1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mülli

Beiträge von Mülli

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • Alles zu: Monsterwellen

• Mülli
    • 8. März 2007 um 22:31

@ Allerlei: Sehr interessanter Artikel von Spiegel-Online. Wünscht sich wirklich niemand so etwas live mit zu erleben, doch trotzdem eine spannende Thematik... !

• Barcelona

• Mülli
    • 5. März 2007 um 19:43

Habe hier übrigens noch eine sehr interessante Website, die ich vor meiner Tour nach Barcelona studiert habe. Sie ist von einem Deutschen, der mehrere Jahre dort gelebt hat. Sehr informativ, wie ich finde: http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/barcelona-t…nformation.html

• Barcelona

• Mülli
    • 4. März 2007 um 20:56

Also von außen kann man sich dieses Riesenbauwerk auch sehr gut anschauen, doch innen ist halt alles voller Baustoffe. Das Museum zu dieser Kathedral unter der Kirche ist evtl für Lieberhaber der Geschichte noch interessant. Für weitere zwei Euro kann man übrigens in schwindelerrgende Höhen per Aufzug, doch auch das kam für uns - aufgrund der langen Schlangen an den Aufzügen - nicht in Frage.

• Barcelona

• Mülli
    • 4. März 2007 um 11:32

Ich komme gerade aus Barcelona und das Stadion z. B. kann man ohne Probleme auf eigene Faust erreichen (Metro: Collblanc, 11,- € Eintritt). Es war ein absolutes Highlight. Zudem sehr sehenswert, der von Gaudi entworfene Parc Güell (kostenlos) ! Enttäuschend war die "Sagrada Familia", die innen eine einzige riesige Baustelle war. Über die 8,- € Eintritt habe ich mich hier doch ein wenig geärgert.

Gruß
    Mülli

• Alles zu: MyAIDA und Buchungsnummer

• Mülli
    • 25. Februar 2007 um 13:07

Die Online-Buchung z. B. funktioniert im Moment auch nicht !

Gruß
    Mülli

• Neuer Name für 3. Neubau: AIDAluna

• Mülli
    • 18. Februar 2007 um 13:09

Würde mir auch LUNA wünschen - aber tippe auf DONNA ... hab ich so im Gefühl !?!?

• 1x Aida und schon süchtig ?

• Mülli
    • 15. Februar 2007 um 18:22

Ich war nach der ersten AIDA-Tour 2002 richtig geknickt, als ich von Bord musste. Die Anschlusswoche im Hotel (Kreta) war zwar sehr gut - aber mit dem Schiff logischerweise nicht zu vergleichen. Seit dem wird gespart und in diesem Jahr (AURA) und 2008 (DIVA oder BELLA) wird es wieder was... :jump:

Gruß
    Mülli

• Leith / Edinburgh

• Mülli
    • 9. November 2006 um 20:14

Wer Lust hat und gut zu Fuß ist, kann in Edinburgh am unteren Ende der Royal Mile rechts abbiegen, um dort den "Arthur`s Seat" zu erklimmen. Dies ist ein Berg in Edinburgh, von dem man einen schönen Ausblick über die Hauptstadt hat. Hier sieht man den auch u.a. den Hafen und die "Highland`s", die am Ortsrand von Edinburgh angrenzen. Hat sich jedenfalls gelohnt...

Gruß
    Mülli

• KINDER / BABY an Bord

• Mülli
    • 22. August 2006 um 20:16

Im Forum wurde im Mai `06 mal angedeutet, dass Aida überlegt, die Altersgrenze für den "Kids-Club" von vier und drei Jahre zu senken.

Weiß jemand, ob sich diesbezüglich etwas geändert hat ?

Danke und Gruß
    Mülli

• 7141

• Mülli
    • 21. August 2006 um 23:02

Hallo !

Waren auf der Vita und können die Kabine (eingeschränkte Sicht) sehr empfehlen. Man kann schräg zwischen zwei Rettungsbooten durchsehen. Ist eine super Alternative als kostengünstigere Außenkabine.

Gruß
    Mülli

• AIDAvita 05.07.2002 - 12.07.2002

• Mülli
    • 16. August 2006 um 21:49

Hallo !

Waren damals auf Hochzeitsreise !
    Leider auch die bis dato erste und letzte AIDA-tour.
    Aber nächstes Jahr soll es mit Nachwuchs wieder so weit sein.

Gruß
    Mülli

• KINDER / BABY an Bord

• Mülli
    • 16. August 2006 um 20:27

Hallo zusammen !

Weiß nicht, ob die Frage hier schon beantwortet wurde....

Wir spielen mit dem Gedanken im Sommer 2007 mit unserer Kurzen (dann ca. 3 1/2 Jahre alt) auf einer der AIDAs zu kreuzen.

Hat jemand Erfahrungen, ob die Balkon-Kabinen zu gefährlich sind für Kinder diesen Alters ?

Wäre über eigene Eindrücke dankbar; war nämlich noch in keiner Balkon-Kabine. (oder kann ich eine Balkon-Kabine mit Kind überhaupt nutzen ?)

Gruß
    Mülli

• 1
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial