Mahlzeit zusammen,
so klein ist die Welt: Habe heute morgen meine Eltern vom Hafen von der Blu abgeholt und da parkte hinter uns jemand mit Stader Kennzeichen und begrüßte mich mit den Worten: "Du warst doch auch gerade auf der Vita, oder?" Er hatte auch gerade seine Eltern von der Blu abgeholt. Wenn du hier auch aktiv bist, kannst dich ja mal zu Wort melden.
Morgen werde ich mir dann erst mal ansehen, was Zaubrberg in Köln in Sachen Rhein und Dom angerichtet hat.
Wir fahren morgen mit vier Personen zu den Vorstadtkölnern nach Vizekusen und haben in Kölle noch ca 2-3 Stunden Aufentahalt, um Bier aus Reagenzgläsern
und ein hoffentllich lecker Mittagessen
zu uns zu nehmen.
Den Zaubrberg scheint ja so schnell nichts aus der Ruhe zu bringen, wenn ich mir so die Bilder von der Schuhrettaktion ansehe... Ich habe neulig zufällig ein Bild von einem schlafenden Zaubrberg
auf'n Hinflug gefunden. Ich weiß gar nicht mehr, was ich da eigentlich fotografieren wollte. ![]()
An Flatliner kann ich mich auch noch erinnern, war den Abend nach'm CW. Als wenn man da nicht schon genug
hatte... Der Barfritze (einer von denen, die auch den CW gemacht haben) wollte uns mit dem Zeug auf jeden Fall vergiften, soviel Tabasko, wie der da rein geschüttet hat. ![]()
Mir steht jetzt noch ne super Aufgabe ins Haus: Steuererklärung
Aber irgendwie muss man ja an Kohle für die nächste AIDA-Reise kommen.
Viele Grüße
Christian