Wir reisen schon eine Tag vorher mit der Bahn an.
Wie sehen eure Pläne aus? AIDA Ausflüge oder Individuell? Und wenn individuell, vielleicht könnte man sich zusammen tun?
Wir reisen schon eine Tag vorher mit der Bahn an.
Wie sehen eure Pläne aus? AIDA Ausflüge oder Individuell? Und wenn individuell, vielleicht könnte man sich zusammen tun?
Wie lange dauern denn die Massagen bei den Sauna-Nächten?
Bekommt man da auch vorab per Brief auf die Kabine die Info, um welche Uhrzeit die Massage statt findet?
Es wurde hier mehrfach geschrieben, dass man dann auch in die Wellness-Oase kann. Jetzt würde ich die Sauna-Nacht gerne auf der Cara buchen, da gibt es die Wellness-Oase nicht. Weiß jemand, wie das da abläuft? Wie viele Personen sind denn da max. dabei?
Danke vorab.
Jetzt rückt die Reise immer näher und trotzdem keine neuen Eintäge hier im Forum. Entweder sind wir alleine auf dem Schiff oder alles Mitfahrer, die Wasserurlaub nicht kennen ? ![]()
Wir freuen uns in jedem Fall schon sehr!
Hmmm... noch ziemlich ruhig hier.... fährt sonst keiner mit? ![]()
Je nach Datum auch schon ab 1099,-
Jetzt gibt es die Reise für 1999,- Innen mit Flug inkl. 50 Euro Bordguthaben und ipod Shuffle.
Im Premium kostet sie ohne Flug rund 1650 Euro.
Würdet ihr die Reise für den Preis mit Flug empfehlen? Oder im Premium und dann später evtl. umbuchen? Wobei die Luna ein relativ großes Schiff ist. Da gehe ich nicht von Knappheit der Plätze aus, oder was meint ihr? ![]()
@ Tibimami: War 1400 mit oder ohne Flug innen? Und wann hat deine Urlaubsbekanntschaft die Reise für den Preis bekommen?
Das mit dem Wetter hatte ich auch so gesehen und war schon traurig... Aber heute morgen steht in der Wetterapp Mittwoch und Donnerstag Sonnenschein und 26 Grad. ![]()
Dafür ist aber in Samana bis nächsten Montag nur Gewitter und Regen zu sehen bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 80 %. Aber es ist noch jede Menge Zeit und ihr wisst ja... wenn Engel reisen ![]()
![]()
Hallo,
hat jemand evtl. vor in Port Carneveral privat mit einem Auto zum Space Center zu fahren?
Und in Samana vielleicht zum Regenwald? Ich überlege da noch zwischen Regenwald und Bacardi-Insel. ![]()
Gruß Caro
Hallo,
da es bei mir ab 4. Dez. soweit ist, wollte ich mal fragen, ob jemand mittlerweile was zu dem Regenwald sagen kann?
Danke und Gruß, Caro
Hallo,
wir haben auch gebucht und sind zu zweit
![]()
Hallo,
wenn man Pauschal gebucht hat, wird man wahrscheinlich am 4.12. nicht mehr viel machen können, oder wie seht ihr das?
Weiß jemand, wie lange die Hop on Hop off Busse fahren (Uhrzeit)?
Wir hatten auf der Blu auch schon eine Lichterkette eingesteckt, war kein Problem
Wann bekommt man besondere Clubangebote? Ab einer gewissen Anzahl von Tagen auf der AIDA ?
Letztes Jahr war es genau umgekehrt. Da gab es ohne Ende Angebote für den Norden.
Wo seht ihr die Angebote? Auf der AIDA Seite sehe ich sie nicht!
Wo steht denn was zu den Zeiträumen ?
Das würde mich auch interessieren, bitte PN an mich. Danke ![]()
Hoffentlich kann man die Angebote auch früher einsehen... Ansonstne befürchte ich, dass es Probleme mit dem Server gibt, wenn sich alle auf 12 Uhr am Mittwoch stürzen....
Sonnenschein57: wo gab es denn Vario zzgl. Bordguthaben bei der Transreise im Angebot ?
Bei der Transreise unterscheiden die beiden sich ja nicht so (zumindest was ich beim ersten drüber lesen gesehen habe). Erst bei der 14-tägigen Route.
War letztes Jahr auch die 22 Tagestour im jfm in Kombi mit der Bella?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()