@kolumbuserbe: Schön, dass Deine Oma die OP gut überstanden hat. Meine Großtante hatte auch mit fast 90 einen Oberschenkelhalsbruch. Sie ist dann 14 Tagen wieder gelaufen und aus dem KH gekommen. Sie wird übrigens auch im kommenden Jahr 100. Ich drücke die Daumen, dass Deine Oma auch bald wieder gut zu Fuß ist
Trine:
Hmm, das lässt ja auf Gene für ein langes Leben bei uns schließen.
Nen Oshb hatte sie auch vor 3 Jahren, damals fand sie die Reha fürchterlich, weil: "nur alte Leute hier!" Diesmal ist der OS aber wohl irgendwo mittendrin durch. Gestern mit ihr telefoniert, sie scherzt schon wieder, alles gut.
Das Designerbrillenpferd macht mich aber sehr glücklich und lässt über andere Widrigkeiten des Lebens leichter hinwegsehen - also eine durchaus lohnenswerte Investition
Wer nennt ein Pferd denn Fielmann ?????