Beiträge von caro0502

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Wir haben letzten jahr für August also ind en Somemrferien ein Vario Sonderkontingent beim Forenbetreiber gebucht.

Innen hat 699 € und Balkon 999 € gekostet. Es war die Reise über den 02.08..

Dazu kamen dann die Flüge die wir extra gebucht haben, 120 € pro Person waren das nochmal drauf. Vor Ort in Venedig kommt man sehr einfach vom Flughafen zum Piazza de roma. Von dort fährt der People Mover oder man läuft die 15 min über die Brücke.

Also der Flug ist jetzt schon teurer als 120€ pro Person und Reise ohne Flug aktuell im VARIO nicht buchbar. Da hattet ihr aber ein extrem günstiges Angebot.
    Wann habt ihr Flug und Tour zeitlich gebucht ?

Ich bin nicht auf die Ferien angewiesen. Aber bisher hab ich keine späteren Zeitpunkte im VARIO entdeckt.

Habe mal beim Cruisemonitor geschaut. Denke, die dort genannten Preise sind jeweils ohne Flug?!

Morgen ist die Adria Tour im Traumstart. Ist der Preis im August für 1099€ mit Fug für die Innenkabine gut oder sollte man hier noch warten? ?(
    Ähnliche Preise (100€ mehr p.P.) gibt zu anderen Terminen mit 50€ Bordguthaben bei den Profis.

Hallo,

seit gestern kann ich online für meine Reise auf der Perla im Februar eine Cabana im Organic Spa reservieren.
    Preis für 2 Std.(an Hafentagen) inkl der Nutzung des Spa Bereichs für 10€ für 2 Personen.
    Wo ist da der Haken? Das ist ja günstiger als der normale Eintritt in den Spa Bereich? ?(
    Kennt die jemand schon? Ich dachte nur auf der Nova gibt es die Möglichkeit mit der privaten Cabana im Spa Bereich?

Vielleicht könntest du nach der Reise berichten, ob der normale Eintritt noch dazu kommt?

Gibt ein Foto von diesem Cabana?

Hallo,

seit gestern kann ich online für meine Reise auf der Perla im Februar eine Cabana im Organic Spa reservieren.
    Preis für 2 Std.(an Hafentagen) inkl der Nutzung des Spa Bereichs für 10€ für 2 Personen.
    Wo ist da der Haken? Das ist ja günstiger als der normale Eintritt in den Spa Bereich? ?(
    Kennt die jemand schon? Ich dachte nur auf der Nova gibt es die Möglichkeit mit der privaten Cabana im Spa Bereich?

Was ist Cabana? Massage ? :S

Bei unserer MS-Tour waren erstaunlich wenige jüngere Leute dabei. Ich hab kein Problem danit, wir fahren öfter mit Freuden, die 30 Jahre älter sind, wie wir. Ich fand es nur für die Karibik-Route auffällig im Verhältnis. Zumal wir 2017 über Weihnachten mit AIDA in der Karibik waren und da war wesentlich jüngeres Publikum.

Kontaktfreudigkeit liegt wahrscheinlich eher am Konzept der Restaurants. Auf MS kann man Zweisamkeit gut „zelebrieren“, bei AIDA gibt einfach mehr runde Tische für Kontaktmöglichkeiten. Das muss man mögen ich find toll und mag den Austausch über den Tagesverlauf mit anderen Gästen.
    Wobei das ab Prima aufwärts teilweise wegen der gemischten Konzepte auch anders ist.

Also ich finde Seetage klasse und daher unbedingt die längere Tour - zudem auch die schöneren Häfen.
    Wenn ich chillen will, geh ich auch auf meinen Balkon, aber bei mehreren Seetagen ist es mir bei TUI einfach zu langweilig. Auch das Abendprogramm fehlt mir und das immer draußen sein können, ohne permanent von Rauch umgeben zu sein. Da gibt bei TUI nur 2 Bars (und wenig Showprogramm) und dann ist da eher Raucherüberfüllung. Das hat mich als Nichtraucher schon sehr gestört.
    Bei AIDA kann ich dann auch draußen an mehr Bereichen sitzen und mein zahlenden Cocktail genießen.

Kommt einfach auf die Prioritäten an.

Zuerst eine Frage: Kennst du selbst beide Konzepte und findest beide gut? Dann würde ich, nachdem ich beide Konzepte kenne, die Blu wählen aus folgenden Gründen:

- längere Tour und tolle Häfen
    - Programmgestaltung an Bord
    - schönerer Spa-Bereich und Möglichkeit der Buchung der Wellness-Oase
    - größere Auswahl an Essen (wenn auch Buffet und nicht Bedienung)
    - Altersfrage und Kontaktfreudigkeit

Für die Getränkewünsche ein Getränkepaket kaufen

Hallo!
    Bis Bald Tours hat am 24.12. noch eine neue Tour als Weihnachtsspecial im Angebot:
    https://www.bisbaldtours.com/affeninsel

Aktuell sind erst 2 Teilnehmer. Vielleicht finden sich noch welche?

Hier die Preise für die Affeninsel Tour.

Mit dem PROMOCODE AF2412 bekommt ihr die Tour je nach TN-Zahl zum nächstgünstigeren Tarif, sprich bei z.b. 7 PAX würde man mit dem Promocode anstatt $100 nur $90 bezahlen usw.

Preise: ab: $80 p.P. bei 18-24 Teilnehmern
    $85 p.P. bei 14-17 Teilnehmern
    $90 p.P. bei 9-13 Teilnehmern
    $100 p.P. bei 6-8 Teilnehmern.
    Kinder von 3-12 Jahren für $40

Vielleicht habt Ihr Lust? Dann mit Promocode anmelden

Hallo,
    wir sind auch dabei und wären an dem Ausflug auch interessiert. Ein befreundetes Paar, das auch mit an Bord ist, evtl. auch.

Habt ihr schon gebucht?

Viele Grüße
    Gaby

hallo !
    Wir und einige andere haben die Tour ebenfalls gebucht. Wenn ihr euch mit dem Code anmeldet, wird für euch mit $70 auch günstig

Hallo zusammen!
    Wir haben den Ausflug T1 am Heilig Abend in Panama vor: https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug

Wenn ihr ebenfalls Interesse habt, könnt ihr euch mit dem PROMOCODE „MS2412“ bei mir oder direkt dort anmelden und erhaltet unabhängig der Teilnehmerzahl den Ausflug unter Angabe des Codes bereits für $70.

Hier die Details:

> Datum: 24.12.18
    > Schiff: MS6
    > Liegezeit: 05:45 bis 16:30
    > Preis p.P.: $ 70 (bei Nennung des PROMOCODE) + Eintrittsgebühr Besucherzentrum ($20 p.P.)
    > Bezahlung: vor Ort
    > Treffpunkt: 6:45 Uhr
    > Abfahrt: 7:00 Uhr
    > Ankunft: 15:00 Uhr
    > Dauer: 8 Stunden
    > Ort: Colon | Panama

Viele Grüße Caro