@Maikäferjan
da bekomm ich die Bilder nich mehr ausm Kopp. Du in dem Outfit
Da kann ich Dich beruhigen. Dieser Anblick wird der Welt erspart bleiben!!!
@Maikäferjan
da bekomm ich die Bilder nich mehr ausm Kopp. Du in dem Outfit
Da kann ich Dich beruhigen. Dieser Anblick wird der Welt erspart bleiben!!!
nur zur sicherheit. wir reden von hochzeit und nicht von karneval. nciht das du im maikäferkostüm kommst.
Na gut, dass Du das noch rechtzeitig sagst, sonst hätt ich mein Marienkäferoutfit glatt noch ändern lassen. Falls es wen interessiert, ich meinte das hier. (Also dann für 2010)
Mehr hab' ich heut nicht zu senfen.
Moin!
@Würfeljan
Wie hoch war denn nun die Quote? Oder warst du doch gnädig gestimmt - halt so, wie wir dich kennen!?
10% - und im Moment hab' ich wieder mal das Gefühl, dass um mich rum alle alles tun, mich nicht gnädig zu stimmen, sondern auf die Palme zu bringen! Drehen mal wieder alle am Rad.
Gestern muss in Siegen übrigens ein Treffen von Geisterbahnstatisten stattgefunden haben. Unglaublich, was da an abgrundtief häßlichen Gestalten durch die Stadt lief - nur Radiogesichter und Hörspielfiguren!!! Ich schätze mal, dass von den 2000 hässlichsten Deutschen 100 in Siegen unterwegs waren.
So, muss wieder ran.
Morris
dann mal gute besserung an euch beide!!!
Dito!
Der Morgensenf, er kommt gewiss -
und wenn es erst am Abend iss!
Gibt von mir aber nich viel zu senfen, außer dass es malwieder ein Sch...tag ist.
Hague:
Termin notiert, wird dann wohl wieder nix mitm "Mai-Käfertreffen" - egal!
@Drumking:
Öha, zwischen 10. und 15. 6. könnt ich mich eh jedes Jahr mehrteilen, hoffe nur, dass nich genau mit ziemlich genau 1 Jahr Verspätung der 100. von Oma nachgefeiert wird.
@Visitenkartenfan:
Nu, sach schon - wessen gefälschte Karte hattste dabei ![]()
Morris:
Huhzicksdaach???
Also für uns wirds deutlich billiger als mit der Telekom, ca. 20 Euro / mtl. und es gibt bis zu 20000 Dingens down- und 1092 upload (Telekom bei uns 3000 Down, 192 Up), plus Digitales TV. (für schon Kabelkunden inklusive).
Jenau, sch'ab jetzt Festnetz (also gar kein T-com Anschluss mehr), Dicketalkabel mit drölfich Sendern mehr als bei AnnasLok und www 20000 für 25€.
Uuuund: Vertragslaufzeit nur 1 Jahr!
Schulung war ok, 10% - sprich einer - hat's trotz allem nicht gerafft, nu is endlich WE, wünsch ein schönes Solches!
Wie gut, das Tante Edit mich erinnert hat:
natürlich auch von mir an die verschollene Dani! Lass es Dir gutgehen!
router war mit dabei
Dabei war er bei mir auch, aber außer für W-LAN seh ich keinen Sinn für das Teil. Aber digitales Kabel is schon der Hit. Nur den lokalen WDR gibt's da nicht, naja, analog durchzuschleifen is ja no prob.
Na, so lob ich mir das!
Auch die Urlauber und Abwesenden glänzen hier durch postings. Da konnte ich mich ja etwas zurückhalten
. Naja, die letzten Tage waren mal wieder etwas hektisch. Seit vorhin hab' ich hier neue Kommenickerzion, I-net, Tel und TV alle durch ein Kabel, feine Sache. Von Bestellung im Shop bis alles läuft keine 75 Stunden - so'n Provider hab' ich auch noch nicht erlebt
. Mailmäßig und Festnetz bleibt vorest beim Alten (werde die Kündigungsfrist bei T-com bis zum Letzten ausnutzen), Umstellungsinfos kommen rechtzeitig.
Außerdem kann ich vermelden, dass mein gesamter Fuhrpark , also die 3 Autos und Moped wieder frischen TÜV haben, nu is Ruh bis April 11
, also nach Kap Hoooorn.
So, schönen Abend noch, morgen darf ich den ganzen Tag angehende Gabelstaplerfahrer theoretisch schulen, da werd ich gleich mal die Durchfallquote auswürfeln ![]()
janitymedia Jun .. oder so ... dann berichte mal, habe ich auch grade bestellt und warte auf den Anruf des Technikers zwecks Terminabsprache. Bei uns ädnert sich aber nix, wollen die alte Tel.Nr. mitnehmen und E-Mail ist eh bei Strato fix.
Also in Kurzform:
Montag inne Mittagspause im Shop bestellt, Aussage VK: in 2-3, max. 4 Wo (!!) kommt Techniker, gestern, also nach 2 Tagen Anruf Techniker, heut war er ne 3/4 Stunde hier, davon haben wir 15 min vergeblich den Kabelhausanschluss gesucht, den er dann doch nicht brauchte. Alles funzt, digitales Kabel-TV is Welten besser als analog, Tel geht auch, bleibt aber vorest die alte Nr. Hab ja heute erst die T-Com Kündigung rausgeschickt. E-Mail-Addi hab' ich noch nicht, weil ich hab ja noch nichtmal die Auftragsbestätigung
. Da braucht die Verwaltung mal länger als die Technik. Einzige Frage, die ich hab: wozu brauche ich eigentlich den Router - außer für W-LAN???? www geht auch mit Netzwerkkabl in Modem.
Hague:
Hab doch nur das Basis-Paket, da is Buli nicht drin ...
So, muss jetzt mal sehen, welche der gefundenen 272 Programme ich empfangen kann.
Na, das senft ja hier wieder !
Sitze schon daheim u mach home office, während ich auf den Techniker von Juhnittimedia warte. Heute gibt's neues www, Tel und TV - soll alles durch ein Kabel passen
, bin mal gespannt. Die neuen E-Mail Addis und Festnetznummer gibt's dann demnächst, ab spätestens Anfang Okt. is Schluss mit @online.de
@Sitz-und-früher-mal-Spät-Bügelbiggi:
Is es fürs bügeln nicht noch zu früh???
Tschöö!
Aktion "Täglichsenfen" ist somit gestartet!
Inne daily soap Täglichsenfen? Da say I doch mal: I ketch up! ![]()
Moin zusammen,
@Biggi-Schatz:
Schön, dass Du versuchst, die Krisenvögel aufzuheitern. Aber ich kann mich Hans, Toddy und Campino nur anschließen. Lass es Dir trotzdem gutgehen!
Hague, Toddy, Campino:
hiermit getan
![]()
doktorfisch:
Lass doch auch mal hier was hören und nicht nur in anderen Freds
.
@all:
Schönes Wochenbergfest!
Nu wird's aber gespenstisch ruhig hier .....
.
Abnehmen schön und gut, aber komplett verdünnisieren
Und um MoniM mach ich mir langsam wirklich Sorgen!
Guten Morgen Urlauber, Urlaubsrückkehrer und Durcharbeiter,
der erste Montag in der Woche ist immer der Schlimmste
Mann, hab' ich keinen Bock!
sunset:
Danke für den ersten Kurzbericht, ruf Dich die Woche nochmal an für die "Einzelheiten" ![]()
MooseN
Jetzt bist du unsere letzte Hoffnung - also, was wird dein nächstes Schiff sein??? BITTE, BITTE geh auf die Aura!
Ja, hast du mir in Köln denn nicht zugehört
Und geschrieben hat Nicole es in post 2037 doch auch, wo sie hingeht. Und überhaupt gibt's ihren Job auf der Aura doch gar nicht. Sorry für die Desillusionierung zum Wochenstart.
Kommt gut (also besser als ich ) inne Woche!
Jan, wann bist Du denn mal wieder dran? UNd jetzt komm bitte nicht mit Kap Hooooorn und 2011...
Stand heute (und es sieht nicht nach was anderem aus): Genau das!!
außer den Hundertprozentigen
Na, genau die mein' ich:
welcome back!!! Und nen kurzen Bericht bitte!
MooseN:
War sehr schön, mit Dir zu quatschen!
Schönes Wochenende!
sind wir beiden denn wirklich die einzigen, die nächste Woche arbeiten müssen?
zumindest von denen, die nicht eh schon die ganze Woche aufm
sind. Morgen kommen ja die Bellos und Bellas zurück.
Ich mach jetzt Schicht hier im Büro, keinen Bock mehr!!!
Dann wünsch ich mir doch schnell nochmal selbst ein schönes solches.
Watdennwatdennwatdennn? Du hast doch auch nächste Woche frei, also Urlaub - ab heute nachmitag!
wenn ich dann Uuuuuuuurlaub habe
Das bringt meine Laune noch weiter runter! ![]()
Naja, trotzdem den Urlaubern einen schönen solchen, dem Rest (is ja wohl nur Ute) ein schönes WE!
Moin zusammen,
nix Neues von hier - außer Nebel.
Schönen Mittwoch!
Moin Ihr Lieben,
und das Wichtigste zuerst:
Thos:
to you ..... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, hab' nen schönen Tag
und auf dass es mit ner Raumteilerin diese Woche noch klappt.
@Achteldiddn:
Kann es sein, dass bei meinem Anruf ausschließlich Frauenstimmen im Hintergrund zu hören waren
?
Bis später!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()