halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne überraschen. Wobei...........eine "Sonderveranstaltung" für spät eintreffende Gäste kann ich mir nur schwer vorstellen.
Beiträge von bigapple02
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@all
wie wäre es denn mit einem kurzem "Forumstreffen" an der Ocean Bar. Da die allseits beliebte SRÜ ja wahrscheinlich am Sonntag nach dem Frühstück stattfinden wird, wäre danach ja event. kurz Zeit dafür. -
Ok, alles klar. Dann ist wie bei uns. Wir hatten gehofft am 24.11. an Bord gehen zu können, um diese Reise mit Freunden zu unternehmen. Nun ist es ( leider ) die Abfahrt am 17.11. geworden. Kann man halt nichts machen, aber die Vorfreude wächst dennoch von Tag zu Tag.
-
Wir haben die Reise 2011 gemacht, allerdings von Mallarco nach N.Y. Im diesem Jahr war die Reise für ca. € 1.700 zu haben.
In New York können wir das Hotel Belvedere empfehlen ( waren dieses Jahr 5 Tage dort ) alternativ das Empire.
Event. sieht man sich ja 2013, denn diese Tour werden wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen. -
Bine 311
Hallo. Warum wärt ihr denn lieber auf der Mar gefahren
Wart ihr schon auf beiden Schiffen und hab "schlechte" Erfahrung mit der SOL gemacht
. Die BAUREIHE ist doch identisch. -
bigapple02
Hallo und guten Abend.Wir waren einmal über Ostern( April ) und einmal Ende Oktober unterwegs. Wir hatten beides Mal tolles Wetter. Nur auf Madeira war es in den Bergen etwas regnerisch, aber nur bei der Fahrt über Ostern. Wir konnten auf allen Inseln ins Meer zum Baden. Am Wärmsten war es bei der Tour Ende Oktober. Und das Meer war auch sehr angenehm warm. Kein Seegang
Aber man hat ja leider für Sonne und ruhiges Meer keine Garantie.
Wir freuen uns einfach auf die Reise, weil es nach 5 Jahren endlich mal wieder 'Familienurlaub' zu viert ist.Bis dann

Hallo "vermeer"Danke für die Info. In ( auf ) Madeira waren wir letztes Jahr einen Tag im September.
Da war das Wetter auch nicht so dolle, ist aber dennoch eine sehr schöne Insel. Somit lohnt sich auch ein "zweiter Besuch".
Und da die Vorfreude ja bekanntlich die schönste ist freuen wir uns auf die

-
Hallo an Alle.
Wir fahren auch mit. 4 Personen. Vater,Mutter und 2 erwachsene Kinder ( 22 und 25 ).Freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter,wenig Seegang und nette Mitreisende. Für meinen Mann und mich ist es die dritte Kanarentour. Wir lieben die Inseln und planen bereits unsere Ausflüge.
Schönen Tag für Alle.
Susanne
Hallo "Susanne"
zum dritten mal die Kanarentour? Dann könnt ihr sicherlich etwas zum Wetter sagen, oder
Wir waren - bei der Buchung - etwas skeptisch, ob 17. Nov. event. nicht zu früh ist. Aber egal, wir freuen uns schon jetzt auf die

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-