Das hört sich doch gut an!
Danke für diese Infos!![]()
Lieben Gruß Heike
Das hört sich doch gut an!
Danke für diese Infos!![]()
Lieben Gruß Heike
Hallo AIDAHugo
Hast du vielleicht zufällig ein Foto vom Balkon?
Mich würde mal interessieren, ob es viel stört, dass der Balkon ja eigentlich mehr so innenliegend ist.
Wir haben nämlich unweit von eurer Kabine auch eine im Premium gebucht, weil mein Mann es liebt nahe am Wasser zu sein und im Hafen das Treiben dort zu beobachten.
Unsere Kinder sind mit der Wahl überhaupt nicht zufrieden.
Wollen lieber mal nach oben.
Ein bisschen Bedenken habe ich ja auch, dass es auf dem Balkon ziemlich dunkel ist. Und dadurch auch die Kabine dunkler ist.
Zum Vorteil finde ich ja dass der Balkon nicht von oben einsehbar ist.
Und der kurze Weg zum Marktrestaurant
!
Lg Heike
Hallo
An sich gefallen uns die Pakete echt gut! Schade nur, dass unsere Tochter (mit bei uns auf Kabine) ein paar Tage vor der Reise 18 Jahre alt wird und dann natürlich auch das Comfort buchen muss. Naja, da müssen wir durch. Dann müssen wir sie vielleicht nen bisschen mehr im Blick haben.![]()
![]()
Meine Frage an euch:
Mein Mann und ich trinken auch gerne abends mal ein Whiskey-Cola, Barcadi-Cola oder Korn-Cola.
Zählen die zu den Mixgetränken oder stehen die so gar nicht auf der Karte und würden dann unter „selbst zusammengestellte Longdrinks“ zählen und somit aus dem Paket rausfallen?![]()
Haben die Karte grad nicht so vor Augen, wie es da wohl drin steht.
Vielleicht weiß das von euch jemand.
Echt schade, dass das Brauhausbier nicht dabei ist.
Lg Heike
Jetzt sind wir "schon" unter 300 Tage!![]()
Heute wird erstmal Karneval gefeiert.![]()
![]()
Bis dann!
Lg Heike
Danke für den Tipp.![]()
Ich muss heute abend mal in Ruhe gucken, jetzt auf die Schnelle konnte ich kein Video zu dieser Balkonkabine finden. ![]()
Ich habe jetzt hier schon mehrfach gelesen, dass einige ihre Flüge schon lange vor den 90 Tagen erfahren haben. Ich hoffe mal, dass das bei uns auch so ist.
Das ist ja doch immer spannend.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Aber bis zur
dauert es ja noch über 300 Tage.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lg Heike
Da die unroutung über mehrere Touren geht und just mit der Ankunft der neuen mein schiff 2 auf den Kanaren erfolgt, ist deine Aussage höchst unwahrscheinlich und der Zusammenhang eher mit der MS2 zu sehen.
vielleicht brauchte man auch nur eine glaubwürdige Ausrede für die Leute ![]()
Guten Morgen
Könnte es denn nicht auch einfach so sein, dass die noch irgendwelche Arbeiten an der Nova zu erledigen haben; was nur im Hafen geht und deshalb länger in Las Palmas liegen bleiben? ![]()
Warum dann über mehrere Touren ist mir natürlich dann auch ein Rätsel.
Aber das wäre so meine Vermutung.
Schönen Sonntag
Lg Heike
Ich hab schon gelesen. dass du die Kabine auf Deck 5 schon kennst. Beruhigend zu hören, dass euch diese gefallen hat. ![]()
Wir haben nämlich auch Deck 5 gebucht. Mein Mann liebt es nah am Wasser zu sein und beobachtet im Hafen immer gerne das Treiben dort.
Unsere Kinder sind aber absolut nicht zufrieden mit unserer Wahl.
Wollen lieber nach oben. Mir war das ganz egal.
Etwas dunkler sind die Kabinen schon, nicht wahr? Weil der Balkon doch mehr so innenliegend ist.
Hat euch aber nicht gestört?
Die Fenster sind auch nicht so groß wie bei den anderen, oder?
Schade auf Youtube gibt es kein Video von einer Balkonkabine auf Deck 5.
Vorteil ist ja, dass der Balkon überhaupt nicht von anderen einsehbar ist. Und die Nähe zum Marktrestaurant!! ![]()
Bis denn.
Lg Heike
Hallo!
Wir sind auch dabei!
Wir haben schon im September gebucht, aber den Kindern erst zu Weihnachten erzählt, dass wir Silvester 2019/2020 auf dem Schiff feiern. ![]()
Ein bisschen schade finde ich wohl, dass wir Silvester auf Teneriffa und nicht vor Madeira liegen, aber da kann man nix machen.
Da wir wirklich nur diese 7 Tage Urlaub haben, haben wir die Anreise wieder über AIDA gebucht. Dauert also noch ein bisschen, bis wir die Flugzeiten erfahren.
Bis denn
Lg Heike
Ja das hört sich ja auch gut an. ![]()
![]()
Meine Mann sagte auch gerade, dass es deswegen nicht extra umbuchen wolle.
Leider dauert es noch sehr lange bis wir fahren, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. ![]()
Danke für die Infos.
Lg Heike
Danke für die Info! ![]()
Dann ist es ja doch so halbe halbe. Das ist ja gut!
Danke
Lg Heike
@hirschi
Danke für die schnelle Antwort!
Ich glaub, das wäre ein Grund umzubuchen
Wir lassen uns das nochmal durch den Kopf gehen.
Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Reise! 
Ich habe eine Frage an euch.
Kann es sein, dass die Nova in fast jedem Hafen mit der Backbordseite im Hafen lag?
Ich hab es so auf vielen Bildern gesehen.
Mein Mann liebt es vom Balkon das Treiben im Hafen zu beobachten.
Allerdings haben wir Steuerbord gebucht.
Oder ändert sich das bei jeder Reise wieder?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Danke!
Lg Heike
Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Reise! ![]()
Ich habe eine Frage an euch.
Kann es sein, dass die Nova in fast jedem Hafen mit der Backbordseite im Hafen lag?
Ich hab es so auf vielen Bildern gesehen.
Mein Mann liebt es vom Balkon das Treiben im Hafen zu beobachten.
Allerdings haben wir Steuerbord gebucht.
Oder ändert sich das bei jeder Reise wieder?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Danke!
Lg Heike
Liegt die Nova eigentlich immer mit der Backbordseite am Hafen? ![]()
Ich meine das so auf den Fotos bis jetzt gesehen zu haben. Bleibt das so? Oder kann das sein, dass die bei den nächsten Touren auch mal andersrum anlegt?
Mein Mann findet es immer sehr interessant vom Balkon das Treiben im Hafen zu beobachten ![]()
Lg Heike
Ach so @'jetztgehtslos13'
Danke für die Info ![]()
Lg Heike
Meine Frage wäre dann aber noch was das umbuchen dann kostet.
Wenn man eine 4er Premium auf eine 4er Vario umbucht, müssen ja zwei Personen Umbuchungsgebühr bezahlen.
Wie ist das wenn man von 1x 4er auf 2x 2er umbucht. Müssen dann 2 oder 4 Personen die Gebühr bezahlen?
Das Thema interessiert mich auch! Unser Reisebüro konnte mir auf die Frage nämlich so auf die Schnelle auch keine 100%ige Antwort geben.
Bin mal gespannt, ob da einer Erfahrungen hat.
Lg Heike
Bei unserer Tour ist ja Check-in bis 20 Uhr. Legen wir dann wirklich erst um 23.59 Uhr ab? Oder vielleicht auch etwas früher?
Ist dann die Lasershow und das ganze auch erst nach 0 Uhr? Ist ja doch wohl spät, wenn man morgens zeitig aufgestanden ist. ![]()
Die Seenotrettungsübung ist doch bestimmt gegen 22 Uhr, oder was meint ihr?
Lg Heike
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()