Hallo zusammen
Welcher Kapitän ist zur Zeit auf der BLU
Wir sind ab dem 23.11. dabei
LG
P&P
z.Z ist es noch Dr. Hoppert, aber es kann sich sicher bald ändern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen
Welcher Kapitän ist zur Zeit auf der BLU
Wir sind ab dem 23.11. dabei
LG
P&P
z.Z ist es noch Dr. Hoppert, aber es kann sich sicher bald ändern...
Hallo!
z.Z ist es laut Aida "Weblounge" Kapitän Leitzsch....
LG,
Mountainlover
Da mag wohl jemand "Käptn Out" nicht besonders....
Bis jetzt hatten wir ihn noch auf keiner Reise "erlebt"- nur sehr, sehr viel über ihn in diesem Threat gelesen...
Wird Kapitän Baumgart nicht dass Steuer auf der Blu bald wieder übernehmen? ![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen wann die Tour ungefähr war bei einer einwöchigen Dubai-Tour stattfand auf der Blu?
Auch in Bahrain?
Bin gerade meine Ausflüge am plannen, und möchte jedoch diesmal diese Tour nicht verpassen.....
Vielen Dank im voraus.
Vielen Dank für die Antworten!
Den Machinenraum würde ich auch sehr gerne sehen ![]()
Hallo!
Weiss vielleicht jemand an welchem Tag die Inside-Tour auf der Aidablu stattfindet auf der Dubai-Route?
Vielen Dank im voraus.
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wann die SNRÜ in Dubai auf der Blu stattfindet? Am Anreisetag - oder Morgens vor dem Auslaufen?
Vielen Dank im voraus.
Vielen Dank für die Information!
Hallo!
Weiss vielleicht jemand mit welcher Fluggesellschaft ab München am 03. Januar geflogen wird? Ich weiss nur dass der Flieger gegen 22.30 Uhr startet.
LG,
Mountainlover
Vielen Dank !
Gibt es schon jemanden hier, der auch ab München fliegt?
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Hallo alle zusammen!
Ich bin auch auf dieser Reise dabei. Freue mich schon sehr! ![]()
Ausflüge habe ich noch keine geplannt. Die werden dann spontan auf der Blu gebucht.
Viele Grüsse.
Weiß zufällig auch jemand, wer Ende November/Anfang Dezember auf der Bella Kapitän ist?
Vielen Dank schon mal und LG
Ich glaube Kapitän Husmann.
Es stand einige Seiten vorher in diesem Threat. Wir hatten Ihn letzten April auf der Sol als Kapitän.
Laut Heizergruss geht Kaptn Baumgart im Dezember auf die BLU
Hallo!
Vielen Dank für die Information.
Ich habe gerade auch ein paar Seiten vorher gelesen dass Kapitän Hoppert die Blu am 04.Oktober übernimmt.
Also ist es entweder Hoppert ( wenn er 3 Monate bleiben sollte), oder Baumgart am 14. Dezember.
LG
Weiss jemand vielleicht wer am 14. Dezember das Kommando auf der Blu hat?
Vielen Dank im voraus.
LG an alle...