1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. littlebigman

Beiträge von littlebigman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 6. Juli 2015 um 17:31

hallo nici25, (wer auch immer dahinter steckt :cry2: )

freut mich das inetresse. :tanzgott: aber seid so nett kopiert mal die liste aus diesem beitrag und schreibt euren namen dazu. auch wenn ich bei facebook euch finden würde, aber es gint ja welche die nennen sich hier anderes. und um keine verwechlungen oder doppel namen nachher zu haben, wäre es schön wenn ihr euch hier mit namen auch eintragt.

Liste für ein Begrüßungstreffen:

Fred + Bettina (littlebigman)

Andrea + Armin (+Paul) (groebi1212)

Nicole + Nadin (Nici25)

Maike + Thorsten (Hamburgthorsten)

Evelin + Mama Jo (aus Facebook)

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 5. Juli 2015 um 19:24

hallo andrea (groebi1212),

wenn du magst kannst du mal kurz schreiben hier, was so ein offizielles treffen ausmacht.
    welchen eindruck hattest du?

vielleicht nehmen wir dem einen oder anderen die angst, es könnte was kosten oder wäre was unseriöses :gruebel:

gr fred

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 4. Juli 2015 um 18:58

wie ihr habt schon kabinennr?????? :gruebel:

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 1. Juli 2015 um 21:15

hallo olli,

wir helfen doch gerne.

Liste für ein Begrüßungstreffen+Kennenlerntreffen+Crewtreffen (gib dem kind einen namen :lachroll: - spass macht es allemale)

Fred und Bettina

Andrea und Armin (+Paul)

keine angst. in der regel wird die liste nochlänger(kannst ja dazu beitagen :zufrieden: ), je näher die reise kommt. wir sind doch alle neugierig, wer hier seine kommentare abgibt. und wenn wir die crew dazu begeistern können, zum treffen zu kommen, hat ja auch was.

bis dahin wünsche ich noch rege gespräche hier.

lg aus schwerin

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 1. Juli 2015 um 21:03

genau den haben wir auch. also denke ich, wenn ihr wollt sehen wir uns beim einchecken. :tanzgott:
    keine angst so werde ich nicht rum tanzen, um mich aufmerksam zu machen. :jump:

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 30. Juni 2015 um 20:10

ein hallo aus schwerin an euch,

das euer flug von frankf. aus von früh auf nachmittags verlegt wurde kenne ich irgendwie aus meine letzten reise. (ömm)
    wüde mich nicht wundern , wenn es sunexpress ist, mit der ihr fliegen wolltet.
    wir haben unseren flug separat gebucht mit der condor und wollen nur hoffen das da nicht auch wieder was geändert wird. die 130 euro die wir pro person gegenüber aida sparen konnten, nutzen wir, um noch drei tage länger auf cran canaria zu verweilen.

im übrigen sond wir zwar nicht viele hier im forum und noch ist auch nicht soooo viel betrieb hier, aber bei ca 20 leuten lohnt sich schon ein offizielles kennenlerntreffen mit der crew. also tragt euch ein in die liste.

gr fred

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 24. Juni 2015 um 17:02

warte auch schon sehnsüchtig auf kabienen vergabe. haben ja das erste mal balkon gebucht.
    weiß einer, ob bei balkonkabinen immer noch die hängematte vorhanden ist, die man dort anbauen kann?
    ausflüge werden wir wohl alles auf eigene faust erkunden nd unternehmen. wir würden uns aber auch gerne, wenn jemand gute vorschläge hat, uns anschließen wollen oder man kann sich uns anschließen. wenn wir was schönes gefunden haben schreiben wir es hier rein. ich schnüffel mal das forum hier durch. vielleicht gibt es ja gute anregungen.

möchte noch einmal auf das kennenlerntreffen aufmerksam machen. ob interesse besteht. wenn ja dann bitte unten eintragen. ich würde, bei einer größeren gruppe, mich um ein offizielles treffen mit der crew(offiziere, eventuell kommt auch der kapitän dazu) bemühen. ich brauche bis ca 10.8. bescheid, damit ich das bei aida einreichen kann.

lg aus schwerin

Liste für ein Begrüßungstreffen:

Fred und Bettina

Andrea und Armin (+Paul)

• Antalya / Anreise (individuell)

• littlebigman
    • 23. Juni 2015 um 18:33

hallo,
    war gerade im mai ömm von antalya. haben im internet seiten gefunden, wo man sehrt günstig(güstiger als mit aidashuttel und zügiger) vom flughafen zum schiff und wieder zurück kommt. kann euch gerne die seite mitteilen über privat. hier darf ich das ja nicht. ist in deutschland unter normaler nr auch bei problem erreichbar und hat super funktioniert. zu viert haben wir privat transfer (gubt auch gruppentransfer-ist noch günstiger- muss man aber auf andere warten). genommen und 33 euro pro richtung bezahlt. war ein kleinbus mit 13 plätzen, wo wir zu viert befördert worden. dann habt ihr mehr für eure urlaubskasse. ich glaube aiida nimmt 15 euro pro richtung.also ich mache es immer wieder, wenn ich individuell anreise. lg aus schwerin

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 18. Juni 2015 um 12:51

die 15 euro sind dann pro Richtung und person, sicher, oder?

da wir noch drei tage auf gran Canaria bleiben, müssen wir dann sehen. es gibt ja auch transferservice auf der Insel. schaun wir mal. haben ja noch ein paar tage zeit. LEIDER!! :abschied:

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 18. Juni 2015 um 09:29

hallo,

weiß jemand, wie teuer der transfer vom flughafen zum hafen mit dem Zubringerbus von aida kostet in Gran Canaria?

gr

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 17. Juni 2015 um 20:42

das überrascht mich aber, dass aida keinen eigenen charter hat. wann geht denn euer flieger, torsten?
    lg

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 14. Juni 2015 um 20:30
    Zitat von Hamburgthorsten

Wir (Maike und Thorsten) sind auch dabei. Freuen uns schon sehr.
    Fliegen mit Condor von Hamburg nach Gran Canaria.

hallo ihr beiden.
    wir fliegen ja auch mit der condor. 11:45uhr soll der flieger ja gehen. wenn ihr wollt können wir uns ja auf dem flughafen treffen und den tripp gemeinsam angehen.

ich gehe davon aus, das ihr ebenfalls separat den flug gebucht habt. hier mein vorschlag. es gibt ein transferservice, der uns zum hafen bringen kann. dieser service ist in der regel günstiger als der schuttelbus von aida und auch günstiger als ein taxi.
    wenn ihr wollt kümmer ich mich darum. dieser service ist sicher. ich habe ihn bei der letzten reise genutz von antalya flughafen zum schiff und zurück. besser ging nicht. könnt es euch ja überlegen.

gr fred

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 14. Juni 2015 um 20:19

hallo souris87,
    also ich heiße fred und werde hier hauptsächlich schreiben. damit habt ihr schon mal einen ansprechperson.
    littlebigman steht, wie der name sagt, für kleiner großer man. ich hätte ja gesagt im wahrsten sinne, aber das wäre zu anmaßend von mir selber zu behaupten ^^

zu den ausflügen.
    wenn du schon öfter mit eine schiff unterwegs warst (wenn nicht dann wird euch hier bestimt geolfen), wirst du sicher auch schon erfahren haben, dass die organisierten ausflüge sehr oft einfach überteuert sind, von den reedereien(egal mi welchem schiff und reederei-habe da erfahrung).

wir werden, wie fast bei jeder reise, auf eigner faust was unternehmen und organiesieren. dafür ist das forum bestens geeignet, um sich hier und da tipps zu holen.

kanaren war ich noch nicht, also werde ich mich hier schlau machen. was mietwagen angeht da komme ich noch einmal darauf zurück, auf welcher insel sich das anbietet. ich bin auch bereit den fahrer zu spielen, und wer mag kann sich dann anschließen. aber dazu dann wenn es soweit ist.
    auch werde ich in erwegung ziehen. ein taxi für einen ausflugtag zu mieten. zu viert wird es natürlich günstiger. ein tipp nur. niemals ein taxi im hafen oder im terminal nutzen. (beispiel: athen letzte tour im mai. taxi im terminal für drei personen 100 bis 120 euro. außerhalb nur 50 euro für drei. wohlgemergt für das gleiche ausflugpaket welches uns angeboten wurde)

in diesem sinne allen eine schöne woche. und hoffe, dass noch mehr lust auf ein kennlerntreffen bekommen

lg fred aus schwerin :tanzgott:

• Forumstreffen vs Clubtreffen

• littlebigman
    • 14. Juni 2015 um 19:59

hallo,

auch ich habe mal die costa und ms1 ausprobiert. alleine schon deshalb, damit ich mir ein eignes bild und eine eigene meinung bilden konnte. ich finde es nicht gut, wenn man urteilt, ohne selber erfahrung gemacht zu haben. ich habe festgestellt, jedes schiff hat seine reize und sicher auch vorzüge. habe nette menschen auf allen diesen schiffen kennengelernt, die wiederum immerwieder diese reedereien buchen würden, weil sie von diesem schiff und reederei und dessen konzept überzeugt sind . und ihre vorzüge und wünsche umgesetzt sehen. ich finde es auch gut so, sonst würden ja alle auf einem schiff sich aufhalten. :P

ich habe mich nach diesen beiden ausflügen, auf andere schiffe, wieder für aida entschieden, weil mir das schiff und der menschenschlag, der dort mitreist, am besten gefällt. das gesamtpaket ist für mich ausschlaggebent. und das erfühlt aida für mich am besten. was nicht heist auch noch einmal ein anderes schiff auszuprobieren.

zusammendfasst wollte ich nur sagen.
    ich finde es nicht verkehrt, aus welchem grund auch immer, jemand andere schiffe und reederein ausprobiert. am ende sucht man sich dann für sich das besste heraus, sollage man sich wohlfühlt und zufrieden einen schönen urlaub genießen kann. :meinung:

lg aus schwerin

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 14. Juni 2015 um 12:01
    Zitat von Souris*87*

Das erste Mal Balkonkabine, wir freuen uns riesig.

hallo sebastian und franzska,
    wir haben uns auch das erstemal eine balkonkabine gegönnt :jump:
    wir reisen über hamburg an mit condor. war 130 euro/p.p günstiger, als aidaflug. wir bleiben allerdings noch bis mittwoch nach der rückankunft in gran canaria. waren letztes jahr schon mal unten in play de ingles. das hat uns gefallen. vielleicht habt ihr ja lust auf ein treffen , dann tragt euch in die liste mit ein.
    lg aus schwerin

ps. werde eh bestimmt noch fragen an euch haben(wenn ihr nichts dagegen habt), zu den inseln und den ausflüge auf eigene faust haben. ihr wart ja schon mal die route lang geschippert.

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 13. Juni 2015 um 22:26

wenn hier genügend bedarf und lust an einem kennelrerntreffen besteht und unserer gruppe genauso wie die letzte, dann kümmere ich mich wieder gerne darum.

also an alle hier die mal ein offizieles treffen mit der crew hat(versprechen kann ich nichts) . verfolständigt die nachvolgende liste. beim letzten treffen kam sogar der kapitän hinzu. so ein begrüßungstreffen ist immer ein kleines highlight für alle beteiligten. ganz zu schweigen davon, das wir uns dann mal persönlich kennenlernen (wer es möchte). aber ganzn ehrlich, der wäre nicht hier im forum, wenn er alleine fahren wollte :meinung:
    lgr fred

list für ein begrüßungstreffen:

Fred und Bettina

• 30.08.-06.09.2015

• littlebigman
    • 13. Juni 2015 um 21:49

hallo groebi,

wir (bettina und ich) haben heute auch gebucht. und sehen uns ja dann wieder. wenn du noch weist, wir waren ömm zusammen. ich habe das forumtreffen organisiert. das freut uns, das wir uns wieder sehen. :tanzgott: wenn bedarf ist, würde ich mich wieder um ein treffen bemühen mit der crew.

lg aus schwerin fred

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 31. Mai 2015 um 18:17

hallo leute,

nun sind wir wieder zurück in den alltag.

leider haben wir nicht so viel zu meckern.

sicher, es ist nicht immer gold, was glänzt und es gab auch, kleinigkeiten, die wir nicht so toll fanden, aber alles in allem war es eine schöne reise.
    :meinung:

wir hatten einen tolles forumtreffen und einen sehr netten empfang mit (fand ich). wir haben sehr liebe und nette menschen kennengelernt. das man nicht alle wärend der fahrt wieder sieht, ist ja von vornherein klar. ich hoffe nur, dass ihr auch euren freude daran hattet. danke das ihr so zahlreich erschienen seit. ich möchte mich auf diesem wege auch bei der crew bedanken, die dieses erst ermöglicht hat.
    die kröhnung! der captain hat es sich nicht nehmen lassen persönlich vorbei zuschauen. fand ich super.
    wer kann schon behaupten dem kapitän so nahe nahe gewesen zu sein. (für mich war es das erste mal)

also in diesem sinne. wir wünschen euch noch viele schöne reisen. egal mit welchem (aida) schiff und welchem captain. es wird immer hier und da was auszusetzen geben (in vielen urlaubshotels und anderen schiffen wird es nicht anders sein). lasst euch dadurch die reise und den urlaub nicht verderben. wir hoffen, dass ihr weiternhin gesundt bleibt und viele schöne erinnerungen behaltet(auch an uns ^^ )

lg aus schwerin bettina, max und fred

ps. mal sehen, wann diese betragseiten geschlossen werden.

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 21. Mai 2015 um 15:44

dann bis morgen,
    hamburg ist ja für uns nicht weit. habe alle nachzügler auf die liste gesetzt. ich denke und hoffe, dass es damit keine probleme geben sollte. uss es nur morgen noch einmal bescheid geben. wir sind jetzt ca 50 neugierige, die sich kennenlernen wollen. allen eine schöne und stressfreie anreise. wenn alles normal läuft sind wir bis 17.30 uhr an deck. mal gleich eion begrüßungsbier vom resaurant holen und auf die ankunft trinken. :stossen:

bis dahin gr fred

• 22.05. - 29.05.2015

• littlebigman
    • 20. Mai 2015 um 21:51

ok leutchens,

wir reisen am freitag morgens um 7 von hh nach istanbul und dann weiter nach antalya.sind 16.15 uhr dort. da haben wir einen shuttel über internett gebucht. kosten uns vier dann nur 33 euro bis zum schiff.
    vielleicht sieht man sich ja schon abend beim auslaufen des schiffes an der poolbar oder auf dem deck. wie wir aussehen seht ihr ja. wir sind beide nicht die größten. aber zu übersehen hoffe ich trotzdem nicht. :P

gr fred und bettina.(sind aber ne kleine vierer gruppe.3 alte hasen ein junger spund) :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook