1. Seetag 14 Uhr :
Wir sind dabei ![]()
Wie erkenne ich euch bloß ??? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
1. Seetag 14 Uhr :
Wir sind dabei ![]()
Wie erkenne ich euch bloß ??? ![]()
Kurze Erinnerung...NUR NOCH 82 TAGE....
![]()
...der Countdown läuft und so langsam bekomme ich leichte Panik, weil ich mich noch so gar nicht um Ausflüge gekümmert habe.... Die Nordkaptour habe ich soeben für uns vier ( wir halt, mit Kids 15 und 18 Jahren) über Aida gebucht, ich hoffe dass ist ok. Aber jetzt gehts weiter..
Welche Tipps habt ihr noch, was solllten wir nicht verpassen ???
Ich werde übrigens während dieser Reise 50 (
) und unser Sohn 15 (
), freue mich also direkt dpppelt und dreifach !!!!
Freue mich wirklich über den ein oder anderen Tipp...![]()
Marion
....kurze Erinnerung: Nur noch 335 Tage !!!!!!!! ![]()
....Wir fahren dann auch mal mit euch mit.... also ich nehme noch meinen Mann und unsere Kids ( 15 und 18 ) mit....zählen die Tage und können es kaum erwarten. Noch genau 412 Tage....
..weiche Betten ?????
???????
Ich dachte wir verbringen die Nächte an der Cocktailbar und auf der Tanzfläche
Oder hab ich da was falsch verstanden
Der Rückflug ( schreckliches Wort!) nach Hannover hat sich verschoben...nochmal 40 Minuten Später. Je später, je besser....40 Minuten länger in der Sonne. Wann wird man denn eigentlich dann so ca. auf dem Schiff abgeholt???
Und wer es nochmal hören will: Noch 4 ( V I E R ) Tage !!!!
...der Gips ist ab...
..Ihr erkennt mich also dann an meinem breiten Grinsen....
...ausserdem, nur so zur Info: noch 6 Tage
![]()
---so und zur allgemeinen Freude hat mein Mann dann mal ein Gipsfuss ( Motorradunfall)
...also das mit den Landausflügen hat sich dann wohl erst mal erledigt
und ich werde mich an der Cocktailbar festketten... ![]()
Echt...???![]()
Ich würde lieber die Drinks nehmen, da unsere Freigepäckgrenze kein Gramm mehr hergibt.Fuchs
...ich hab nochmal überlegt...du hast recht, ich nehme auch die Drinks....:-) ![]()
Kleine Erinnerung....es sind nur noch 15 Tage...
![]()
Wir hatten auch eigentlich den Flug von Düsseldorf gebucht, der wurde dann komplett storniert und nun fahren wir ( sehr viel weiter) nach Hannover. Aber als Entschädigung haben wir ein Bordguthaben von 100 Euro bekommen. und die werd ich in die Coktailbar investieren
Bin mal gespannt, ob ich da einen von euch erkenne....
...noch 21 Tage...
. Wer fliegt eigentlich noch ab Hannover ????
Zumm Thema "Ausflüge": Wir haben nix gebucht bisher. Da wir noch nicht auf den Kanaren waren hoffe ich, Infos über lohnenswerte Ziele auf dem Schiff zu bekommen (vielleicht von euch ...Treffpunkt Cocktailbar
)
Ne jetzt im Ernst, wir sind nicht so die Fans von organisierten Touri-Massen-Ausflügen, kann ich nicht an Ort und Stelle noch was organisieren ohne die Aida Ausflüge zu buchen?
Werd langsam nervös ..so als Anfänger.....
Aber freu mich trotzdem!!!!
Noch 31 Tage....Reiseunterlagen alle da...
. Hat jemand schon Ausflüge oder Wellness vorab gebucht??? ![]()
...wir fahren dann auch mal mit.... zum ersten mal.....ebenfalls Abflug Hannover....
sehen uns im Flieger....:-)
Marion und Andre ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()