1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cinderella72

Beiträge von Cinderella72

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 02.02.13 - 16.02.13

• Cinderella72
    • 17. September 2012 um 19:23

Hallo liebe Kerstin,

soooo, jetzt weiß ich auch unsere Flugzeiten. Juchuuuuu. :lachroll:

Wir fliegen auch um 10.50 Uhr ab DUS. Und landen sollen wir in La Romana um 15.50 Uhr.
    Wollen wir mal hoffen, dass das auch alles so klappt. :daumen:

Jetzt sind wir dem Urlaub wieder ein Stück näher. :hahahah:

Viele liebe Grüße.

Sandra

• 02.02.13 - 16.02.13

• Cinderella72
    • 13. September 2012 um 18:00

Ich bin euch ja soooo Dankbar für eure Informationen. :sdanke:
    Das ist alles so beruhigend, wenn man schon ein paar Erfahrungen mitgeteilt bekommt.

Ich glaube wir gehen dann auch ganz entspannt an die Ausflugsplanung. Werden mal bei AIDA gucken, was uns
    so wirklich interessiert und uns dann überlegen, ob wir das über AIDA buchen oder selbst machen. :daumen:

Liebe Kerstin,
    9 Std. Verspätung sind ja echt der Hammer. Da ist es dann wirklich gut, dass man nicht der einzige ist. :zwinker:
    Und von uns aus kann es auch jetzt ENDLICH losgehen. :Boot1:
    Obwohl: Vorfreude ist doch die schönste Freude !!!! Nicht wahr... ? :loveyou:

Bis bald.

Viele liebe Grüße :blumen:

Sandra

• 02.02.13 - 16.02.13

• Cinderella72
    • 12. September 2012 um 13:19

Hallo Kerstin,

oh ja, ich glaube auch, dass das ein toller Urlaub wird. Freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen. :zufrieden:

Ich werde jetzt sofort mal beim Reisebüro nachfragen, wegen unserer Flugzeiten. Wir möchten doch auch
    soooo gerne wissen, wann es los geht und vor allem ob wir Non-Stop fliegen oder mit Zwischenlandung ? :verzweifelt:
    Vielleicht dauert es bei uns aber auch so lange, weil wir das AIDA Gesamtpaket gebucht haben. Also inkl. Flug.
    Wir werden sehen..... :matrose:

Eigentlich wollen wir auch einen Erholungsurlaub machen, aber wenn man dann schon mal da ist, will man ja auch ein bisschen was
    sehen, oder ? :zwinker:
    Fragen über Fragen. Hi hi... Aber ein paar Tage haben wir noch Zeit zum überlegen. :frage1:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Sandra :ciao:

• 02.02.13 - 16.02.13

• Cinderella72
    • 11. September 2012 um 19:47

Hallo liebe Kerstin.

Vielen lieben Dank schon mal für deine Auskünfte. Das hat uns schon mal ein bisschen weiter geholfen. :lachzwink:
    Wegen der Ausflüge haben wir auch schon mal grob bei AIDA geguckt, aber uns noch für nichts so richtig entschieden.
    Wie du schon sagst, dass hat ja auch noch ein bisschen Zeit. :schwimmen:
    Flugzeiten haben wir noch keine. Habt ihr schon welche ? Ist doch auch noch ein bisschen zu früh, oder ?
    Fliegt ihr denn auch ab Düsseldorf ? Oder ab Frankfurt ?

Schön, dass euer Herz für die richtige Borussia schlägt. Hi hi... Jetzt freut sich mein Mann noch mehr auf die Reise !! :sport1:
    Der ist nämlich auch ein eingefleischter Fan und trägt die Raute im Herzen. Und ich nätürlich mit ihm. :loveyou:

Ich finde es auf jeden Fall sehr schön euch hier gefunden zu haben. Und vielleicht können wir auf dem Schiff ja mal den ein
    oder anderen Cochtail schlürfen. :stossen:

Bis bald und viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land.

Sandra :abschied:

• 02.02.13 - 16.02.13

• Cinderella72
    • 10. September 2012 um 17:29

Wir sind auch mit dabei. :matrose:
    Wir sind schon sooo aufgeregt. Ist unsere allererste AIDA-Tour. Haben vor 2 Jahren mal eine Hurtigruten-Fahrt mit gemacht,
    aber ich glaube AIDA ist dann doch eine Nummer größer. :papierschiff: :) Aber wir freuen uns ganz dolle drauf. :sport1:
    Wir, das bin ich Sandra (dann 40) und mein Mann Karsten (43)
    Hätten da auch noch ein paar Fragen:

Wie macht man das am Besten mit den Ausflügen ? Über AIDA buchen oder auf eigene Faust ? Wir sind nämlich beide kleine "Schisser" :lachzwink:
    Und weiß zufällig einer von Euch, ob man auf dem Schiff "What's Ap" benutzen kann ? Wir müssen unsere Freunde doch ein bisschen
    neidisch machen. :P

Viele liebe Grüße und bis bald.

P.S. WirSindBorussia - welche Borussen seid ihr denn, die echten Borussen, oder die "Schwarz-Gelben" ? :loveyou: :zwinker: LG

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial