Hallo aus Norddeutschland,
freu mich auf die Reise, endlich mal raus aus der Arbeit bei hoffentlich gutem Wetter. Reise allein und bin gerne beim Treffen dabei.
LG Frank
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo aus Norddeutschland,
freu mich auf die Reise, endlich mal raus aus der Arbeit bei hoffentlich gutem Wetter. Reise allein und bin gerne beim Treffen dabei.
LG Frank
hallo aus bremerhaven.
fliege ab hamburg, 06:00, wenn ein treffen geplant ist, würde ich ich auch gerne teilnehmen, da ich allein reise.
lg frank
Kennenlern Treffen?!? Wir sind dabei.....was sagt der Rest.
Wann und Wo?
Also wir wären auf jeden Fall auch gern mit dabei
Liebe Grüße
Katrin & Frank
Hallo
wir, mein Vater und ich (18) sind auch mit an Bord .
Voller Vorfreude durchstöbern wir momentan die Ausflugsangebote und Tipps. In Neapel würden wir gerne die Tour Pompeji & Vesuv mitmachen (weil ich gerade den berühmten Roman über Pompeji lese...), finden die aber für zwei Personen schon ziemlich teuer...
Hat vllt. jemand eine Idee diese Ziele irgendwie auf eigene Faust - sprich günstiger- zu besuchen??? Und weiß jemand ob es in Pompeji so eine Art elektronischen Reiseführer o.ä. gibt? So ganz ohne Erklärung ist das ja auch blöd .
Wir freuen uns darauf den einen oder anderen dann an Bord zu treffen
LG
Katrin und Frank