sind ja schon ab dem 26.10 in Maspalomas. Vielleicht kommen wir zufällig auch mal an der Durstecke (geiler Name) vorbei
-
Wir haben, bis auf Teneriffa keine grossen Ausflüge geplant. Wir wollen mehr das Bordleben ohne Terminstress geniessen.
Für Teneriffa habe ich schon einen Mietwagen reserviert. Dort werden wir dann den ganzen Tag auf Achse sein. Ich will auf jeden Fall auf den Teide. Das ist ein Erlebnis.
Auf Madeira bleiben wir auch in Funchal. Vielleicht mit dem Hop-on Hop-Off Bus durch die Gegend tingeln, und mit der Seilbahn mal nach Monte fahren.
Auf La Palma werden wir wahrscheinlich durch Santa Cruz bummeln, und auf Lanzarote haben wir gar nichts vor.
Dort haben wir nämlich vor nicht allzu langer Zeit zwei Wochen Urlaub gemacht, und dementsprechend schon fast alles gesehen.
Vielleicht bleiben wir da den ganzen Tag an Bord und geniessen das leere Pooldeck
-
Wenn Ihr wieder mit Gemanwings zurück fliegt, dann von 11.40 - 17.20 Uhr

Habt Ihr eigentlich schon Ausflüge geplant ?
-
Wie jetzt...???
Ihr wisst Eure Flugzeiten noch nicht ?
Mal wieder ein Grund mehr für mich individuell anzureisen. -
Wir fliegen auch ab Köln/ Bonn

-
Wow....nun sind wir schon zu sechst. Da können wir die Anytime-Bar ja wackeln lassen

Ich freu' mich riesig. Es sind immerhin nur noch gute drei Monate. Glücklicherweise machen wir vor der Kreuzfahrt noch eine Woche Urlaub auf Gran Canaria. So können wir tiefenentspannt das Schiff geniessen

-
Nach 5 Jahren "AIDA-Abstinenz" sind wir endlich wieder dabei

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-