Wir haben bei der letzten Just-Runde
Dubai-Mallorca zugeteilt bekommen
Das hatte ich erwartet...
Abflughafen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben bei der letzten Just-Runde
Dubai-Mallorca zugeteilt bekommen
Das hatte ich erwartet...
Abflughafen?
Würde jmd berichten, welche Route es beim Just zuletzt und auch diese Woche in der Kombi Dubai -Mallorca oder Karibik - Kanaren zugeteilt wurde
Nach der Seenotrettungsübung ist sicher auch die Party?!
Weiß vielleicht jmd, wann die Übung ist ?
Nur damit ich es richtig verstehe: Bei einer Tageskarte kann man das Spa unter Sternen nicht nutzen? Bei einer Buchung der WO für die gesamte Reise schon?
Also bei unserer letzten Reise konnten wir bei der Saunanacht nicht rein, obwohl wir für die gesamte Reise die WO gebucht hatten. Ich wollte gerne eine Massage dazu buchen. Ging nicht. Es war nur möglich, komplett die Saunanacht zu buchen. War auf der Diva.
Deswegen meine Frage, ob es bei anderen Schiffen möglich war.
schliesst um 20.00 Uhr
sollten Aktionen wie "Sauna unter Sternenhimmel " sein, darf man mit der Tageskarte bis Ende 22:30 in der WO bleiben.
Für Saunanacht gilt es aber leider nicht. Wobei ich finde, dass man hier einfach die Massage zubuchen könnte und dann wäre das auch ok. Oder habt ihr das schon so erleben dürfen auf Schiffen?
Wenn man sparen will, sollte man lieber einen Hafentag buchen. Oder wie wir bei der letzten Reise: komplett alle Tage. Da hatten wir Innenkabine und nutzten dann die schön leere WO. Würde ich wieder machen. Wir finden das herrlich dort. Schon morgens macht das Spaß, das Ablegen von dort zu verfolgen. Ganz allein waren wir dann...
Jetzt haben wir Balkon, sonst hätte ich wieder die Flat gebucht. Das wären pro Tag noch 14,21 €
So haben wir das bei der letzten Reise auch gemacht. Es waren an manchen Tagen nur wir beide in der Oase. War klasse. Freie Platzwahl.
Je nach Reisezeit und Region finde ich das ebenfalls eine super Option zum Balkon. Weil man in jedem Fall warme Temperaturen und Tageslicht genießen kann. ![]()
Das ist doch mal ne tolle Sache.
Vielleicht können die Gäste, die früh im Januar reisen berichten
Hab auch erst heute entdeckt. Gebucht hab ich schon vor 2 Wochen.
Ah ok. Wir haben bei der jetzigen Reise auch nur für eine Person buchen können. Vielleicht ist dann generell ab 2 Personen dabei. Was natürlich wieder eine Benachteiligung für Alleinreisende darstellen würde.
Bei meinem gebuchten Paket für 2 Personen auf der Blu.
Am Ende ein Fehler?
Letztes Jahr gab es so ein "Nach-Adventskalender-Gewinnspiel". Zu gewinnen gab es u. a. Massagegutschein für die nächste Reise.
Im Januar bekam ich dann einen Brief nach Hause von AIDA, in dem mir der Gewinn mitgeteilt wurde.
Also kann ich zumindest sagen, dass sich mitspielen lohnte.
Wenn auch das Einlösen des Gutscheins mehrere Mails und Anrufe bei AIDA brauchte und ein riesen Aufriss war. Kann man nur hoffen, wenn man die Reise gewinnt, dass es dann etwas kundenfreundlicher zugeht. Und dass sie die Sachpreise nach Hause senden - dafür gibt man auch seine Adresse an.
Hab bei der Buchung des Welcome Menü für 2018 heute gesehen, dass neben dem Sekt, den Pralinen und dem Essen auch noch 10 Euro Gutschein für Spa-Bereich (zu nutzen am Anreisetag) pro Person dabei ist.
Damit wäre dann auch der erhöhte Preis vom 5 Euro wieder mehr als gerechtfertigt. Diese Gutscheine lassen sich natürlich auch nicht einlösen, wenn die Flüge verspätet sind. Da muss man mal auf Erfahrungen im nächsten Jahr warten.
Danke. Ich meinte aber die Haltestelle in Corralejo für den Strand ![]()
Wie heißt die Bushaltestelle direkt am Strand?
Guten Morgen,
wir hatten es doch vor kurzen von der Auslosung. Auf FB hat jemand geschrieben, das die Auslosung erst Mitte Januar sein soll. Würde wohl auch so in den Teilnahmebedingungen stehen. Dann muss ich die doch jetzt mal lesen
da steht, dass nach 14 Tagen Ziehung erfolgt. Also manche Preise wird es dann wohl erst im Januar geben.
Aber die Reise mit der Prima müsste früher ausgelost werden, zumal sie nur von Jan-April einlösbar ist. Feiertage ausgenommen und Mitte April geht schon die Transroute los. Ist also nicht so viel Zeit zum einlösen...
Aber da ich gewinnen, hab ich das passende Datum schon ausgesucht ![]()
Hallo!
Wir würden auf La Gomera am 31.01.18 gerne eine Wanderung durch den Lorbeerwald machen und suchen Mitreisende.
Habe folgendes Angebot von Melanie Ebock (ihre Touren wurden durch den ADAC und im Forum gelobt)
„Einfache ca. 4-stündige Wanderung durch den Lorbeerwald, ca. 10 km, 250 hm An+Abstieg, Anfahrt ca. 45 min, Einkehrmöglichkeit, Dauer insgesamt ca. 6 Std
Leider können wir Gäste am Kreuzfahrtschiff nicht mit firmeneigenem Auto abholen, wir sind verpflichtet, ein Taxi oder Minibus mit Fahrer zu mieten. Daher wäre der Preis insgesamt 300,00 Euro, maximale Teilnehmerzahl sind 8 Personen.“
Wir sind aktuell zu zweit.
Bei 6 Personen würde die Tour 50€ p.P. kosten, bei 8 Personen sogar nur 37,50€.
Wer also Lust hat, meldet sich bitte schnell bei mir.
Viele Grüße
Caro ![]()
Hallo!
Wie sieht mit einem Fantreffen aus? Würde das jmd. in die Hand nehmen?
Guido hat alles bestens im Griff. Ich würde mir da keine Gedanken machen, dass das ein Zeitproblem gibt. Also buchen, bevor es zu spät ist ![]()
Hab jetzt noch mal über Kontaktformular und Mail probiert: ich hoffe, sie meldet sich.
Finde ich schon seltsam, zumal ich schon vor ein paar Wochen angefragt hatte...
Hallo! Danke für den Bericht. Ich hatte sie auch schon angeschrieben, da ich im ADAC Heft einen Bericht gelesen hatte. Bisher keine Antwort. Hab noch mal probiert.
holidayfan: habt ihr direkt mit 7 Personen gebucht oder war auch eine kleinere Anzahl möglich?
Wann im Januar fahrt ihr? Wir wären auch im Jan dort.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()