Liebe Maria,
vielen Dank schon im voraus, dass Du dir die Mühe machst ein Forumtreffen zu organisieren.
Ich bin dann auch dabei. Schicke Dir jetzt meine PM ![]()
Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen.
LG,
Nathalie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Liebe Maria,
vielen Dank schon im voraus, dass Du dir die Mühe machst ein Forumtreffen zu organisieren.
Ich bin dann auch dabei. Schicke Dir jetzt meine PM ![]()
Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen.
LG,
Nathalie
Hallo alle zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob glutenfreie Nahrung ebenfalls auf der Vita angeboten werden?
Gibt es dort eine Auswahl wie auf den grösseren Schiffen?
LG
mountainlover
Hallo!
Habe ebenfalls eine IB Kabine bekommen - jedoch mal wieder Deck 4.
Viele, liebe Gruesse an alle,
die Vorfreude steigt ![]()
Hallo Karin,
ich hoffe ebenfalls, dass der Atlantik es gut mit uns meint, und die Ueberfahrt nicht zu "heftig" wird.
Ansonsten kenne ich ebenfalls nur 1,5 Seetage am Stueck. Jedoch habe ich diese immer "geliebt", und wollte immer gerne
laengere Seetage haben. Nun, mit dieser Reise wird der Wunsch nun wirklich "erfuellt". ![]()
Liebe Gruesse,
Nathalie
Hallo alle zusammen!
Ich freue mich riesig auf die Reise, und bin nun auch mit dabei.
Nach einigem hin - und her habe ich mich statt der Kapverden, fuer diese Reise
entschieden. Es wird meine erste Transreise
Anflug ebenfalls von FR, und Rueckflug direkt mit LH um 17 Uhr.
So, jetzt ist es nicht mehr lange.....
Liebe Gruesse!
Hallo alle zusammen!
Weiss vielleicht jemand, wie lange Kpt. Laudan das Kommando hat -bzw. wer sein Nachfolger wird?
LG.
Hallo Glücksbambus.
Ich hatte das Glück, die Orienttour (1 Woche ab Dubai) für 520 Euro (Innenkabine) Anfang Januar 2013 zu buchen.
Das Angebot gab es damals Mitte Oktober 2012. Die selbe Tour wurde auch Mitte/Ende September 2012 für nur 450 Euro (Innenkabine) die ersten beiden Dezemberwochen angeboten.
Also, verliert die Hoffnung nicht. Vielleicht kommt doch noch ein tolles Angebot rein.
LG
Mountainlover
Hallo!
Das hört sich ja echt gut an ! Ich bin ja auch ein wenig flexibel mit meinen Daten und der Schiffswahl.
Vielleicht kommen in ein paar Wochen endlich mal ordentliche November -Angebote für Alleinreisende ins Programm.
Für diesen "Balkonpreis" wäre ich auch direkt zu haben !!! ![]()
LG an alle,
mountainlover
Hallo!
Vielen Dank für all eure Infos.
Liebe Grüsse aus dem Süden,
Mountainlover
Hallo freak_tom.
Ja, leider sind alle Reisen für diesen Zeitraum (Mitte November) nicht als Einzelkabine buchbar. Meine Wunschreise gibt es nur mit Flug.
Ich hoffe dass sich dieses bis September ändert.
Letztes Jahr waren die Kanaren im September ebenfalls im Angebot.
Ich kann mich nur nicht erinnern ob auch Vario- Angebote Mitte November auf der Cara verfügbar waren.
LG
Hallo alle zusammen.
Mich würde interessieren, ob in den letzten Jahren die Cara (mitte November) auch mal für Einzelreisende (Vario) im Angebot war.
Habe schon einen Flug für den 14. November reserviert. Jedoch wird die Reise mit der Cara nur in kombi mit Flug z.Z angeboten.
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass diese Reise demnächst auch ohne Flug wieder angeboten wird?
Leider habe ich zu spät reagiert als diese Reise noch ohne Flug - und günstiger im Programm war.
Zur Not kann ich immer noch auf die Blu oder Stella ausweichen....
LG
Hallo alle zusammen!
Weiss vielleicht schon jemand genau wer das Kommando mitte November auf der Cara hat? ![]()
LG
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, dass es euch allen sehr gut geht.
Nun bin ich auch von Bord gestiegen. Natuerlich schweren Herzens.
Morgen geht es dann wieder zurueck.
Hier sind es noch immer sonnige, warme 24°C in Las Palmas.
Ich werde der Blu heute Abend beim Auslaufen ein letztes mal zuschauen...
Ja, es waere echt schoen ein paar Fotos von unserem Treffen zu sehen. Wuerde mich echt freuen!
Viele, liebe Gruesse.
Nathalie
Hallo alle zusammen!
Ich bin vor 3 Stunden in Las Palmas angekommen, und naechtige in einem kleinem Hotel gegenueber vom
Hafen. Es ist ein milder Abend, und am Hafen ist maechtig was los ! Feuerwerk, Konzerte, ein grosser
Marathonlauf-und die AIDAstella liegt ruhig am Liegeplatz. Sie laueft jetzt gleich aus....
Ich wuensche euch allen eine gute Reise!
Bis Bald, Nathalie
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wann ein Kommando-Wechsel auf der Blu stattfindet? ![]()
LG.
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob eine Insider Tour noch auf der Blu stattfinden und im welchem Hafen?
Ich habe sie bei meinen letzten Reisen immer verpasst - oder sie wurde annuliert.
Vielen Dank im voraus.
LG
Hallo!
Keine Ahnung wer CD ist. Sicher kann uns dass journey mitteilen.
Kapitän ist z.Z Dr. Hoppert - laut Aida Weblounge. Kann sich aber vielleicht bis zum 17/11 noch ändern... ![]()
Die Idee mit einem Treffen im Brauhaus finde ich übrigens sehr gut. Ein "get together" reicht vollkommen aus.
LG und bis bald.
Kennenlern-Treffen
Wann: 1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...
Zeit: 16:00 Uhr
Wo: Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar (15)
Wer ist dabei?
Conny
Micha
Monika & Martin
Jürgen
Andreas
Steffi und Stefan
Nathalie
Hallo alle zusammen!
Ja, ein Treffen mit allen beteiligten wäre schön.
Ich reise ebenfalls individuel an, jedoch ein Tag vorher.
journey: Du könntes dann allen von Deiner tollen Reise erzählen auf der Bella ![]()
Viele, liebe Grüsse.
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wer das Kommando Mitte November auf der Blu hat?
Liebe Grüsse.