Da kommt ja großes Lob durch - gratuliere! Und den nächsten Termin solltest Du hier öffentlicher machen.
Danke für die Blumen. Was den nächsten Termin angeht, am 28.3. spiel ich nicht mit, evtl. mach ich den Schiedsrichter (Moderator ist auch schon vergeben)
Bis später!