Hallo!
Ich habe ebenfalls Vario gebucht, und meine Zuteilung letzte Woche erhalten. Deck 4 vorne am Bug :-(.
Jedoch wird diese meine 2.Woche an Bord sein, und ich muss nicht die Kabine wechseln.
Bis Bald und liebe Grüsse. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo!
Ich habe ebenfalls Vario gebucht, und meine Zuteilung letzte Woche erhalten. Deck 4 vorne am Bug :-(.
Jedoch wird diese meine 2.Woche an Bord sein, und ich muss nicht die Kabine wechseln.
Bis Bald und liebe Grüsse. ![]()
Hallo!
Habe heute auch meine Unterlagen erhalten ![]()
![]()
Jetzt ist es nicht mehr lange....
Viele, liebe Grüsse.
Hallo,
weiß jd. zufällig wer im Nov. mit uns durch die Kanaren schippert? Clubchef wäre auch ganz nett
![]()
DANKE!LG
Hallo!
Es würde mich auch interessieren....
LG
Hallo!
Weiss jemand wie lange Dr. Hoppert auf der Blu das Kommando hat?
LG.
Leider nicht aber ich denke viel schlimmer kanns nicht werden....(meine Meinung)....
Greez
Guinness
Was war denn so schlimm? Wer hat den aktuell das Kommando?
LG
Hallo!
Ich bin auch auf dieser Reise dabei.
Sicherlich werden in den nächsten Wochen sich noch einige andere Teilnehmer zu uns gesellen....
Viele Grüsse an alle.
Hallo, alle zusammen!
Ich habe nun auch gebucht.
Freue mich schon riesig, da ich mir diesmal 2 Wochen auf dem Schiff gönne ![]()
Jetzt heisst es nur noch warten....
Viele, liebe Grüsse.
Guten Tag!
Weiss vielleicht schon jemand wer das Kommando auf der Blu im November übernimmt? ![]()
Viele Grüsse.
Hallo alle zusammen!
Weiss vielleicht jemand genau wer das Kommando auf der Blu
im Oktober hat?
Vielen Dank im voraus!
LG.
Hallo Zusammen,
weiß jemand, wer im September/Oktober 2013 die Blöu als Kapitän steuern wird? Und wer ist Clubscheffe???Übrr eine Antwort würde ich mich riesig freuen....
Liebe Grüße
Dörte
......das wuerde mich auch interessieren!
Vielen Dank im voraus.
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wer das Kommando im Oktober auf der Blu hat?
LG.
Hallo!
Danach wird es sicher Dr. Hoppert werden auf der Blu.
Vita & Aura
Berg,Becker, Cofalka
Blu & ?
Hoppert,Baumgart
@ Heizergruss: Während der Kapitäns-Fragestunde auf meiner letzten Reise, erwähnte Kapitän Baumgart nur, dass Dr. Hoppert seine Urlaubsvertretung wäre. Er sprach jedenfalls nicht von einem dritten Kapitän für die Blu.
Viele Grüsse...
Hallo!
Na dann werde ich mich auch zu euch gesellen.
@ Ina: Schön, dass ich schon mal jemanden kenne der den selben Rückflug hat ![]()
Dann würde ich mal erster Seetag, 14 Uhr, in der rechten hinteren Ecke der Poolbar vorschlagen?
Hallo Gaby!
Vielen Dank für den Tipp
Ich fliege von München aus zurück nach Lyon (Frankreich).
Also nicht mal kurz um die Ecke ![]()
Ich hatte extra meinen Rückflug so spät wie möglich nach Lyon gebucht, falls es irgendwelche Ueberaschungen gäbe....
Statt 16 Uhr Ankunft, wurde es jetzt 20Uhr20. Rückflug nach Lyon wäre um 21Uhr15 gewesen.
Ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage an alle hier im Forum.
Nun ist es ja nicht mehr lange ![]()
Hallo!
Ich habe noch nicht meine Unterlagen bekommen, jedoch einen Anruf von Aida dass sich die Rückflugzeiten für München komplett geändert haben
Statt wie geplannt mit Germania von Dubai um 12 Uhr abzufliegen, geht es jetzt schon gegen 10 Uhr zurück mit British Airlines. Dass wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nicht zusätzlich noch einen kleinen Abstecher nach London gäbe mit 3 Stündiger Wartezeit.
Duch diese tolle Neuigkeit verpasse ich auch noch zusätzlich meinen Anschlussflug um 21Uhr15, und kann mir zusätzlich noch ein Hotel suchen und auch noch einen Neuen Rückflug buchen!
Hallo!
Weiss vielleicht jetzt jemand wann genau die Inside Tour auf der Dubai-Strecke mit der Blu stattfindet?
Dass erleichtert die Plannung für andere Ausflüge ![]()
Vielen Dank im voraus!
LG
Mountainlover
Hallo!
Wir hatten auch mal eine Kabine ganz hinten am Heck auf Deck 8. Uns hatte es nicht gestört. Wir waren auf der Sol im Atlantik, und hatten einen ordentlichen Wellengang. Da konnte man ganz hinten am Heck schon etwas mehr spüren....
Jedoch wird es auf unserer Reise wohl kaum so einen heftigen Wellengang geben.
Ich glaube die meisten dieser Reise bezeichnen dass Meer im Orient als Ententeich.
LG
Hallo alle zusammen!
Jetzt ist es ja nicht mehr lange......
Ich habe auch meine Kabinenzuteilung bekommen. Naja, diesmal wird es Deck 4 sein.....
Wer fliegt denn alles von München mit in dieser Gruppe?
Liebe Grüsse,
mountainlover
Hallo!
Weiss einer ob Kapitän Husmann wieder zurück kommt, oder ob Kapitän Baumgart die Tour ganz übernimmt?
LG