Beiträge von misterkj

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey zusammen,


    sind gerade von der Reise zurück, haben die Tour mit Delfin gemacht. Echt viel gesehen und erklärt bekommen, wirklich sehr zu empfehlen.
    waren mit einem sehr netten "Hamburger jung" als Guide unterwegs und er hat wirklich sehr viel über die Leute dort und deren Lebensweise erzählt, wir sind an seinem Haus vorbei gefahren und und und ...
    Ich glaube ich kann sagen, dass wir bei dem Ausflug am meisten über Land und Leute gelernt haben. (Problem ist, dass man die meisten Taxifahrer nicht gut versteht, während der fahrt und dann in gebrochenem englisch....)


    also super, hat sich gelohnt und vielen Dank nochmal



    p.s.: wer Ihm eine kleine Freude machen will, wenn wir ihn richtig verstanden haben sehnt er sich nach einem "richtigen" Schnitzel oder wenigstens ein Nürnbergerle..... gibts ja am Frühstücks Buffet :) (Wir ihr seht, wir hatten viel Spaß) :lechz: :lechz: :lechz:

    Hey zusammen,


    schaue mir gerade die angebotenen Tauchtouren durch, war noch nie Tauchen, aber bekomme gerade richtig Lust drauf.


    Frage: Kann mir wer einen Tipp geben, wo ich auf unserer Reise einen Tauch oder schnorschelkurs machen kann der nicht zu teuer ist, aber sich richtig lohnt


    danke


    Grüße aus :bayern:

    Hey


    wir fliegen auch ab Frankfurt, "entweder in dieser Maschine (leider haben wir von AIDA noch keine Unterlagen - gebucht ist aber ab FRA) "


    wo erfahren wir denn welchen Flug wir haben?

    bis in 4 Wochen.... :abfahrt:


    edit : Heute mail bekommen, fliegen /.25ab und kommen am 23 um 5h wieder in FRA an....