Beiträge von martinakp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich denke mal, daß es nicht tragisch ist, wenn man sich auf verschiedenen Decks befindet, da wie bereits vorher gesagt wurde, man jederzeit über Bordtelefon den Kontakt halten kann. Ob man nebenan klopft oder telefoniert bleibt sich gleich. Schöne Reise. Lasst es euch gut gehen.
-
Haben 2x mit einer Buchungsnummer 2 Kabinen gebucht und immer nebeneinander.
-
@ Sprotte: mein Mann ist seit 26 Jahren Diabetiker, also eine chronische Immunerkrankung. Auch hier erstattet die Versicherung Behandlungskosten, die aufgrund dieser Erkrankung entstehen.
-
@ TUIfan: nach deinen Aussagen dürften dann alle chronisch Erkrankten schlechte Karten bei Auslandsaufenthalten haben, denn hier liegen schon bei Reiseantritt Erkrankungen vor.
Ausserdem musste ich noch nie Ärzte von Ihrer Schweigepflicht entbinden um Behandlungskosten erstattet zu bekommen. -
Bin beim ADAC in einer Auslandskrankenversicherung und habe noch nie Probleme mit der Übernahme der Kosten gehabt, weder an Land noch auf dem Schiff.
An Bord werden die Rechnungen dem Bordkonto belastet. Die Arztrechnungen, bei Rückkehr, eingereicht und innerhalb von 14 Tagen waren die Kosten erstattet. -
Hatte auf der Transamazonas-Reise ebenfalls 14 Tage vor Start der Reise einen Bruch im Fuss. Nach 14 Tagen Gips bin ich mit besagtem Entlastungsschuh ca. 1 1/2 Wochen noch auf dem Schiff unterwegs gewesen. Brauchte damals weder einen Rollstuhl noch andere Gehhilfen. War alles kein Problem, da man mit diesem Schuh sich gut fortbewegen kann. Vielleicht etwas langsamer aber ansonsten ist man ganz gut zu Fuß. Habe abends den Fuß gekühlt und hochgelegt, was selbst in der Anytime-Bar kein Problem war. Alles in allem kann ich nur sagen, dass man ohne weiteres mit dem Entlastungsschuh an Bord gehen und auch Ausflüge mitmachen kann (auch beim Flug keine Schwierigkeiten gehabt) Also viel Spass auf der Reise
-
Hi,
jetzt hab ich mal eine Frage zum Web-Checkin. Wir sind in 1 Woche auch auf den Kanaren. Geflogen wird mit TUIfly. Für den Hinflug hab ich den Web-Checkin gemacht. Jetzt grübel ich gerade, ob ich nicht auch gleich den Rückflug einchecken soll. Was spricht dagegen, für den Rückflug schon jetzt (also vor Hinflug) einzuchecken ? Eigentlich doch nicht, oder überseh ich irgendwas ?Soweit ich weiss, ist der Web-Checkin erst ab 30 Stunden bis 45 Minuten. vorher möglich
-
Haben voriges Jahr auf der MS 2, nördl. u. südl. Karibik-Tour, 2-mal die SNÜ mitmachen müssen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-