Wir sind komplett!!!
Wenn wir jetzt noch die Dienstpläne so hinbekommen, dass Nicole ihre Schwester auf der Tour besuchen kann (Nicoles Job gibt's da ja nicht) ...
Wir sind komplett!!!
Wenn wir jetzt noch die Dienstpläne so hinbekommen, dass Nicole ihre Schwester auf der Tour besuchen kann (Nicoles Job gibt's da ja nicht) ...
Wir gehören nun auch zu den Bekloppten!
ist das denn??? Dafür spendier ich Michael doch glatt die nächste Umweltplakette. Blöd nur, dass es noch sooooo lang bis zur
ist.
Sylvester 2010/11 wird Buenos Aires glücklich mit uns ins neue Jahr starten.
Genau, und bis dahin bringen wir Katrin auch bei, wie man Silvester schreibt ![]()
Sch.... gruppendynamik ![]()
...und wie schreibe ich: Wenn man nicht lesen kann, einfach mal raushalten!
Dito! Wenn Du dich außer vom Thema befristete Verträge angesprochen fühlst, kann ich dir auch nicht helfen. Aber da wir ja sonst gar nicht so weit auseinanderliegen: Frieden?
das soll der Ticker mal selbst aktualisieren
Sonst hieße es ja auch nicht Ticker, sondern .......... neinneinnein
ich sach jetzt nix.
Moin ausm Regen ![]()
hmmm...in meiner Vorschau habe ich den Ticker...aber nicht hier! Warum? HILFE
Guck mal in Deinem Sig-editor unter Einstellungen, ob die Darstellung von Smilies und BBCodes aktiviert ist und vor allem, URLs automatisch erkannt werden!
Schönes WE allseits!
Moin!
Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Donnerstag ![]()
Dunkel und der Weltuntergang steht glaub ich kurz bevor.
Hömma, Ihr seid doch gerade mal gelb in der Warnstufe (lt.Unwetterzentrale.de). Das is doch fast noch Badewetter
.
Wünsche trotzdem allen ein schönes WE!
@Biggi-Schatz:
Möönsch, Du hast zurzeit aber wirklich n ganz übles Schakra erwischt.
.
Fühl Dich gedrückt! ![]()
Na, da hätte ich doch fast meinen Lieblings-Long-Island-Spezial-Mittrinker vergessen:
@Exi:
to you!!!! Lass es Dir gutgehen und feier ordentlich (müssen ja nicht mehr als 3 LI-Spezial werden) ![]()
So gut wie Du es bei der Arbeit hast, hätte ich es gerne im Urlaub.
Moooooment, da verwechselst Du mich wohl mit einem golfenden Abt.-leiter aus B.
. Außerdem: Was juckt es die Eiche ....... ![]()
SISSERL:
Respekt fürs nikotinfrei bleiben!!
Nüüüüüüüüüüüüü!
Ihr gloobt ja ned, was mr de gudsten Genossen am Wochenende feierlisch gegäbn ham: Ne Orischinol "Get one" Spreewaldgurke in der Plaste ääh Weißblechdose von Spreewaldhof!!! Hiergönnder mal guggn (öbn räschts). Soo eene Freude aber ooch!
Freundschaft!!!
@juanitta, pfeiffenberger:
Erstens: wir leben in der EU, da herrscht freie Wahl des Arbeitsplatzes. Das gilt für alle Seiten!!
Zweitens: Die MA, die auf nem AIDA-Schiff nen unbefristeten Vertrag haben, kannst Du wahrscheinlich mit max. 2 Händen abzählen!
Und frag' mal irgendeinen Hotel- oder Gastronomieangestellten auf Sylt, in Österreich oder sonstwo nach unbefristeten Verträgen - der weird Dich auslachen!
Drittens: Das, was AC und die Angestellten machen, ist gesetzlich geregelt und damit sicherlich nicht illegal. Sozialschmarotzer sind für mich nicht Menschen, die 6 monate nonstop(!) arbeiten, Sozialleistungen zahlen(!) und sich zustehende Leistungen abholen, sondern diejenigen, die es ausschließlich darauf anlegen, auf Kosten der Allgemeinheit zu leben und womöglich nebenbei noch schwarz arbeiten!
Wie sagte Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .......!!!
Nee, wat herrlisch!!
Da kommt man mit schwächelnder Klimaanlage (Driss-Firmenwagen) nach der SSl-Tour ins Büro und wird gleich sooo von Euch aufgemuntert
. Schöne Sache!
SISSERL:
War da nicht letztens was im anderen Fred??? So mit Alkohol und WE???
Oder war das" ich trnke nur an Tagen mit "a" ....... und mitwochs.
@Einzelkabinencountdowner:
Also, im Notfall würden wir ja die gesamte Familie M noch auf Einzelkabinen verteilen können ![]()
Cheffe hat für heute um 15 Uhr freigegeben
und da mir die Arbeit bis morgen wohl keiner wegnimmt ....
Baby Bindler
Sonst bliebe ja auch nur noch Bindler-Blag *wegduck*
Na, hier is ja wieder was los heute, Respekt!
Komme gerade von Marathontermin, bin fäddisch u hab null Bock auf den Berg auf meinem Schreibtisch. Naja, in genau 1,5 Jahren bin ich hoffentlich bestens erholt in Montevideo und voll unvergesslicher Eindrücke von Kap Hoorn mit Euch ALLEN!!!!
Morris
Gibs zu - ihr habt auch schon gebucht!
Ja, aber im Vgl. zu uns war das mit Amazonas ja fast ne Just-Buchung - so 1,495 Jahre im Voraus ![]()
@Glaskastenbilder:
Könnten das die "Träumchenbilder" von Heike sein??
Moin Ihr Lieben,
von hier nich viel Neues. Wochenende war wieder anstrengend, etwas C2H5OH-lastig
(was ja zu erwarten war), aber trotz Regens waren die "Kölner Lichter" wieder absolut klasse.
SISSERL, Morris:
War ja absolut überfällig, dass wir uns mal wieder gesehen haben
. Gruß auch an A&A!!
und mit dem Rauchen aufgehört.
Und?????? Wie sieht's aus???? War ja wohl nicht der passende Rahmen für ernsthafte Strategiegespräche.
Weiteres Ergebnis des WE war, dass die Kap Hoorn Tour mit der Cara Jan.11 zum Revival der Trans-Austauschwelle wird - schöne Sache!
So, gleich geht's ins Altenheim, BG hat sich angesagt. Das kann lang werden, freu ick mir drauf wie aufn Geschwür am A....!
Schönen Tach!
Moin zusammen,
nee, wat bin ich unmotiviert heute
.
@ kaperbe:
Ach guck, auch schon informiert.
Gründliches Lesen von Signaturen schult ungemein ![]()
seadevil:
Do hob ich irchendwie gar gein Drugg ned ausübn müssn. Des is fei a subbä Sach, des mit dene Sichnadurn.
Allmächt, nu muss ich grod amol naus zum Gundn, bis späder!
Adele!
Na, das wird ja ne richtige Revival-Tour
,
Glückwunsch zu den Buchungen (nicht dass wir jetzt irgendeinen gruppendynamischen Druck auf Zurückbleibende ausüben wollen
)
@signaturhai:
Klicksu hier, dann in Rolfs posting wieder aufs "hier" und dann schreibste wie n normales posting.
Schönen Abend noch!
Hallo Ihr Lieben!
Erwartungsgemäß als Erster wieder daheim, bleibt nur eines zu sagen: ES WAR EIN KLASSE WOCHENENDE MIT EUCH!!! Freue mich schon auf das nächste Treffen (aber nicht erst vor Kap Hoorn!!!)
@Diddn:
Langsam machen Deine Gastgeberqualitäten mir Angst. Da die wohl nicht zu toppen sind, weiß ich nicht, ob ich mich jemals trauen werde, diese Rolle zu übernehmen - nochmal 1000 Dank!!!!
Jetzt is noch n bisschen couching angesagt, Nahrung - ob
oder
- brauch ich die nächsten Tage wohl nicht!
Erster!!
(Gut, is auch nicht schwer heute)
TGIFBKL!!!
Bis heute abend! Wünsch' Euch ne sttressfreie Anreise!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()