Beiträge von Kleene88
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Wir haben gestern auch diese Reise gebucht
Freuen uns schon.
-
Hallo zusammen,
die Frage wurde sicher schon mal gestellt, aber ich hab beim Überfliegen der Beiträge das bestimmt überlesen. Also mir bitte nicht übel nehmen, wenn ich diese Frage erneut stelle
Wir reisen am Freitag schon an und übernachten eine Nacht in einem Hotel am Time Square. Weiß jemand von euch, ab wann man einchecken kann am Ankunftstag?
-
Wir sind auch zu zweit dabei. Haben bereits im Dezember gebucht, weil wir aufgrund einer Reiseabsage 50% auf eine Reise bekommen haben.
Direktflüge haben wir extra gebucht ab Frankfurt. War einfach viel günstiger als über AIDA. -
Hallo Kleenee,
wir haben soeben direkt über die Fluggesellschaft Sitzplätze gebucht. Wir fliegen mit einer Boing 77W. Das ist überwiegend eine Dreier- und Viererbestuhlung.
Die Sitzplatzreservierung ist nicht gerade günstig. XL Seats kosten über die Fluggesellschaft für 2 Personen hin und zurück 500,00 €.
Eine Sitzplatzreservierung für 2-er Plätze kostet pro Person und Strecke 35,00 €.
Solltest Du reservieren wollen, kannst Du direkt bei Etihad in Berlin anrufen. Die sind sehr freundlich. Kommt Ihr direkt aus München oder müsst Ihr auch erst
anreisen. Wir beide sind aus Hamburg.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.Lieben Gruß,
Reisebiene
Danke Glori,
wir sind aus NRW, aber da ich eigenltich aus einer kleinen Stadt in Franken komme und meine Familie da noch lebt, werden wir vorher dort hin fahren und von dort aus dann am Montag nach München reisen.
Dann haben wir es nicht mehr ganz so weit.
Danke für deinen Tipp, aber das ist mir für Sitzplatzreservierung einfach zu teuer. Da ist AIDA mit 30,00 € pro Person und Strecke minimal günstiger. Ich lasse es darauf ankommen. Entweder wir bekommen an dem Montag noch Plätze zusammen oder eben nicht. Aber mindestens 120,00 € für Sitzplätze möchte ich nicht ausgeben. -
Hallo Klenee,
mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr denn. Wir fliegen mit Etihad ab München. Das ist leider ein Linienflug und die
Flugnummer erhalten wir leider wohl erst 14 Tage im Voraus. Erst dann können wir über die Fluglinie Plätze reservieren.
Von welchem Flughafen geht es denn bei Euch los?LIebe Grüße.
Reisebiene
Wir fliegen auch ab München mit Étihad. Meinst du man bekommt die Ticketnummer und von wem von AIDA direkt? Habt ihr auch über AIDA euer Anreisepaket gebucht?
-
Habt ihr euch schon Sitzplätze für den Flug reserviert oder lasst ihr euch die beim Check-In geben?
AIDA verlangt ja für Vario Buchungen 30,00 € pro Person und Strecke. Finde das sehr übertrieben. -
Hat jemand schon seine volle Erstattung zurück bekommen?
-
Wir sind nun auch kurzfristig dabei, da unsere Reise mit AIDAnova abgesagt wurde.
-
Hat jemand schon mal die Pashima Abhyanga Ayurvedische Rückenmassage ausprobiert? Wie fandet ihr sie?
Wie geht ihr zu eurer Behandlung? Direkt im Bademantel oder mit euren Klamotten? -
Wir sind auch zu zweit dabei.
-
Ja wir haben eine Kabine auf Deck 7 hinten bekommen
-
Klarstellung war erfolgreich
Nun ist alles in Ordnung. Ich soll nur nochmal an Bord Bescheid geben.
-
Ich hab jetzt doch nochmal eine Frage:
Habe mich nun bei AIDA gemeldet, um mitzuteilen, dass wir den Rückflug nicht antreten werden.
Jetzt bekomm ich die Antwort, da unsere Reise mit Hin- und Rückflug gebucht wurde, ist eine Teilstornierung nicht möglich.
Meint ihr, ich sollte nochmal zurückschreiben, dass es uns ja nicht um eine Stornierung geht, sondern nur um die Mitteilung, damit keiner am Abreisetag auf uns wartet oder denkt ihr, ich soll es einfach auf sich beruhen lassen und den Rückflug einfach verfallen lassen bzw. an Bord bescheid geben? -
Weiß jemand wie man vom Liegeplatz von AIDA am besten zum Bahnhof in Venedig kommt? Ist das umständlich zu finden?
-
Haben ein Pauschalangebot über AIDA gebucht mit Hin- und Rückflug. Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, dass wir den Rückflug gar nicht in Anspruch nehmen? Und wenn ja, müssen wir das vorab mitteilen oder an Bord?
-
Hallo,
wir sind im Juli auch zu zweit auf dieser Tour dabei.
Unser Flieger geht ab Düsseldorf -
Wir sind auch auf dieser Reise dabei. Dies wird unsere Hochzeitsreise. Wollten diese Tour schon seit Jahren mal machen, aber immer ist es eine andere Reise geworden
Jetzt freuen wir uns auf diese.
-
Hat jemand vielleicht von euch schon Erfahrungen gemacht mit diesem Ausflug?
-
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine auf der Diva?