1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kolumbuserbe04

Beiträge von kolumbuserbe04

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 25. Mai 2009 um 18:56

    Hüüüülllllfffääää!!!

    Hier geht gerade wieder die Welt unter! Naja, laut unwetterzentrale.de haben wir hier noch ne halbe Stunde violette, also höchste Warnstufe. Hoffe nur, dass der Hagel meinen Fuhrpark verschont :sbitte: . Wenn nicht, dann sollen aber bitteschön die Windböen auch das Gerüst an unserem Haus umreißen und auf mein Auto werfen - damit es sich wenigstens lohnt! :lol1:

    Überlebt den Abend!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 24. Mai 2009 um 23:12

    N'Abend!

    Bevor ich hier morgen als vermisst gemeldet werde - Tour de Südsiegerland steht an - melde ich mich zurück von der "TUISeinSchiff". Meins wird es nämlich wohl nicht werden. :thumbdown:

    Niveau deutlich unter AC, das, was neu ist, ist gut geworden, aber der Rest ...... geht gar nicht. Steht alles hier im TUI-Vorpremieren-Fred, herrscht erstaunlicherweise eine einhellige Meinung, was gut und was schlecht war. War übrigens auch das erste Mal, dass ich fürs housekeeping keinerlei Trinkgeld gegeben habe. Aber wenn 2,5 Tage weder der Mülleimer geleert geschweige denn gestaubsaugt wird .... Und das, wo die Crew/Pax-Quote um Längen besser als bei AC sein soll.

    Fazit:
    In 5 Wochen bin ich wieder auf MEIN CLUBSCHIFF !!!!!! :wiegeil: :tanzgott:

    seadevil:
    Danke für die SMS, heb nur verschwitzt zu antworten - alles ok bei Dir?

    Kommt gut in die Woche!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 23. Mai 2009 um 17:12

    Hallo family,

    auch ich bin wieder daheim:

    Dirk75:
    Wie Du siehst, Couch hat gewonnen - nochmal danke fürs chauffieren :daumen: . Kann mich Dir nur vollkommen anschließen,
    vll noch soviel als Ergänzung: einiges Gutes, z.T. Neues bzw Interessantes, aber auch einiges Schlechtes und n paar echte No Gos.

    Mein CLUBSCHIFF, wir kommen!!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 19. Mai 2009 um 12:10
    Zitat von Dirk75

    @Kolumbuserbe: Wie??? Du wolltest das Schiff zwischendurch verlassen? Ich dachte, wir gehen in Kiel an Bord und dann erst wieder in Kiel von Bord :lachroll: Melde mich heute Abend kurz, wenn ich hier losfahre und dann nochmals von unterwegs...

    Dirk:
    Brauereibesichtigung? Barhopping?? Kopenhagen bietet doch sooo viel! Btw: SMS von Jens bekommen? Bis heut abend!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 19. Mai 2009 um 10:28

    Moin Ihr Lieben,

    melde mich hier dann vorsorglich schonmal ab, bis Sonntag. Der einzige Regentag in Kopenhagen diese Woche wird unser sein. Dann bleiben wir halt doch an Bar ...äähh Bord.

    MoniM:
    Dir auch schonmal ne tolle Tour auffe Diva :tanzgott: :trrink1: :crazy: :hunger:

    Little drummer boy:
    N' bisschen mehr Reschpeckt bei meinem Nick, wenn ich bitten darf! :zungeraus:

    @Deck 3'ler:
    Gute Besserung - oder ausreichend Drogen zum schnüffeln, schlucken etc!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 19. Mai 2009 um 10:14

    Sodele,

    dann kündige ich mal langsam an, dass ich vorhabe, mich in allernächster Zeit hier bis Samstag abzumelden Richtung :papierschiff: . Blöd nur, dass in Kopenhagen die einzige Zeit diese Woche, zu der es regnen soll, Do-abend bis Fr-mittag ist :zorn: .
    Egal, ich bin sehr gespannt und die Vorfreude steigt.

    sunset:
    Dann wünsche ich Dir auch schon einmal viel Spass aufder Luna - im Revier der Kappenrentner! Hoffentlich habt Ihr nicht allzuviele von diesen Exemplaren und sonstigen Spassbremsen an Bord. Ach ja, kriegst noch ne PM wg. eventueller Grüße.

    Bis ...... dann halt!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 18. Mai 2009 um 08:02

    Moin auch von mir,

    und wieder steht eine anstrengende Woche bevor, zum Glück nicht in Sachen Arbeit - 1 Tag und den Rest von heute!!!! :pirat:

    @Diddn:
    Is meine Mail letzte Wo angekommen?

    Bis später, Gruß aus dem sonnigen Siegen!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 17. Mai 2009 um 21:04
    Zitat von Drumking82

    am Ende ne doch recht imposante Mauer

    Nur leider ein paar 100km zu weit westlich :lol1:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 15. Mai 2009 um 13:58

    Da bin ich auch mal wieder!

    Noch 2 Arbeitstage und der Rest von heute!!!!!! Die Woche war aber auch wirklich heftig bis jetzt. Vor allem, wenn nicht mal das einzig Verlässliche, nämlich Terminabsagen durch Kunden, klappt.

    Zitat von sunset

    @morris-??? (wie heißt du eigentlich im wirklichen Leben?)

    Anführer, Austernaufhäufer, Freibiervordrängler ......

    @Bergwertungs-Morris:
    Jaja, so Anstiege können es schon in sich haben, so ne Brücke bei Gegensturm .... vor allem mit Magenschmerzen vorher, gelle :daumen: .

    Schönes Wochenende ausm Drisswetter!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 13. Mai 2009 um 10:43

    Moin!

    Bin auch schon wieder unterwegs (3 Kreuze, wenn die Woche rum ist).

    :birthday: an den Ex-Umweltplakettensünder!!! :pirat: :trrink1: :stossen:

    Und tschüss!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 12. Mai 2009 um 15:43
    Zitat von MoniM

    am 22.5. ab Kreta mit der Diva - Katakolon - Catania - Malta - Tunesien - Malle. Also fast das gleiche wie meine erste Tour. Aber...egal.

    Moni:
    Stimmt, da fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren. Triffst Du Dich denn dieses Mal auch wieder mit noch unbekannten, ganz leicht angetrunkenen Mitreisenden am Flughafen? :lachroll:

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 11. Mai 2009 um 11:48

    Wie, bei Euch regnet's?! Hier ..... auch, und wie!

    Inga:
    Auch von mir :birthday: und alles Liebe zum .... :sgenau: , :swayne: , is doch nur ne Zahl! Lass es Dir gutgehen und gute Besserung für Campino - den mit den 4 Beinen.


    MoniM:
    Wo geht's bei Dir nochmal hin? :gruebel:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 10. Mai 2009 um 21:09

    seadevil:
    Dann sach Euch schonmal: welcome back!! Scheint ja auch keine Trauertour gewesen sein, schön.
    Meinem Rücken geht's zum Glück wieder gut, mein Schiff kann kommen!

    sunset:
    Na, wenigstens wieder ein schlechtes Gewissen gehabt zwischen Wilnsdorf und Freudenberg???

    Kommt gut inne Woche!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 10. Mai 2009 um 20:57
    Zitat von Drumking82


    Aber ich sag ma heute in genau sieben Wochen sitzen wir auf der Bella im Hafen von Mallo und freuen uns auf ne wunderschöne Woche mit Freunden!


    Na hoffentlich das nicht !!! :erschrecken: Ich hätte dann schon gerne etwas mehr Wasser unter und reichlich Drinks des ersten Seetags hinter mir.

    Auch von mir nen schönen Abend mit etwas neidischen Gedanken an helldriver!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 8. Mai 2009 um 13:30

    Mahlzeit und


    TGIF!


    Rücken is wieder halbwegs beweglich, da kann man schon mal wieder nen Klugschiss wagen:

    Zitat von Dirk75

    @Helldriver: Wann geht's eigentlich genau auf die Cara für Dich?


    Wenn er gestern von 3 Tagen schreibt, dann - nennt mich verrückt - setze ich nen Faxengroschen auf ... Sonntag.


    @Fjorddriver:
    Auch von mir ne tolle Tour u Du kriegst noch ne PM oder ne SMS oder n Anruf wg Gruß ausrichten.

    Zitat von Dirk75

    @Kolumbuserbe: Kann noch nicht genau sagen, ob ich bereits am Dienstag komme oder ich den Abend noch zum Kofferpacken brauche


    Dirk:
    Alles klar, gib bis Mo (18.) Bescheid, wobei ..... ich hab fürs packen max. 15 min eingeplant habe: 1 highway-driving-outfit, n paar Sätze leichte Barkluft, sail away-Jacke, Zahnbürste u -pasta, Aspirin - so in etwa.


    Schönes WE allseits!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 5. Mai 2009 um 21:25

    Kurzes Hallo von mir,

    Rücken nervt noch ziemlich, dazu passt auch noch das Wetter, meine Laune ist X( .

    sunset:
    Sachma, Ihr könnt doch auch schon Tage zählen, wann is :abfahrt: ? Habe so dunkel in Erinnerung, dass wir quasi aneinander vorbeischippern.

    Schönen Abend!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 5. Mai 2009 um 21:15

    N'Abend vom verregneten Deck3!

    Nach dem ich lange, lange Ruhe gehabt habe, hat's mich seit So. abend mal wieder feinstens im Rücken erwischt :zorn:.
    Naja, Ernährung umgestellt auf Diclo und Ibu, langsam geht's wieder. Morgen geht's zum Nadelwerfer und dann muss gut sein.

    Dirk75:
    Beantwortet, gib' mal Bescheid, ob die Antwort korrekt angekommen ist. Hatte letztens häufiger, dass bei "antworten" nur der Originaltext gesendet wurde.


    Zitat von helldriver78

    fjord ist geil !!!!


    Wusste garnicht, dass der auch auf der Getränkekarte steht :lol1:

    Schönen Abend noch!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 4. Mai 2009 um 13:37
    Zitat von sunset

    Halte dich fern von Drogen!

    Normal: ja. Aber heute ginge ohne nen zünftigen Diclofenac-Ibuprofen Mix ja sowas von überhaupt nix.


    Zitat von Morris

    Die erste Reise war Mai 2003, die bisher letzte März 2009. Dürfte bei der Erbse ... öhm ... dem Erben aber auch nicht anders aussehen

    Nun ja, ich komme von Januar 02 bis Nov 08 nur auf 11 Touren. Habt mich also abgehängt.


    Zitat von Morris

    Hatte eine SMS von den Goofys, die schickten Grüße von der Westeuropa-Tour, und da man sich getroffen hat, kamen gleich Grüße von Diddn mit.

    Thx, hatte Dietmar (oder war's Heike) ja schon vermutet, dass die beiden mit an Bord sind.

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 4. Mai 2009 um 08:41

    Moin zusammen!

    Zitat von sunset

    @kolumbuserbe
    Jan - habe ich wieder was verpasst und du bist unterwegs und kannst dich hier deswegen nicht kundtun?


    Nö, haste nicht. Aber es gab nichts Berichtenswertes, außer dem üblichen Neid auf Bucher und Optionisten.

    Jetzt gibt's was zu berichten: hab' seit Ewigkeiten mal wieder Rücken - dafür aber diesmal so richtig :zorn: . Max. 2,5h Schlaf heute nacht. Naja, so langsam fängt der Drogencocktail an zu wirken und bis zum Feierabend sind's ja nur noch gut 7 Stunden.

    Kommt besser in die Woche!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 28. April 2009 um 14:00
    Zitat von sunset

    Denn wenn du mich jetzt schon kennen würdest, wüsstest du, dass ich die Liebste schlechthin bin. Frag Jan - der kann dir das bestätigen!

    ..... und jetzt auch noch Mitfahrer zum .... ja, wie soll ich sagen ... Parallelverschieben subjektivierter objektivierter Eindrücke (schamloses Übertreiben hört sich so direkt an) anstiften :hahahah:

    Beate, Beate, mitm Jackpot in der Tasche würden wir das ja tolerieren .....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™