1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. littlebigman

Beiträge von littlebigman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 19. Mai 2015 um 21:57

hallo enas und hallo bella1 (Claudia),

bitte tragt euch zur vervollständigung bitte noch in die liste ein. ich nehme sie jha mit, falls es vorort noch fragen gibt. und schön wäre es wenn ihr auch richtige namen habt. danke
    mit "enas" möchte ich dich nicht ansprechen ^^

gr bis zum treffen.

fred

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 17. Mai 2015 um 20:50

so jetzt habt ihr ein bild von uns. also einfach ansprechen, ihr uns erkennt.
    wir freuen uns.
    gr fred und bettina

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 17. Mai 2015 um 20:47

hallo,

nur am rande. wir werden mit sicherheit spätestens beim auslaufen an der poolbar sein oder in der nähe und das auslaufen von dort aus miterleben. bild von uns werde ich hier ins profil stellen. also uns einfach ansprechen. wir freuen uns, wenn der eine oder andere schon mal hallo sagt.

lg fred und bettina

• 29.05.2015-05.06.2015

• littlebigman
    • 17. Mai 2015 um 15:34

hallo andrea,
    wir fahren ja schon ab freitag von antayla zusammen ömm. wenn du noch kurzfritig hilfe brauchst oder jemand das mit dem offiziellen treffen in die hand nehmen möchte, ich gebe gerne meine tipps weiter oder mache sie hier bekannt. ist eigendlich ganz einfach, wenn man bei facebook ist. einfach aida dort suchen. dort ne nachricht senden. den rest geht dann von fast ganz alleine. bei uns hat es ja auch geklappt, wie du mitbekommen hast.. werden vielleicht zwar nur ca 45 leutchen sein, aber ich finde auch das ist ne schöne sache.

lg aus schwerin fred

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 16. Mai 2015 um 12:50

hallo noch einmal

anytime bar ist auf deck 12 im heck des schiffes.
    vielen auch bekannt als disco bar. dort wird dann ein schild stehen. entweder "fantreffen krauß" oder nur "fantreffen", oder ähnliches.
    sonst einfach noch einmal fragen.
    viel mehr fantreffen wird es um 11 uhr ja nicht geben. :sport1:

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 16. Mai 2015 um 12:36

hallo an alle,

ich habe soeben die offizielle info erhalten von aida

offizieles FORUMTREFFEN: :tanzgott:

am: 1.Seetag (23.5)
    um: 11 Uhr
    wo: Anytime Bar

statt.

alle die schon vorab im urlaub sind bekommen von mir entweder über die rezeption (hinterlege dort ne nachricht-wenn es denn möglcih ist) oder ich gebe diese direkt aufs zimmer (und eventuell per zimmertelefon)

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 16. Mai 2015 um 12:14

hallo an alle,

leider habe ich noch immer keine rückmeldung von aida erhalten. sollte dieses offizielles treffen nicht stattfinden können bitte ich euch um vorschläge, wo und wann wir uns am ersten seetag treffen können(bitte bedenkt, das am samstagbundesliga ist der letzte spieltag- für alle fans von fussball sollte man ihnen die chance geben, sich die zusammenfassung am samstag im brauhaus anschauen zu können :lachroll:

ich werde hier dann aber schon einmal mitteilen, an welcher bar ich mich am abend vor oder nach der seenotrettung aufhalten werde(falls schon jemand lust hat auf kennenlernen)

lg fred

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 9. Mai 2015 um 12:34

hallo kim,

tragt euch mal in die liste ein(nur zur vervollständgung). das bekommen wir dann schon hin, das ihr dabei sein könnt.

lg aus schwerin

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 5. Mai 2015 um 22:41

nein ist nicht zu spät mit der liste. ab donnerstag werde ich mich aber dann um das treffen kümmern und an die entsprechenden stelle weiterleiten. aber ich denke es ist nicht schlimm, wenn doch der eine oder andere noch sich noch kommen sollte. allerdings wäre es gut wenn mir der eine, oder andere, noch sagen kann, ob kinder dabei sind. wenn es so läuft, wie ich hoffe, wird eh nicht nur sekt zur begrüßung angeboten, sondern auch o-saft. für die, die kein alkehol trinken.

bis dahin :tanzgott:
    donnerstag bin ich dann wieder hier drin.

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 3. Mai 2015 um 19:56

hallo,
    hier noch ein tipp, wenn ich das so hier mitteilen darf.

wer selbst anreist, also nicht über aida die anreise gebucht hat. über die internetseite "ulaubstransfers" kann man sehr günstig und gut zum schiff gebraucht werden. güstiger als mit dem taxi. wir bezahlen für an und abreise vom flughafen zum schiff und zurück nur 36 euro für 4 personen und 4 x gepäck, mit dem privatransfer. wer es etwas günstiger haben will, der kann auch einen sammelchuttel bus nehmen kostet dann etwas weniger. ich finde diese variante nicht schlecht. erstens werden wir ohne lange wartezeit vom flughafen abgeholt und zum schiff gebracht und wenn wir wieder zurück sind, dann vom schiff wieder zurück zum flughafen. es ist ne deutsche internetseit und auch normale telefonnr. keine teure hotline. muss aber jeder selber wissen. aida bietet, so viel ich weiß, auch individualen anreisenden die möglcihkeit mit ihrem bus mitfahren zu können. kostet aber wohl 15 euro pro person für eine richtung.
    bitte mich damit nicht festnageln. ich habe diese info auch nur im forum mal gelesen, denke ich.
    also wir reisen mit dem privattransfer an.

lg

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 3. Mai 2015 um 10:23

hallo an alle,

wenn ich richtig gezählt habe sind wir bereits 38 personen, die zum treffen kommen wollen. wirklich eine stolze zahl. kommende woche werde ich alles in die wege leiten, damit ein offizielles treffen zustande kommen könnte. also wer noch dazu kommen möchte, sollte bis kommenden donnerstag sich eingetragen haben.
    über alles weitere und den vortschritt des treffens, werde ich euch schnellstens informieren. für die teilnehmer , die nicht mehr die möglichkeit haben, hier rein zu schauen vor der reise, bitte ich mir ihre kabinen nummer mittzuteilen(unter privatnachrichten geht es ja auch). dann kann ich an der rezeprion oder auf die kabine eine mitteilung hinterlassen.

aufgehts noch 19 tage :abfahrt: .lg aus schwerin

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 26. April 2015 um 17:07

wow schon 32 leutchens, die lust haben sich mal live kennenzulernen. :tanzgott:

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 21. April 2015 um 22:12
    Zitat von monster

hier sind noch zwei Mitreisende.

hallo ihr beiden und an istanbul, wenn ihr wollt und es noch nicht getan habt, dann tragt euch bitte in die liste mit ein.

nur noch einmal zum verständnis. die liste für das forum treffen dient dazu, dass die crew in etwa bescheid weiß wie vile zum treffen kommen, um einen geeigneten raum dafür auszusuchen und eine geeignette uhrzeit anbieten kann. bei meinem ersten offiziellen treffen wurde begrüßungssekt und o-saft bereitgestellt und mit der crew angestoßen. es werden nicht pauschal mal 50 gläser sekt und saft hingestellt, wenn nur 20 interessenten kommen würden. und dieses treffen ist dann wirklich nur für uns. das wird dann kein freies treffen für alle reisenden sein. deshalb die anmeldung.

lg aus schwerin

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 14. April 2015 um 08:08
    Zitat von veilchen63

Das heisst also für uns, öfter ins Forum schauen :-)...Wir sind allerdings schon ab 15.5. auf einer Kappadokien-Rundreise und gehen im Anschluss auf die AIDA....Wie bekomm ich dann die Info wann und wo das treffen stattfindet ?...Gabi und Frank, dann müsst ihr uns evtl. ne sms schicken :) Lg Uschi

hallo Uschi,

also wenn du uns deine nr gibst(kann ja auch unter privatnachrichten sein und diskret behandeln), dann werden wir dich auf der Kabine informieren.

gr fred

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 13. April 2015 um 08:39
    Zitat von Birgit70

Und weiter gehts :)
    Mal eine Frage: in den anderen Foren wird bei den Anmeldungen zum Forums-Treff auch immer nach der Kabinennummer gefragt- muss die auch angegeben werden???

nein brauchst du nicht. ich muss meine kabinennr. mitteilen, wenn so weit ist, um alles zu beantragen. ich werde dann alle anderen hier informieren. so wurde es mir mittgeteilt

lg

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 8. April 2015 um 10:41

hallo,
    an alle die sich für ein forumtreffen interessieren. ich benötige eure hilfe. alle die interesse haben sollten sich eintragen. bis ende april. ich habe einen offizielles forumtreffen beantragt.
    das heist, es muss isch keiner mehr darum kümmern.
    ich brauche aber bis ende april die anzahl derer, die dazu lust haben.
    logisch, das jemehr daran teilnehmen, desto interessanter wird es.

der ort und die zeit werde ich dem aidateam(oder crew überlassen), weil nur die wissen wann es am besten ist.
    mein vorschlag habe ich schon mitgeteilt.
    1. seetag(da wir ja nur 7 tage unterwegs sind).
    ort und uhrzeit, wie gesagt, überlasse ich der crew, da wir dann am flexibelsten sind und vielleicht auch der kapitän dann persönlich dabei ist.
    aus erfahrung auf der blu, das treffen, war es für alle ein schönes erlebnis.

also in diesem sinne tragt euch ein, wenn ihr wollt , um den rest kümmere ich mich.

lg aus schwerin :tanzgott:

• 4214

• littlebigman
    • 7. April 2015 um 21:37

hallo,

leider taugt die "aida-fanpage" nicht wirklich was. 2012 habe ich da
    schon mal eine beurteilung abgegeben für die blu. das war schon sehr
    kompliziert. die stella ist bis heute nicht einmal aufgeführt. da sieht
    man das der oder die admins kaum was machen an der seite. schade.

wir haben auf der stella die 4214. kennt jemand die kabine. bisher finde
    ich nur einschätzungen in der nähe dieser kabine und auch nur auf
    anderen schiffen.

vielleicht kann jemand helfen.

nach lage der dinge bin ich nicht wirklich glücklich über diese kabine.
    zu weit vorne und nicht weit weg vom ausgang auf deck fünf.

das wird doch sehr laut zum morgen hin, wenn das schiff früh anlegt. aus erfahrung liegt das schiff oft auf der backbordseite.

na mal sehen was das wird.

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 7. April 2015 um 21:03
    Zitat von Highty67

littlebigman

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihr eure Kabinenzuteilung noch nicht erhalten habt.

Die Zuteilung kommt i.d.R. für alle Mitreisenden gleichzeitig rein, auf myaida unter Buchungsdaten.

jo haben auch die zuteilung bekommen. wir sin auf deck 4 steuerbordseite untergebracht. ist eine außenkabine. da es unsere hochzeitsreise zum 25 jährigen wird haben wir uns diese mal gegönnt. ledier sind die anderen zwei auf deck sieben untergebracht. also sehr weit weg.naja wird auch gehen. und vielleicht ist unser sohn gar nicht so böse darüber. :jump:
    lg

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 7. April 2015 um 19:50
    Zitat von Hanna67

Also, hier gibt es einen Thread, der beschreibt, wie man ein offizielles Treffen organisieren kann. Ich kann leider noch keine verbindliche Teilnahme zusagen. Vielleicht erbarmt sich jemand anderer und organisiert ein offizielles Treffen, was den Vorteil hat, dass AIDA etwas organisiert.
    Hier der Link: Forumstreffen

BG

Hanna67

ich werde es versuchen. ich glaube dann brauchen wir aber ne mindestanzahl. aber ich forsche da mal nach. und melde mich dann

gr fred

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 6. April 2015 um 20:23
    Zitat von Hanna67

Soll es ein offizielles, d.h. bei AIDA angemeldetes, oder ein inoffizielles Treffen werden?

hallo hanna,

also bisher wird es nur ein inoffizielles treffen, denke ich.
    aber wenn sich jemand auskennt mit dem offiziellen treffen über aida anzumelden dann gerne auch das.
    also wer da weiß, wie es geht. ich helfe gerne etwas duzu beizutragen.

ich war 2012 auf der blu. da waren wir am ende 50 leute. das war der hammer. und einer herr guckel hatte damals über die crew es geschafft ein offizielles treffen daraus zu machen. verschiedene offiziere waran daran beteiligt. das war ein echt tolles erlebnis gewesen. wir wurden mit sekt begrüßt. einiges vom schiff erzält und man hat sich kurz vorgestellt. für uns wurde extra die lounge gesperrt für diesen bergrüßungs-sekt empfang. es war sehr interessant und lustig zu sehen, wer denn alles, wer war. wir haben ganz liebe menschen kennengelernt, mit denen wir heute noch befreundet sind. und das wichtigste(wir waren absolut neu in sachen kreuzfahrt), das wir uns austauschen konnten und viele tipps bekamen, wie man am besten was macht. teilweise wurden wir auch an die hand genommen und gefragt, ob man nicht was zusammen machen konnte. für uns als neulinge, konnte es nicht besser gehen.
    wir haben uns wie in einer kleinen familie gefühlt.

also in diesem sinne auch an alle "neukreuzfahrer" hier. fragen kostet nichts und dafür ist das forum ja auch da. hier hilft man sich gegenseitig und bekommt oft gute tipps. wer das nicht mag, würde nicht hier drin sein wollen. :meinung:

ist ja nicht mehr lange

lg aus schwerin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook