Bekommt man als JA-Suitenbucher auch eine Einladung?
JB-Suiten sind raus, das weiß ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bekommt man als JA-Suitenbucher auch eine Einladung?
JB-Suiten sind raus, das weiß ich.
Wie ist das mit den Seemeilen bei Upgrades?
Wir haben auch vor paar Tagen im Bieterverfahren ein Angebot für die Prima bekommen, fand ich zu hoch.
Heute dann von Balkon Komfort auf Suite JA umgebucht. Heck Deck 8. wir freuen uns total. Der Preis war 239€ pro Person.
Als normaler Preis wären es 2000€ für uns beide gewesen.
Freue mich sehr!
Hab es jetzt gefunden. Danke!
Was kostet ein Taxi aktuell vom HBF Hamburg nach Steinwerder? Weiß das jemand?
Sowas habe ich nicht zur Auswahl. Fahrt ist in 56 Tagen.
Unter Service und dann An- und Abreise.
Service gibt bei mir nicht. ![]()
Vielleicht ist es hier falsch, dann bitte verschieben.
Wo kann ich in myAida den Shuttle vom Bahnhof Hamburg nach Steinwerder buchen?
Danke ☺️
*Hab den Beitrag hierher verschoben. Eine schön Reise wünsche ich. LG Alicia*
Wann im Mai?
1.5.
Zwischen Kassel und Göttingen wird ein Tunnel saniert. Deswegen ist die Schnellfahrstrecke bereits seit längerem gesperrt. Die Baustelle sollte schon längst beendet sein. Leider gab es unvorhergesehene Wassereinbrüche im zu sanierenden Tunnel. Es war sehr schwer festzustellen, wo das Wasser überall herkommt. Und dann musste ein Verfahren entwickelt werden, wie man den Tunnel abdichten und gleichzeitig die nötige Sicherheit gewährleisten kann.
Nun sollen die Bauarbeiten im Mai erledigt sein.
Also meine Verbindung im Mai wurde gestrichen. Heute kam erst die Info.
3x3 war auf der bella lange ausgebucht und wurde nicht mehr angezeigt, an Bird problemlos über die 5000 gebucht.
Was mir neu war, im Buffalo ist nicht das Chef Menü das 3x3 Menü, sondern eine Auswahl aus zwei verschiedenen Vorspeisen und zwei Hauptgerichten (Filet und Fisch) plus Dessert.
War aber kein Problem das Chef Menü (etwas variiert) zu verrechnen.
Bedeutet, dass man nicht mehr bunt mixen konnte im Buffalo?
Und Aida macht wieder eine Lichtinszenierung am Samstagabend mit der Prima gegen 22.30 Uhr.
Ansonsten sind Kreuzfahrtschiffe dieses Jahr nur äußerst spärlich vertreten. Am Freitag die Perla und Otto Sverdrup, Samstag die Prima und Sonntags die Sol. Das wars.
Wo hast du das gelesen?
Kann es sein das man das 3x3 raus genommen hat, in keiner Mustermann Buchung auch zeitnahe Abreise kann ich es finden.
Hoffentlich nicht
Wir wollen im April 25 die große Mittelmeertour buchen. 14 Tage. Der Preis für 2 Erwachsende und 2 Kind für die Verandakomfort und AI ist identisch wie der Preis jetzt für 14 Tage in den Osterferien mit der Nova.
Jedoch will Aida für die Flüge von HH nach Malle 2.100 €..... Öh nö!
Haben jetzt individuell über Condor gebucht für 990 € für uns 3. Natürlich einen Tag vor der Kreuzfahrt und einen Tag später zurück. Habe jetzt tolle Hotels für die Vor- und Nachübernachtung gebucht im 4* Bereich mit HP usw und spare immer noch über 600 € gegenüber Aida.
Also irgendwo hört es mal auf preislich. Und jajajaaaaaaaa, wir buchen immer individuell die Flüge und es hat immer super geklappt mit genügend Puffer. Streiks gabs schon immer.
Wo bucht man über ein Jahr im Voraus Flüge individuell?
Ich hatte einen Mail vom Forenvetreiber, in der stand was von Umbau und dass ab 2. März 2025 die Tour ab Mallorca und dann ein paar schöne neue Routen Italien mit Malta gefahren werden, bevor die Transreise folgt nach Kiel.
Ich hatte daher darauf gehofft, weil wir überlegt haben, dann diese Tour zu buchen, wenn das Schiff umgebaut ist.
Leider habe ich die Mail gestern gelöscht…
Die Diva geht wohl im April 2025 in die Werft. Wir wollten die Fahrt Rom-Warnemünde (13.04.-27.04.2025) buchen. Vorher hatte in eine Mail geschrieben, ob die Fahrt stattfindet. Keine Antwort. Telefonisch nur "Hinhaltetaktik". Keine vernüftige Aussage. Wollen also erstmal normal alle Fahrten in den Zeitraum verkaufen, die Anzahlungen einsammeln und dann absagen. Dann springt ja kein Kunde mehr ab. So könnte man ja auch eine Fahrt bei einem anderem Unternehmen buchen.
Es ist doch bekannt gegeben, dass die Touren ab März mit der umgebauten Diva stattfinden werden. Oder hab ich da was verpasst ?
Nen Topper kriegste bestimmt auch.
Die Topper sind doch immer kostenpflichtig jetzt
Alles anzeigenAm sinnvollsten wäre es einfach die Schmetterlingsrouten auszuweiten. So kann man die 7-Tages Touren beibehalten, und der Gast kann aussuchen, welche Inseln er kombinieren möchte.
Zum Beispiel:
Woche 1: Kanaren
Woche 2: Azoren
Woche 3: Kapverden
usw …
Das fänd ich für Westeuropa und in Kombi mit Schottland gut.
Einen Schnaps nach dem Essen zu bekommen, ist ja auch ein Ding der Unmöglichkeit. Ich wollte mal im Oceans einen Kümmelschnapps bestellen, der auf der Karte stand. Die Bedienung hat mich entgeistert angeguckt, meinte sie müsste das mal nachfragen und kam dann mit der Aussage zurück, dass sie es nicht hätten, weil es niemand bestellen würde.
Aus der Reisebürobranche ist übrigens auch zu vernehmen, dass die nächste Preiserhöhung bei den Getränkepaketen in Kürze ansteht.
Erhöhung der Getränkepakete wohl zum
1.5.24.
Bei künftigen Reisen über den Zeitpunkt hinaus sind bei mehreren Bekannten bisher keine Pakete in myAida buchbar.
Geht euch auch so?
Alles anzeigenHallo 😊
Kann man im folgenden Fall kostenlos Umbuchen?:
Gebucht im Premium AI auf der Nova 03/2025:
Wir (2 Erwachsene +Kind) Verandakabine Komfort
Schwiegermutter Einzel Balkonkabine
Wir würden gerne auf eine SC Suite umbuchen.
Belegung dann eben mit 3 Erwachsenen + Kind
Was meint Ihr, ist die Umbuchung kostenlos möglich?
War es möglich? Weil es ja von zwo auf eine Kabine umgebucht werden sollte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()