1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. littlebigman

Beiträge von littlebigman

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 16. Oktober 2017 um 19:14

so liebe fans.
    immer noch lust auf ein fantreffen???????
    ok will euch nicht weiter auf die folter spannen. es findet eins statt. ich habe von aida die bestätigung erhalten.
    am 30.10. , das ist der 1. seetag,
    um 11uhr
    in der anytime bar.
    ihr braucht nichts weiter mitbringen. nur gute laune. ich hoffe, dass von euch nicht alle einen anderen termin haben zu dieser zeit. kinder sind herzlich wilkommen.
    was erwartet euch?
    der eine oder andere offizier, denke die club + hotel manager, vielleicht sogar der kapitän, und sekt und o saft. und sehr viel neugier von mir, wer denn alles kommt. und wer möchte und mich auf dem schiff schon vorher erkennt, darf mich ruhig anquatschen oder grüßen. ha ha

hier die aktuelle liste:

Bettina & Fred
    Patrick und Michael
    Tanja und Iris
    Conny und Hansi
    Miriam & Fabio
    Betti & Dietmar; Ute, Thomas.
    Steffani;Thomas, Hannchen & Herrmann
    Marco
    Monika und Veikko
    Patricia und Andy, Katharina, Nadine
    Heiner und Silke
    Gerda und Ernst
    Sylvia und Brigitte
    Weißbier-Michi
    Stephanie und Florian
    Sybille und Johannes
    Johanna, Bernadett und Julian
    Monika und Maria
    Markus & Birgit
    Micha & Nicole
    Mone und Oliver
    Marcus, Simone und Bernd
    Halina, Waldemar, Lidia, Heinrich, Halina, Marek
    Ivonne & Thomas und 2 Kids Amelie & Moritz
    Eileen & Julian + 2 Teenies Adrian 16J und Noel 13J

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 16. Oktober 2017 um 18:54

so liebe fans.
    immer noch lust auf ein fantreffen???????
    ok will euch nicht weiter auf die folter spannen. es findet eins statt. ich habe von aida die bestätigung erhalten.
    am 30.10. , das ist der 1. seetag,
    um 11uhr
    in der anytime bar.
    ihr braucht nichts weiter mitbringen. nur gute laune. ich hoffe, dass von euch nicht alle einen anderen termin haben zu dieser zeit. kinder sind herzlich wilkommen.
    was erwartet euch?
    der eine oder andere offizier, denke die club + hotel manager, vielleicht sogar der kapitän, und sekt und o saft. und sehr viel neugier von mir, wer denn alles kommt. und wer möchte und mich auf dem schiff schon vorher erkennt, darf mich ruhig anquatschen oder grüßen. ha ha
    :tanzgott:

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 1. Oktober 2017 um 11:43

Hallo Leutchen. Endspurt für das eintragen in die Liste für ein Fantreffen.
    Aktuell Liste vom Fantreffen. Wer sich hier oder bei Facebook noch nicht gefunden hat und noch teilnehmen möchte. Bitte bis kommenden Sonntag eintragen. Ich muss ca.14 tage vorher anfragen, ob die Crew der Bella ein Fantreffen unterstützen würde.

:tanzgott:
    In diesem Sinne nur noch 28 Tage. Wir freuen uns
    LG aus SCHWERIN

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 24. September 2017 um 21:31

ich benötige keine kabinennr. nur wenn einer von euch schon tage vorher anreist und hier nicht mehr rein schauen kann.ich werde 14 tage vorher eine anfrage bei aida stellen. so bald ich einen antwort erhlaten habe. schreibe ich sie bei facebook und hier rein.. also wer früher schon anriest, der kann mir seine kabinennr geben(auch unter private nachricht geht das).ich werde dann eine nachricht an eure kabinen tür stecken.
    vorfreude gruß
    von fred

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 20. August 2017 um 10:47

Hallo Sunny , hallo Leonie74 (wir)

Wenn Ihr an dem Treffen teilnehmen möchtet. Kopiert die Liste und tragt Euch ein.

Wenn jemand weiß, wie die List auch ohne kopieren, Aktualisiert werden kann. Bin gerne offe für solche Vorschläge.

LG aus Schwerin

PS. Wer fliegt noch von Hamburg?

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 20. August 2017 um 10:41

Zum Fantreffen kommen wir immer gerne!

Bettina & Fred
    Patrick und Michael
    Tanja und Iris
    Conny und Hansi
    Miriam & Fabio
    Marco
    Monika und Veikko
    Patricia und Andy, Katharina, Nadine
    Heiner und Silke
    Gerd und Ernst
    Sylvia und Brigitte

[...edit]

Gruß in die Runde in diesem sinne Vorfreude :tanzgott:
    euer Fred

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 10. August 2017 um 19:40

hallo kuhsine45,
    nicht ganz richtig.
    ich brauch keine Nachnamen. Aida braucht nicht einmal Namen. Aida möchte nur14 Tage vorher von mir wissen, wie viele Teilnehmer dabei sind. je mehr desto besser.lach.
    Die Vornamen sind nur für mich und alle die mit dabei sein wollen. Damitman, bei dem Treffen nachher weiß, mit wem man hier schon gechattet hat. den einen oder anderen dann persönlich beidiesem Treffen kennen zu lernen, hat doch was.
    Der Rest von Deiner Info stimmt. Bisher habe ich nurpositive Resonanzen und Feedbacks von den Teilnehmern bekommen. Wie gesagt, es habensich durch dieses Treffen schon viele Freundschaften heraus kristallisiert. Eben durch den Erfahrungsaustausch und die gemeinsamen Unternehmungen bis hin, zu den gemeinsamen Abenden. Und das soll diese Fantreffen auch bewirken. Neueund Erfahrene treffen sich und verbringen gemeinsam eine schöne Reise.
    Ich/wir freuen uns auf euch.

Im übrigen, ist es unsere fünte Reise mit Aida. Das wird, das vierte Treffen sein, welches Iich dann organisiere. Wenn das Interesse weiter anhält, dann wird es diesmal vielleicht ein richtig großes treffen. Vorausgesetzt die Crew würde dieses Trefen unterstützen. Bisher war die Crew immer bereit dafür und fand es selber sehr nett, das es so etwas gibt.

In diesem Sinne,lassen wir die Liste wachsen.
    Bettina & Fred
    Patrick und Michael
    Tanja und Iris
    Conny und Hansi
    Miriam & Fabio
    Marco

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 7. August 2017 um 20:04

Wer hat lust auf ein Fantreffen? Bitte bei Interesse hier eintragen. Ich versuche dann wieder eins zu organisieren.
    Vorname reicht in Jedemfall

Fantreffen Liste
    Bettina & Fred

• 29.10 - 05.11.2017

• littlebigman
    • 17. Mai 2017 um 19:37

haben vorgestern gebucht die reise. jetzt erst einaml ab morgen auf der stella. bis 28.5 mittelmeer.

wenn interesse besteht. würde ich ein fantreffen mit der crew organisieren. habe es auf dieser reise auch getan. sind 30 leute zusammen gekommen. also wer mag, legt hier ne liste an, den rest schreibe und erkläre ich , wenn wir wieder zurück sind. falls es dazu noch fragen gibt, oder von euch welche nicht wissen, was das ist.
    bis dahin aufregenden sommer
    lg aus schwerin

ein tip: diese reise gibt es bis 5.6. für 999,- euro innenkabine oder 1199,- außenkabine im angebot. sonst ist der flug teurer(350,- € statt jetzt 200€) + bordguthaben 50 euro

• 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 17. Mai 2017 um 19:29
    Zitat von FrauLust

vielen Dank für die Tipps. Bei Facebook bin ich nicht, aber über myAIDA werde ich es versuchen :sgenau:

Nun ist es fast soweit... die Reise beginnt morgen mit der Hinfahrt zum Flughafen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich auf eine interessante und fröhliche Zeit.

Bleibt es beim Fantreffen um 11 Uhr am 19.5. In der anytime bar?

LG aus dem Erzgebirge

jaaaaaaaa. gute anreise.

• 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 16. Mai 2017 um 21:05

Hallo,
    suchen noch mitstreiter für den park güell (antonio Gaudi) in barcelona. wegen taxifahrt teilen. eine fahrt kostet ca 20 euro. wer hätte interesse. geteiltes glück ist in diesem fall auch geteilter geldbeutel. wenn sich hier keiner so spontan entscheiden kann, dann bitte mich beim fantreffen ansprechen. würde mich freuen, wenn es klappt. lg aus schwerin

• AIDA Kapitäne

• littlebigman
    • 7. Mai 2017 um 18:55

wir lösen euch ab, am 18.5. juhu

• 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 6. Mai 2017 um 14:49

hallo rita,

es gibt noch zwei möglichkeiten dieses heraus zu bekommen.

1. wenn bei facebook bist, dann unter der suchleiste aida eingeben. dort eine nachriht mit euerer frage stellen. die geben sehr schnell auskunft, wie es mit dem ausflug noch vor dem einchecken möglich ist und wann sie auf de schiff sein müssen(denke bis 20 uhr)
    2. rufen sie im kundencenter von aida an. auch die können ihnen auskunft geben.

ob beide varianten dir eine antwort bringen, die deinen wünschen entsprechen, kann ich nicht sagen. aber eine antwort hast du dann auf jedenfall, die dich bestimmt weiter bringt.

gr aus schwerin

• 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 5. Mai 2017 um 14:49
    Zitat von liste für treffen

Bettina und Fred
    Alex, Jessica und Finn
    Jutta und Hugo
    Lollo und Hansueli
    Christoph und Sabine

Jutta und Joachim
    Manfred und Gundi
    Karin und Klemens
    Martin und Anne
    Ruth und Carsten
    Rita und Sigi
    Annett und René
    Marita und Thorsten
    Monika 2x

Alles anzeigen
  • 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 3. Mai 2017 um 21:41
    Zitat von FrauLust

Also wir würden sehr gerne auch an diesem Fan-Treffen teilnehmen. Reicht das aus, wenn ich uns jetzt hier in diese Liste hineinmanipuliere?

ja reicht..
    ich kläre das beim einchecken.
    die anzahl ist der crew wichtig, weil sie sich ja ein wenig auf uns vorbereiten und zur begrüßung wird sekt und o-saft von aida gereicht. :thumbsup:
    blöd wenn nachher 50 leute kommen, obwohl ich nur die hälfte angemeldet habe. dann wird sich die crew überlegen, ob sie noch einmal so etwas mitmacht. (und ich auch) ;(
    deshalb ist es schon nett, wenn alle, die noch interesse haben, hier bescheid geben. dann kann ich es am anreisetag noch klären.
    danke
    lg

• 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 3. Mai 2017 um 06:53

hallo frau lust,
    wie sie sehen sind sie doch richtig hier. wenn sie die vorherigen beiträge sehen, dann kommen sie auch alleine drauf. das genau hier thread alle am 18.5. auf der stella unterwegs sind. :sport1: da sie ja jetzt erstmals hier sichj angemeldet haben. eine frage. möchten sie noch mit ihren freuden an dem fantreffen am 1. seetag teilnehmen?. wenn ja, dann sagen sie es mir bitte und lesen mal hier den einen oder anderen beitrag von mir. in den habe ich erklärt, was so ein fantreffen ist. also auch was für neulinge, die das erste mal reisen. sonst fragen stellen. ich beiße nicht. lg aus schwerin

• 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 2. Mai 2017 um 18:00

hallo,
    freudige nachrichten. ich habe eine positive antwort von aida erhalten. ich habe 22 leute gemeldet und zwar alle die hier bei wasserurlaub in die liste sich eingetragen haben oder ich eintragen sollte. treffen am 19.5.(am 1.seetag) 11uhr vormittags in der anytime bar (es ist die discobar oben am heck des schiffes).
    wer sich nicht auf der liste eingetragen hat, aber es sich kurzfristig doch überlegt hat, dabei zu sein zu wollen, oder kurzfristig noch diese reise gebucht hat und dabei sein möchte, bitte mich persönlich anschreiben. es wird dafür auch eine lösung geben. ich brauche aber die info wenigstens einen tag vor dem treffen. sprich am 18.5. am abreisetag. entweder treffen wir uns schon an diesem abend vorher, oder ein pn mit der kabinennr an meine tür stecken.ich antworte dann kurzfristig

in diesem sinne noch kurze 16 tage bis es los geht.

:tanzgott::Boot1:

• AIDA Kapitäne

• littlebigman
    • 25. April 2017 um 22:03

hallo,
    wir sind mitte mai auf der stella. ich hoffe, dass er sich bis dahin geändert hat. laut seiner biographie kann er auch deutsch sprechen.
    wäre schön wenn ihr uns ein wenig auf den laufenden haltet. wir waren schon einmal auf der stella. der daniel kreikemeyer, war da kapitän. und der war ein super cooler kapitän und auch nicht gästescheu.
    ihr habt recht.wenn die reise zu ende ist, muss man es an aida weiter geben. leider habe ich das gefühl(nicht nur ich) das aida, zur zeit mehr auf umsatz und profit bedacht, als auf qualität und kundenzufriedenheit.

lg

• 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 9. April 2017 um 15:07

hallo ruthy,
    kopiere die liste. gehe dann auf antworten. trage dich dann ein und absenden. dann ist die liste wieder um um deinen namen bereichert. :D

• 18.05.-28.05.2017

• littlebigman
    • 8. April 2017 um 17:44

hier die liste für ein mögliches fantreffen.
    wer dabei sein möchte, kann sich jederzeit eintragen bzw. die liste
    vervollständigen. wer fragen dazu hat, ich bin jederzeit bereit euch auch
    über pn etwas darüber zu sagen. Es ist nicht das 1. mal das ich das
    organisiere. ist immer wieder ein schönes erlebnis.

Bettina und Fred
    Alex, Jessica und Finn
    Jutta und Hugo
    Lollo und Hansueli
    Christoph (57) und Sabine (54)
    Birgit (52) und Reiner (54)
    Jutta und Joachim
    Manfred und Gundi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      424
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      320
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      505
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      552
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™