Gibt es wirklich niemanden, der das bisher gebucht hat? Oder zumindest das kleine Paket????
Beiträge von caro0502
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die 12 Personen aktuell erreicht und alle bekommen die 10 % Rabatt. Wer also den Ausflug ebenfalls noch buchen möchte, einfach den Promocode "CARO1" bei der Buchung angeben.

Hallo liebe Mitfahrer/innen!
Ich wollte noch mal informieren, dass nach wie vor unter Angabe des Promocides "CARO1" der Rabatt gewährt wird. Es wird ein zweites Boot für uns bereitgestellt und daher die Option für weitere Gäste, auch an einer vergünstigten Tour mitzufahren...
Wir sehen uns spätestens dort

-
Wir waren vorige Woche auf der sol und die fehlenden Getränkepakete waren kein Problem. Es gab viele Aktionen, happy hour war quasi ständig.
In der Aida Bar beispielsweise während des Bingos und anschließeng ging es dann quasi weiter als "Offiziersshaken".An Deck gab es auch 2 für 1 Aktionen und Offiziersshaken. Dazu Erdbeerbowle und Baileys-Kaffee.
Selbst bei einer Ausstellung der Galerie im Theatrium gab es Sekt. Und auch beim Spanferkelessen gab es inkludierte Biere. Dazu dann die Cocktails des Tages, man hätte kaum gewusst, wann man die Getränkegutscheine einsetzen sollte.
Und Probleme im Restaurant Plätze zu finden hatten wir auch nicht. Die Shows und andere Programmpunkte haben die Leute aus den Restaurants gelockt.
Das dürfte auch der richtige Weg sein: Ein Programm, dass attraktiver ist, als bei Tischwein hocken zu bleiben.
Das hört sich ja mal gut an... gute Shows und Programmpunkte, die einen tollen Abend bzw. Seetage versprechen.Happy Hour... Erdbeer-Bowle und Baileys Kaffee... hmmmmmmmm
Da sieht man aber wieder, das es wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich ist und es darauf ankommt, welches Programm die EM zu bieten haben.
Vielleicht wird dann doch auf den größeren Schiffen mehr geboten, wie auf den kleineren???
-
Hallo,
Teneriffa ist unser Ankunftshafen und wir würden wohl gegen 13-14 Uhr vom Schiff zum Flughafen abgeholt werden.
Welche Möglichkeiten bestehen hier für einen halben Tag bzw. so vier Stunden?Kann jemand von euch was empfehlen?

-
Hallo,
unsere Ausflugsplanung steht im großen und ganzen, nur für St. Kitts und Martinique suchen wir noch
was passendes.
Sind für jeden Tipp dankbar.Grüße die Senner
Hallo,
unsere Ausflugsplanung steht im großen und ganzen, nur für St. Kitts und Martinique suchen wir noch
was passendes.
Sind für jeden Tipp dankbar.Grüße die Senner
die Senner: Wir haben hier reserviert: http://www.palmscourtgardens.com/Wurde von einigen Forumsmitgliedern als sehr angenehm und empfehlenswert beschrieben.
Martinique haben wir allerdings auch noch nichts...
Was buchen denn die übrigen Mitreisenden

VG, Caro
-
Ja, die Stadt ist gleich am Hafen. Außerdem gibt es eine sehr schöne Promenade mit netten Geschäften.
@Schwabe59: Was für Geschäfte? Einheimische Läden oder den Kram, den es überall gibt? Dann hätte dieser Hafen wenigstens seinen Reiz, wenn er was einheimisches zu bieten hätte...
-
Hallo,
falls ihr noch Alternativen für St. Lucia sucht, dann schaut mal bei Spencer vorbei.
http://spencerambrose.com/
Bei ihm haben wir gestern wieder die Speedboot Tour: Jalousie Sugar Beach Break gebucht.
die Senner
@ die Senner: Was heißt wieder??? Ihr wart schon mal mit ihm unterwegs? -
Hallo an Alle,
es gibt ab heute bei den Clubschiffprofis folgendes Vario-Angebote:
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1732/n…ab-1149-pp.html
Haltet ihr das für einen guten Preis ?
Und meint ihr, zu den früheren Daten kommt noch was an Variopreisen
und wann denkt ihr kommen die?Gruß Caro
-
@all
Hallo erstmal.
Auch wir sind mit dabei und freuen uns auf die schöne Route.
Zurzeit sind wir bei unserer Ausflugsplanung.
Da wir schon öfters mit Aida in der Karibik unterwegs waren, machen wir eigentlich alles individuell.Caro: Wir haben auch bei Udo die Tour Saona Crusoe VIP gebucht.
fridolin99: Die Tour mit den Lehmanns auf St. Lucia haben wir schon mal gemacht und können Sie nur empfehlen.
LG die senner
die Senner: Prima... dann sehen wir uns spätestens dort
Caro: Wir haben auch bei Udo die Tour Saona Crusoe VIP gebucht.
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben folgenden Ausflug am 2. April 2016 in La Romana gebucht (Soana Crusoe VIP): http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wer von euch auch Interesse hat, kann auf der Seite mit Hilfe des Kontaktformulars anmelden und sollte den Promo-Code "CARO1" eingeben. Ab 12 Personen erhalten dann alle 10 % Rabatt auf den Ausflug.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
Viele Grüße
caro
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die 12 Personen aktuell erreicht und alle bekommen die 10 % Rabatt. Wer also den Ausflug ebenfalls noch buchen möchte, einfach den Promocode "CARO1" bei der Buchung angeben.

-
Hallo!
Kann denn niemand hierzu eine Info geben ?
Alles anzeigenHallo, gerade von folgendem Verwöhnpaket auf MyAIDA gelesen (199 Euro) und folgende Fragen, die vielleicht jmd. aus dem Forum beantworten kann?
Der Himmel auf Erden liegt auf dem Wasser! Krönen Sie die schönste Zeit
des Jahres mit einem luxuriösen Verwöhnprogramm im größten schwimmenden
Wellnessbereich der WeltFreuen Sie sich auf:
* Unsere
exklusive Wellness Oase steht Ihnen an bis zu sieben Urlaubstagen offen.
Gern nehmen wir Ihre Wunschtermine an unserer Spa Rezeption am
Anreisetag entgegen.
* Das hochwertige St Barth Begrüßungsset weckt Vorfreude auf wohltuende Anwendungen.
* Während einer Führung mit Teezeremonie lernen Sie das AIDA Body & Soul Spa kennen.
*
Freuen Sie sich auf eine St Barth Ganzkörpermassage, eine Teilnahme an
einem Body&Soul Sport Workshop und auf ein Sonnenbad im Solarium.
* AIDA Badeschuhe sorgen für Genuss bis in die Zehenspitzen.1. Was soll bis zu 7 Tagen WO bedeuten?
2. Gibt es das St Barth Set geschenkt oder kann man das ausprobieren, während der beschriebenen Massage?
3. Wie lange dauert die Ganzkörpermassage? 50 Minuten, weil Behandlungsdauer 50 min steht?
4. Ist der Body&Soul Sport Workshop frei wählbar oder bekommt man einen zugeteilt?5. Wer hat dies bereits gebucht und kann sonstige Auskünfte (positiv/negativ) mitteilen?
Danke vorab.
Caro -
Hallo Caro,
ja, wir hatten echt Glück. Wir haben die Kombination mit 14 Tage Karibik gebucht. Da wir eine ähnliche Karibik-Tour 2011 bereits gemacht haben, haben wir sehr auf die Transatlantik gehofft und freuen uns jetzt total.
Glückwunsch!!! Hammer Reise - Hammer Preis!!!
Wobei die andere Route natürlich auch super gewesen wäre... Aber die ist viiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllllll länger und schöner
-
Hallo, gerade von folgendem Verwöhnpaket auf MyAIDA gelesen (199 Euro) und folgende Fragen, die vielleicht jmd. aus dem Forum beantworten kann?
Der Himmel auf Erden liegt auf dem Wasser! Krönen Sie die schönste Zeit
des Jahres mit einem luxuriösen Verwöhnprogramm im größten schwimmenden
Wellnessbereich der WeltFreuen Sie sich auf:
* Unsere
exklusive Wellness Oase steht Ihnen an bis zu sieben Urlaubstagen offen.
Gern nehmen wir Ihre Wunschtermine an unserer Spa Rezeption am
Anreisetag entgegen.
* Das hochwertige St Barth Begrüßungsset weckt Vorfreude auf wohltuende Anwendungen.
* Während einer Führung mit Teezeremonie lernen Sie das AIDA Body & Soul Spa kennen.
*
Freuen Sie sich auf eine St Barth Ganzkörpermassage, eine Teilnahme an
einem Body&Soul Sport Workshop und auf ein Sonnenbad im Solarium.
* AIDA Badeschuhe sorgen für Genuss bis in die Zehenspitzen.1. Was soll bis zu 7 Tagen WO bedeuten?
2. Gibt es das St Barth Set geschenkt oder kann man das ausprobieren, während der beschriebenen Massage?
3. Wie lange dauert die Ganzkörpermassage? 50 Minuten, weil Behandlungsdauer 50 min steht?
4. Ist der Body&Soul Sport Workshop frei wählbar oder bekommt man einen zugeteilt?5. Wer hat dies bereits gebucht und kann sonstige Auskünfte (positiv/negativ) mitteilen?
Danke vorab.
Caro -
Alles anzeigen
Hallo Anke,
hallo Caro,ich finde nur den regulären Ausflug, muss ich den buchen und die erkennen am Code, dass es sich um AIDA handelt?
Wie sind denn die Kosten. Da steht ja, dass der Ausflug 95 $ p.P kostet und ein Zubringen vom Cruise Port noch mal 15 und
wir starten ja nicht schon um 7.00 h sondern um 8.00 h. Wann ist die Rückfahrt?Wäre nett, wenn ihr mir die Info geben könntet und wo ich das ggf. lesen kann.
Wir machen eigentlich kaum noch Ausflüge mit AIDA, nur wo es gar nicht anders geht. Sonst machen wir auch viel auf eigene
Faust. Die Kosten sind einfach zu hoch und es ist auch spannend auf eigene Faust.Viele Grüße
Elke
elke: Ich habe dir eine PN geschrieben.... VG Caro
-
Hallo Elke,
wie Anke beschrieben hat, werden wir um 8 Uhr mit dem Taxi zu dem Abfahrtort fahren. Ich habe nur positives gehört über den Ausflug. Udo (der Organisator der Touren) hat mich auch angerufen und alles mit mir telefonisch durchgesprochen und erläutert.
Er teilte auch mit, dass in der Dom. Rep. mit den Behörden am Hafen nicht so einfach sei, daher gibt es genaue Beschreibung, wenn du buchst, wo Abfahrt ist usw.Ich denke, ihr hattet da wirklich Pecht mit Erikas Route bzw. an dem Tag.
Ich war schon oft in anderen Ländern und habe auch mit vielen Anbietern Ausflüge gemacht und das lief stets prima. Habe auch von einem Bekannten der letzten Urlaubstour Seavis empfohlen bekommen und auch eine andere Person war schon mit ihnen mit und alles lief reibungslos.
Leider habe ich eher mit Ausflügen von AIDA so meine negativen Erfahrungen gemacht. Bei meiner ersten Reise wusste ich es nicht besser und wir hatten alles über AIDA gebucht. Da waren wir von vielem enttäuscht und haben danach immer Touren gebucht, die hier im Forum empfohlen wurden oder uns Personen angeschlossen, die etwas vorgeschlagen haben und das lief stets reibungslos.
Gruß -
Steffi303: Was für eine geile Zuteilung!!
Glückwunsch. Welches Angebot hattet ihr gebucht? In kombi mit Transasien oder der 14-tägigen Karibik-Tour??
Ich hoffe, ihr freut euch? -
Und weiter geht die Ausflugsplanung:
Wir würden gerne am 14.4.2016 in Lanzarote den Ausflug buchen: http://www.taxi-lanzarote.com/
Es wird eine Inselrundfahrt mit allen Sehenswürdigkeiten angeboten. Der
Ausflug ist von vielen Forumsmitgliedern bereits positiv beschrieben
worden.
Die Tour kostet pro Person 60 Euro und muss erst vor Ort gezahlt werden. Im Taxi
fahren max. 6 Personen mit. Wir sind zu zweit und suchen noch 2-4
Teilnehmer/innen, damit wir die Tour fest buchen könnten.
Wer Lust hat, bitte PN an mich. Vielen Dank und Grüße Caro
-
Hallöchen,
wir würden gerne am 14.4.2016 in Lanzarote den Ausflug buchen: http://www.taxi-lanzarote.com/
Es wird eine Inselrundfahrt mit allen Sehenswürdigkeiten angeboten. Der Ausflug ist von vielen Forumsmitgliedern bereits positiv beschrieben worden.
Die Tour kostet pro Person 60 Euro und muss erst vor Ort gezahlt werden. Im Taxi
fahren max. 6 Personen mit. Wir sind zu zweit und suchen noch 2-4
Teilnehmer/innen, damit wir die Tour fest buchen könnten.
Wer Lust hat, bitte PN an mich. Vielen Dank und Grüße Caro
-
Was habt ihr in Antigua vor?
-
Was habt ihr in Antigua vor?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-