1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kolumbuserbe04

Beiträge von kolumbuserbe04

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 9. Juni 2009 um 14:36
    Zitat von Trine1202

    @kolumbuserbe: Schön, dass Deine Oma die OP gut überstanden hat. Meine Großtante hatte auch mit fast 90 einen Oberschenkelhalsbruch. Sie ist dann 14 Tagen wieder gelaufen und aus dem KH gekommen. Sie wird übrigens auch im kommenden Jahr 100. Ich drücke die Daumen, dass Deine Oma auch bald wieder gut zu Fuß ist

    Trine:
    Hmm, das lässt ja auf Gene für ein langes Leben bei uns schließen. :zwinker: Nen Oshb hatte sie auch vor 3 Jahren, damals fand sie die Reha fürchterlich, weil: "nur alte Leute hier!" Diesmal ist der OS aber wohl irgendwo mittendrin durch. Gestern mit ihr telefoniert, sie scherzt schon wieder, alles gut.


    Zitat von Trine1202

    Das Designerbrillenpferd macht mich aber sehr glücklich und lässt über andere Widrigkeiten des Lebens leichter hinwegsehen - also eine durchaus lohnenswerte Investition

    Wer nennt ein Pferd denn Fielmann ?????

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 9. Juni 2009 um 12:02
    Zitat von Dirk75

    Wird jetzt echt Zeit, dass es mal wieder in die Sonne auf den Dampfer geht :jump:

    There say you what!!!! :pirat: :abfahrt:

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 8. Juni 2009 um 15:53

    Tach zusammen,

    meine Oma is wieder von der ITS runter, OP also gut überstanden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt.

    Gruß vom Teil der Randgruppe der wählenden Bevölkerung

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 8. Juni 2009 um 09:47

    Moin,

    melde mich nach einem eher sehr unschönen WE. Fr. nachmittag erfahren, dass meine Oma im Krkhs liegt. Beim Einsteigen in den Bus gestürzt - Oberschenkelbruch. Und ne OP in dem Alter is nu kein Pappenstiel. Hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine - im wahrsten Wortsinn.

    Schönen Tag!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 5. Juni 2009 um 21:05
    Zitat von Morris

    Eher wohl durchlässig ...

    .. worauf Du einen (fahren) lassen kannst!


    Zitat von kolumbuserbe04

    Entweder es geht zu Freunden, die ich 2 Jahre nicht gesehen hab, nach Hessen (incl. Hessentag in Langenselbold ) , oder ich muss morgen abend in Bochum einspringen und Impro spielen, dann werd' ich morgen wieder zu 83% aus Lampenfieber bestehen.

    ..oder auch nix von beidem, hab' vorhin erfahren, dass meine Oma gestürzt ist. Oberschenkelbruch, soll morgen operiert werden. Eigentlich wollten wir in 10 Tagen ihren 100. feiern ... sch...!!!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 5. Juni 2009 um 14:44

    Tach auch!

    Weil heute Freitag ist, *Klugschissmodus an*: "Die Dinger heißen Aufzüge, nicht Fahrstühle. In nem Fahrstuhl sitzt man drin und lässt sich schieben." Jedenfalls hat mich mal ein Aufzugsmonteur so angesch... *Klugschissmodus aus*

    @examensfan:
    Also hast Du Nachhilfe im Aufzug vorgeschlagen?? :hahahah:

    Wünsche ein frohes WE. Meines wird in jedem Fall stressig. Entweder es geht zu Freunden, die ich 2 Jahre nicht gesehen hab, nach Hessen (incl. Hessentag in Langenselbold :trrink1:) , oder ich muss morgen abend in Bochum einspringen und Impro spielen, dann werd' ich morgen wieder zu 83% aus Lampenfieber bestehen.

  • Alles zur Mein Schiff

    • kolumbuserbe04
    • 4. Juni 2009 um 20:46
    Zitat von AidaFanSven

    Bevor auch dieser Thread ins unerträgliche abdriftet würde ich folgendes vorschlagen:

    Wir lassen Mein Schiff jetzt mal in Ruhe ein paar Routen fahren und in vielleicht 2 Monaten können
    es Mitreisende aus unserem Forum wieder beurteilen.
    Dann hat TUI genug Zeit, das Schiff in Schuss zu bekommen und entsprechende Überholungsarbeiten,
    sofern möglich, durchzuführen.

    Dann sollten die Kinderkrankheiten beseitigt und entsprechende Beurteilungen möglich sein.

    Gruß
    Sven

    Ganz :meinung: .

    Und all denen, die sich zwar kein eigenes Bild auf dem Schiff gemacht haben, aber dennoch meinen, hier mit Unterstellungen und kruden Spekulationen glänzen zu müssen, möchte ich einen bekanntn Sinnspruch von Dieter Nuhr ans Herz legen: Wenn man ....

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 4. Juni 2009 um 12:18

    Mahlzeit!

    sunset:
    Die Chance für den Gruß stand ja auch nur bei 1:6, von daher: trotzdem danke! Was Deine Kurzschilderung angeht, na, das will ich mal so gerade durchgehen lassen. Wir ham die Luna in Kopenhagen ja übrigens auch gesehen - lag 1 Becken weiter.
    Jo, in gut 3 Wochen geht's los, denke schon, dasss Nicole noch drauf ist. Werde dann an ihrer möglichen Überraschung sehen, ob sie hier wenigstens noch mitliest :zungeraus: Nächste Woche hätte sie immerhin nochmal nen Anlass dazu.

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 4. Juni 2009 um 09:20

    Und nochmal n kurzes Hallo in die Runde,

    wobei, ...... hier is ja eh ziemlich tote Hose :thumbdown: .

    Beate: Da nehm' ich jetzt mal zu Deinen Gunsten an, dass Du nonstop mit einem pulitzerpreisverdächtigen Reisebericht beschäftigt bist :zungeraus: . Warst Du mit dem Gruß eigentlich erfolgreich???

    Erfriert heute nicht!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 4. Juni 2009 um 08:38
    Zitat von MoniM

    Zur Aufklärung: ich war nicht alleine, sondern es waren noch 3 Frauen und ein Kübel Prossecco an Bord. War ne lustige Fahrt(en)

    Na jetzt erst recht: BILDER! AUSM! KOPF!!!!! :hahahah:

    Auch von mir: nen schönen Tach!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 2. Juni 2009 um 22:50
    Zitat von Drumking82

    @erbe
    na dann warn wir quasi nebeneinander!!
    Mitschl kommt ja ursprünglich aus Lahnstein und deren ganze Sippschaft wohnt dort! Das wäre ja ma interessant gewesen zu wissen.... schade eigentlich. wir warn auch noch in Lahnstein.

    So'n Kack! Ham's uns von 11.30 bis 16.30 auf den Brauwiesen gut gehen lassen. Na das, wenn wir voneinander gewusst hätten.... Da schlage ich für nen neuen Termin jetzt doch mal glatt so us de la mäng Sa. in 3 Wochen auf Malle vor! :pirat:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 2. Juni 2009 um 09:40

    Moin!

    Kurze Meldung von mir: Pfingsten gut verbracht, jetzt im Juni wird's nochmal sehr hektisch, nur 13 Arbeitstage, aber genug zu tun für 30, werde mich daher hier etwas rar machen (müssen)


    Zitat von sunset


    Heike :kissme: u. Rüdiger :kissme:

    Vielen Dank nochmal für die hervorragende Spontan-Verköstigung in eurem schönen Garten!

    Ah, jetzt, ja! Soso, im Harz werden also gerne mal etliche Kilometer Umwege gemacht, aber hier ...... Pah!!!! :thumbdown:

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 2. Juni 2009 um 08:47

    Morje zusammen,

    Pfingsten slle gut verbracht? Hoffe doch mal.


    Zitat von Drumking82

    so heute waren wir noch kurz in Koblenz, Mitschls Oma besuchen...Pflichtbesuch halt.


    @Besuchsking:
    Da warn wir ja nich sooo weit voneinander wech. Waren So in Lahnstein, knapp neben Koblenz. Maximilians Brauwiesen, sehr nette location! Gutes Essen, zünftiges Selbstgebrautes, riesige Wiese, direkt am Rhein gelegen - ein Träumchen!
    Dumm nur, dass es mich getroffen hat, unseren Fahrer anschließend beim Promille aufholen tatkräftig zu unterstützen :trrink1: . War dann gestern eher Rekonvaleszenz aufm Balkon angesagt.

    Juten Stacht inne Woche!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 30. Mai 2009 um 13:47
    Zitat von Morris

    Dirki-Schatz :birthday: , telefonisch willste ja anscheinend nicht gestört werden. :D


    Anscheinend nur nicht von jedem :zungeraus:.

    Auch an dieser Stelle von mir nochmal :birthday: .

    Boah, wat hab' ich Heiteck hier. Mein Nohtbuck hat sogar ne TeVau Tjuna Karte für DVB-T. Kann also wieder fernsehen. Gut, das Angebot über DVB-T is rein Ö.-R. und damit n bisschen dünn.

    Hague, Monim:
    Wenn der Doktor die PM bis die Tage nich rausschicken kann :zwinker: , guckt hier einfach im Vorpremieren Fred, da is auch n Link zu nem sehr guten Reisebericht drin. Spiegelt unsere Meinung wider.

    @Monim2:
    welcome back!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 29. Mai 2009 um 12:43

    :sclosed: ??????


    Schöne Pfingsten zusammen!!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 29. Mai 2009 um 12:41

    Mahlzeit!

    Dirk:
    Auch hier nochmal danke für die Post. Würde ja wirklich gerne die Reaktion von S. sehen - naja, passt zu einigen anderen Eindrücken.


    @all: Schöne Pfingsten allseits!!! Für mich auf jeden Fall fernsehfrei, meine Glotze is letzten Sa abgeraucht (hatte eigentlich nach TUISeinSchiff n Fernsehabend geplant gehabt) und der Typ, von dem ich das Gerät vor knapp nem Jahr gekauft hab' (von welchem LKW es auch immer gefallen ist), hat es bis heute nicht hingekriegt :cursing: .

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 27. Mai 2009 um 18:20
    Zitat von katzenhai

    bei der Arbeit habe ich schon viel lustiges über Klosterfrau Melissengeist gelernt. Jetzt ist der Schreibtisch fast leer

    Na, wenn das jetzt nicht Raum für Spekulationen schafft ....... und dann in Deinem Job :lachzwink:

    Dann super viel Spass in Stambul. Ich würde Dir da unbedingt einen Ausflug nach Konstantinopel oder Byzanz empfehlen :lol1: .

    (Seit heute steht die Kabinennr. für die Bella fest, bin deshlb leicht euphorisiert, aber noch desilluminiert)

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 26. Mai 2009 um 17:52
    Zitat von katzenhai

    Da klingt der "Caipiroshka" aus frischen Grapefruit, Marakuja, Rohrzucker und Marakujasaft schon besser

    Hmmm?! Noch besser klingt der Caipiroshka, so wie ich ihn kenne - als Caipirinha nur mit Vodka statt Cachaca! :stossen:

    Schönen Abend aus dem bedeckten, aber trockenen Siegen!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 26. Mai 2009 um 08:21
    Zitat von seadevil


    Dafür pladderts jetzt los und ich hab heute ne weiße Hose an. Nee, wat hat Frau es schwer... :crazy:


    Ist doch schön - für die Männer :foto: .

    Unwetter überlebt, war für die höchste Warnstufe eigentlich noch moderat, weil relativ kurz und ohne dicken Hagel. Dafür is et heute immer noch schwül wie Sau :thumbdown: .

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 26. Mai 2009 um 08:09

    Moin family!

    @VA:
    :birthday: to youuu, :birthday: to youuu! Lass es dir gutgehen heute und genieß den Tag :stossen: :hunger: !

    @all:
    Booaah, is dat schwül hier. Und das trotz des Weltuntergangsgewitters gestern, wobei es für höchste Unwetterwarnstufe eigentlich noch ging.

    Kommt gut in den Tag!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™