Hallo ihr lieben,
Wie wärs mit Prosecco am Flughafen Düsseldorf? Wir 4 Fliegen mit airberlin. Habt ihr Lust nach der Kofferaufgabe auf den bevorstehenden Urlaub anzustoßen?
Lg
Tanja
Um wieviel Uhr fliegt ihr denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo ihr lieben,
Wie wärs mit Prosecco am Flughafen Düsseldorf? Wir 4 Fliegen mit airberlin. Habt ihr Lust nach der Kofferaufgabe auf den bevorstehenden Urlaub anzustoßen?
Lg
Tanja
Um wieviel Uhr fliegt ihr denn?
Wir waren sowohl mit Stephen als auch mit Willydoo unterwegs. Beide deutschsprachig und wir waren mit beiden zufrieden.
Hallo,
ich möchte auch Willydoo im Ochos Rios buchen.
Kannst du mir von der Tour was berichten, lohnt sich die Tour?
LG Nic1977
Fantreffen (Anmeldungen):
Karcas (4 Personen)
avispita ( 4 Personen)
Jessy5187 (4 Personen)
Nic1977 (4 Personen)
HarryK (2 Personen)
SandraundDany (2 Personen)
Habe unsere Personenzahl auf 4 erhöht
!
Hallo Zusammen
,
Frisch von der Nordamerika Tour zurück und jetzt heißt es noch 68 Tage bis
.
Jetzt kann ich mich voll auf die Karibik Tour konzentrieren.
Es ist noch so still hier
.
Habt ihr Euch schon über Ausflüge über AIDA oder individuell Gedanken gemacht, was würdet ihr buchen?
Werde mich in den nächsten Tagen mal durch die Reiseberichte lesen und mich hier durch das Forum klicken.
Wisst Ihr ob es bei dieser Reise auch die Getränkepakete wieder gibt?
Und wisst ihr wann die Kabinenzuteilung erfolgt?
Bis bald und danke schon mal fürs Antworten
.
LG Nic1977 (Nicole)
Sind in Frankfurt. Vorabend Check in war problemlos. Leider sitzen mein Freund und ich auseinander
. Finde ich nicht schön, bei einerlei langen Reise. Vielleicht kann man im Flugzeug noch was drehen. Um 6 Uhr morgen früh geht der Shuttel zum Flughafen. Jetzt noch ein paar Stunden schlafen und dann geht es los.
Wünsche allen ein gute Reise. Wir sehen uns
.
LG Nicole
Ich habe es auch gesehen
.
Das Wetter hat bis morgen Zeit schön zu werden.
.
Super Marianne
.
Am Ende wird alles gut
.
Puhhhhhh bin ich aufgeregt, morgen Nachmittag geht es nach Frankfurt
.
Morgen heißt es dann endgültig Koffer packen.... Hoffentlich vergesse ich nichts
.
Samkatz dir gute Besserung!!!!
Geschafft ..... Urlaub
.
Jetzt geht es ans packen
.
Alle die sich bereits morgen auf dem Weg nach NY machen, wünsche ich eine gute Anreise.
Wir haben Bekannte zur Zeit auf der Bella und sie Berichten von super tollem Wetter. Ein paar Fotos durfte ich auch schon sehen. Esst alle brav eure Teller leer, dann haben auch wir den perfekten Indian Summer.
Morgen noch einmal arbeiten und dann heißt es Koffer packen.
Ich freu mich auf die Reise, ich freu mich auf das Forumstreffen und ich freu mich auf Euch
.
LG Nicole
Im Inter-City-Hotel Fra Airport
Dachte wir sind im selben Hotel
.
Unser Hinflug steht auch fest. Fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf
.
Und die Sitzplätze habe ich auch eben reserviert .... Läuft!!! ![]()
Ich habe nun doch noch ein Hotelzimmer in Fra gebucht! Sicher ist sicher! Auch die Plätze bei der Bahn sind reserviert, hoffentlich streiken die am Wochenende nicht wieder!
![]()
Gleich noch einige Knicklichter besorgen und dann wird schon mal gepackt!
LG, Marianne
In welchen Hotel hast du gebucht?
Marianne, auch von mir ein dickes DANKE für die Organisation
![]()
Freu mich auf euch
.
So erging es mir auch.
Sind das denn aktuelle Bilder oder gespeicherte Aufnahmen, hab ich mich gefragt
Aida Bella WebcamJetzt ist es wieder richtig
Noch 5 Tage, dann heißt es ![]()
Ja sie funktioniert wieder
.sieht toll das Wetter
.
@all
Habe heute eine Information von meinem Arbeitskollegen erhalten, da er die ersten 10 Tage auf der Bella war.
Ab Abreisetag heißt es "Alle Mann von Bord" um 12 Uhr. Da er erst um 19 Uhr zurück geflogen ist, ging der Shuttel zum Flughafen dann um 15:15 Uhr (das geht ja noch). Die Zeit wo man von Bord muss bis zum Transfer zu Flughafen kann man dann wohl noch in Montreal verbringen, leider hat man dann nur das Handgepäck dabei. Die Koffer befinden sich dann in der Zeit im Hafenterminal.
Der Indian Summer war zu der Zeit noch nicht in der Vollendung, so dass wir in den vollen Genuss kommen werden.
Das Wetter war super. Das hat ja auch Marianne schon geschrieben.
Hi Nicole,
Die Bordkamera scheint wirklich kaputt zu sein. Wenn die Bella noch immer in Montreal wäre, wäre sie am Sonntag bestimmt noch nicht in NY...
Das ist schade. ![]()
Ichnglaube die Webcam der Bella ist kaputt....
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()