1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bacardiinsel

Beiträge von Bacardiinsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 24. Oktober 2012 um 13:15
    Zitat von gruenefee77

An alle, die noch keinen Plan haben, was sie in Samana machen sollen.

Zitat von gruenefee77

Ich hab mir eben die HP von Manfred Kellermann angeschaut und fände es interessant über, oder mit ihm eine Tour zu buchen.

Zitat von gruenefee77

Wer grundsätzlich daran interese hat, kann sich ja melden.

Zitat von gruenefee77

Wir müssen keine der Angebotenen Touren nehmen, sondern können auch eine individuelle Tour anfragen.

Zitat von gruenefee77

Für interessierte:

Zitat von gruenefee77

http://www.ozeanic-caribbean.com/

Wir haben auch schon bei den Kellermanns angefragt bzw. gebucht...
    Freuen uns schon drauf! :lachroll:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 24. Oktober 2012 um 09:45
    Zitat von holgerundsabine

Auf unserem letzten Flug nach Santo Domingo 2011 gab es für uns eine Erfahrung, die ich euch ersparen möchte!

Beim Check-in am Flughafen Hamburg brachten wir zwei es auf € 200,--!!! für unser Übergepäck! Wir hatten keine Ahnung, dass jedes

Kilo genau das Doppelte kostete, als bei Inlandsflügen. Nur waren wir nicht in der Lage, mit weniger Gepäck zu reisen. Bei 24 Tagen

auf AIDAluna mit Rückreise nach Hamburg, brauchten wir das. Das war für uns das NÖTIGSTE, aber sehr teuer! Also entweder ein dritter Koffer und den rechtzeitig anmelden, oder waschen auf AIDA! Das ist dann aber wieder ein ganz anderes Thema, zu dem ich ich so einiges zu erzählen hätte. :gruebel: :cry2: :hahaha:

Ganz lieb, dass hier so langsam Bilder auftauchen! Finde ich sehr schön! :daumen: :matrose:

Das war bei meinem letzten DomRep Flug genauso,... Übergepäck --> Mehrkosten :cry2:
    Da werde ich diesmal auch genau drauf achten das da keine MEhrkilos entstehen,... eher etwas weniger... damit wir noch bissle shoppen gehen können :sport1:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 24. Oktober 2012 um 08:50

Also ich versuch jetzte nochmal mein Glück mit nem Foto hochgeladen? Aber ansonsten tanzen wir einfach *hehe*
    Wir haben übrigends Just gebucht,... aber komisch das wir schon ne Kabinenzuteilung haben und der REst nicht.... mhhh merkwürdig. :) Also,.. ich suche mal wg. Foto :foto:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 23. Oktober 2012 um 14:16
    Zitat von hoppelschnucki

Wir haben eine Vario Kabine. Weiß jemand, wann man erfährt, welche Kabine man zugeteilt bekommen hat?
    :titanic:

Hallöchen Unter MyAida einloggen und unter dem Link Buchungsinformationen findest Du normalerweise schon Deine KAbinennummer. Uns hats leider erwischt... ganz unten,... da gibts nur vier Passagierkabinen. :traurig: :schlafen:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 8. Oktober 2012 um 15:21
    Zitat von angel2365

Hallo Angela,

Unterfranken lässt grüßen. Wir kommen aus den Hassbergen. Fliegen allerdings ab München und freuen uns schon riesig :lachroll: auf die Kreuzfahrt.

Liebe Grüße

OH ja,... Die Unterfrankenteilnehmer werden immer mehr!!! :wiegeil:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 4. Oktober 2012 um 08:41

Hallo Zusammen,
    mal eine kleine Frage,.. wieviel US_Dollar sollten wir denn pro Person so wechseln lassen?
    Hat da jemand bissle Erfahrung?
    Grüße und noch ne schöne kurze Restwoche :)

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 2. Oktober 2012 um 10:30
    Zitat von hoppelschnucki

Aber AIDA bietet doch einen Ausflug mit Shopping an: MIA09 Panoramafahrt und Einkaufsvergnügen. Also muss doch auch zumindest dieses Shoppingcenter auf haben oder?

mhh stimmt... puhh.. da weiß ich jetzte auch nicht so genauer weiter... wäre natürlich toll wenn doch einige LÄden geöffnet wären!!! :tanzgott:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 1. Oktober 2012 um 09:08
    Zitat von Schmusebiene

Ich wäre auch noch über Anregungen im Bezug auf Miami dankbar... Ich denke viel wird nicht offen haben... Ist ja der 25.12. ;)

Hallo,
    25ten ist leider alles geschlossen. Hat also auch einen kleinen Nachteil über Weihnachten zu fahren. :schaem:
    Für Miami haben wir auch noch nichts geplant...aber ich glaube man kann hier auch sehr viel auf eigene Faust erkunden.
    Grüße

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 12. September 2012 um 13:22
    Zitat von cocoon

Halli Hallo :lachroll:

Hab mal wieder die Abflugliste reingestellt, soweit ich wusste wer von wo aus fliegt:

Düsseldorf

Manu/Tina
    arminia
    Sveti
    Schmusebiene
    Tzweeen
    Büffet-Fräsen

Frankfurt

07:25 Uhr:
    Tinchen_bln
    Barbie1106
    Micky.269

igel35
    Barbie1106
    Irmi2004
    Tinchen_bln
    Micky.269
    hoppelschnucki
    Bacardiinsel

München

Esposita
    cocoon
    Bine311
    angel2365

Bacardiinsel: Welchen Ausflug hast du denn in Samana gebucht?? Hier brauchen wir noch ne Alternative, weil's nix mit den Walen wird :cry2:

Lg :matrose:

Alles anzeigen
  • 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 12. September 2012 um 13:17

cocoon: In Samana haben wir bei Familie Kellermann angefragt wg. des Ausflugs:

Los haitises mit Cano Hondo
    http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php?opti…id=84&Itemid=79

Gebucht ist noch nichts aber wir haben vor mit Familie Kellermann etwas zu unternehmen. Gerne kann sich jemand anschließen... noch sind wir nur zu zweit ;)

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 12. September 2012 um 08:35
    Zitat von Manu/Tina

stephen erreichst du unter folgender E-mail-Addy: ride_free_sion@yahoo.co.uk

einfach anschreiben und fragen ob er noch freie plätze hat :)

Ich glaube STephen schreibt jeden zurück as er noch zwei Plätze freihat. :gruebel:
    Echt lustig das wir uns dann alle bei ihm sehen...
    Was für Ausflüge habt ihr denn alle noch so im Visier??
    Bis jetzte ist nur Montego Bay und SAmana bei uns verplant. Oh ich will endlich auf´s Schiff!!!!! :titanic:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 11. September 2012 um 15:26
    Zitat von Micky.269

Hallo AIDA Fans,

ich habe gestern bei Stephen angefragt und die Info bekommen, dass noch freie Plätze vorhanden sind. Wir werden den Ausflug wohl auch buchen, nicht zuletzt wegen der guten Kritiken, die Stephen nicht nur hier erhalten hat. Auch bei Holidaycheck und Co. liest man überwiegend Gutes.

Also dann, wir sehen uns in 95 Tagen!!!

Dann sehen wir uns alle bei STephen :hahahah:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 11. September 2012 um 08:09
    Zitat von Manu/Tina

genau so eine mail haben wir auch erhalten..freuen uns schon :)
    wird bestimmt lustig werden :)

Den Tip hab ich glaub ich sogar aus einem Beitrag von Euch entnommen. Das mit Familie Kellermann war auch ein TIp von Euch, oder?

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 10. September 2012 um 10:03

Hi,
    folgende Mail habe ich von Stephen wg. der Buchung erhalten. Vielleicht ist ja für Euch auch noch ein Plätzchen frei?

Wir werden Dunns River Wasserfall in Ocho Rios besuchen, und ich zeige Land und Leute. Wir machen Stops unterwegs um Jamaica draussen von Turisten Zentrumen zu erleben. Der Ausflug kostet US $40 pro Person und US $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten, ohne Essen und Getraenke. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen. 100% nasser Spass Jamaica Style ! Tschuss und danke, Stephen in Jamaica

Seine E-Mail Adresse ist: ride_free_sion@yahoo.co.uk

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 10. September 2012 um 08:50
    Zitat von Manu/Tina

@ bacardiinsel:

jana, du hattest uns glaube ich per Mail angeschrieben...wollte dir zurückschreiben, aber die e-mail stimmte wohl nicht :) jetzt seid ihr ja auch hier..

um deine fragen aus der mail zu beantworten...habe einige Ausflüge über aida gebucht..so längere in Cozumel und belize und miami :) auf jamaike haben wir die tour mit stephen gebucht privat zu den river falls und so...

Alle: yeah wir werden ja immer mehr :) genial :) wird bestimmt ne schöne tour und lustig

und wir sind auch spontanen privaten ausflügen vor ort nicht abgeneigt!!! auf so kleineren inseln wie z.B. roatan haben wir so noch nichts vor..vielleicht kann man sich da ja zusammenschließen vor ort und alles selber erkunden :)

Alles anzeigen

Hallo Manu & Tina,
    mhhh,... merkwürdig dass das per E-Mail nicht geklappt hat,.. aber auch egal.. jetzt sind wir ja alle hier ;) Die Tour mit Stephen haben wir auch gebucht und freuen uns da schon rießig drauf.
    Sicherlich ergeben sich ein paar Grüppchen um ein paar tolle Touren allein auf die Beine zu stellen... das wir ein Spass! :sport1:

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 7. September 2012 um 09:30
    Zitat von hoppelschnucki

Wusstest Ihr, dass man eine Einreiseerlaubnis beantragen muß? Stand wohl in den Unterlagen aber ich hab nichts gefunden.
    https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicati…?execution=e1s1
    :frage1:

Ja das stimmt... den Esta-Antrag hab ich schon ausgefüllt. Du brauchst die Nummer doch auch um das SChiffsmanifest auszufüllen, oder?

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 6. September 2012 um 11:58

Hallo ihr Lieben,
    wir sind auch mit dabei. ;)
    Auch bei uns gehts am 15.12.2012 in Frankfurt los und dann ab in die KAribik :tanzgott:
    Kann mir jemand irgendwelche Tips verraten? Aufslüge? Sonstiges?
    Wäre für jeden Tip super dankbar!!!!!
    Bis bald auf dem :Boot1:
    Jana & Flo

• 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 6. September 2012 um 10:30

Wir sind auch ab Frankfurt mit dabei. :hahahah:
    Bin erst seite heute in diesem tollen Forum angemeldet und bin total begeistert von sooooov vielen Tips und den ganzen Info´s!!! Wir freuen uns schon soooo auf die Karibik!!! :matrose:

Zitat von cocoon

Hallo,

ui ui ui - hier tut sich ja inzwischen schon einiges :jump:

Hab mal wieder unsere "Flugliste" aktualisiert:

Düsseldorf

Manu/Tina
    arminia
    Sveti
    Schmusebiene
    Tzweeen
    Büffet-Fräsen

Frankfurt

igel35
    Barbie1106
    Irmi2004
    Tinchen_bln
    Micky.269

München

Esposita
    cocoon
    Bine311

hoppelschnucki ?

Bald ist :abfahrt: !

Alles anzeigen
  • 15.12.2012 -29.12.2012

• Bacardiinsel
    • 6. September 2012 um 09:40

Huhu,
    wir machen die gleiche Tour,.. ;) Uns hat gestern jemand beraten das man wirklich sogut wie jeden Ausflug auf eigene Faust vornehmen kann. Ich denke zum Großteil werden wir das auch versuchen. (Hoffe ich finde noch ein paar die da mitziehen :sport1: )
    Und die Buggy-Tour in Cozumel wurde uns sehr empfohlen,.. ich denke diese werden wir über Aida buchen. Habt ihr schon etwas gebucht?
    Grüße Jana (24) und Flo (26)

Zitat von Manu/Tina

Huhu,

hat schon jemand irgendwie Ausflüge über örtliche Anbieter gebucht?

Ausflüge planen steht bei uns jetzt auch an.

Was plant ihr denn so zu machen?

Vielleicht kann man sich ja vor Ort zusammen schließen und dort gemeinsam einen lokalen Anbieter nehmen.

Liebe Grüße,

Manu und Tina

PS: Jaaaaa bald ist es so weit!!!

Alles anzeigen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Winterzauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 16:15
  • 💎 Upgrade für den Sommer: Mein Schiff Suiten 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 12:38
  • AIDA: Mittelmeer & Mallorca zum Kombitarif

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 11:40
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook