Huhu,
da wir schon ne Woche vorher da sind, reisen wir wie jedes Jahr mit dem Auto an (die Ferienanlage in Caorle ist schon seit Jahren unser festes Sommerziel)
LG
kscpebbles
Huhu,
da wir schon ne Woche vorher da sind, reisen wir wie jedes Jahr mit dem Auto an (die Ferienanlage in Caorle ist schon seit Jahren unser festes Sommerziel)
LG
kscpebbles
Ne die Aura hat so nen Schnickschnack nicht... Alles schön übersichtlich... Ich liebe dieses Schiff!
Wenn ihr was "besonderes" essen wollt bleibt nur das Rossini.
Cocktail ist auch gut... Grins...
Noch 42 Tage bis
und nur noch 34 Tage bis zum Urlaubsstart! Es wird, es wird...
Hihi, das ist ja witzig!
Vielleicht können wir uns ja in der Anytime mit nem Sekt zuprosten...
Wir werden an dem Tag das Lange Kindersitten in Anspruch nehmen und im Rossini essen gehen...
Ich freu mich ja sowas von!
Im Urlaub Geburtstag haben finde ich ja schon immer Klasse, aber auf der AIDA ist nochmal was anderes...
Echt? Sogar ein Geschenkchen? - hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die sowas noch machen!
LG
Huhu Caro,
witzig ich auch... Am 4.9...Geburtstag auf AIDA - ein Traum!
Nur noch 43 Tage dann ist:
![]()
LG
kscpebbles
Hallo Caro,
feierst Du auf der Tour Deinen Geburtstag?
LG
kscpebbles
Hallo Ihr!Wer ist denn im September als Kapitän auf der Aura?
LG
kscpebbles
Andrea, schön dass es an Bord noch mehr Cacher geben wird... herrliches Hobby... Freuen uns schon auf die neuen Länderpunkte..
Wir sind, wie hier auch kscpebbles bei gc.com und ihr?
Klar beim Cocktail auf hoher See übers Cachen klönen. ich krieg schon wieder Gänsehaut..
Ich freu mir ein Loch in den Bauch...
![]()
Huhu,
mich und meinen Mann zerreißt es noch irgendwann, wir sind so voller Vorfreude und die Kids ahnen nix.
Wir sind die Woche vorher schon in Caorle, dann eine Zwischenübernachtung in Vendedigb bzw Mestre und dann rauf aufs Schiff..
Unser Programm steht soweit mal:
Korfu: mit dem Mietwagen über die Insel, geocachen
Zadar: zu Fuß durch die Stadt, geocachen
Bari: Bimmelbahn, auf eigene Faust, geocachen
Ravenne: ???
Dubrovnik: auf eingene Faust in die Stadt und dann mit der Seilbahn auf den Berg, geocachen
Ich habe mir schon alles schön rausgesucht, alles geplant, freuen uns wie Bolle!
LG
Sabl und Family
Hallo,
ich freu mich ja schon so.. Grins..
War schon mal jemand im Novotel Mestre und kann die nahe Bushaltestelle betätigen?
Und fährt der Bus dann wirklich bis zur Piazza Romana, von wo dann auch der People Mover abfährt?
Ich möchte einem endlosen Rumgeirre mit den Kids und dem Gepäck möglichst vorbeugen.. Grins.
LG
kscpebbles
Wir sind auch an Bord!
Freuen uns schon wie Bolle!!!!
2 Erwachsene, 2 Kinder!
Reisen mit dem Auto an, weil wir auch schon ne Woche vorher in Caorle sind!
Werden dann das zweite Mal mit Kids und das dritte Mal insgesamt mit AIDA unterwegs sein!
Lustigerweise ist es auch zum dritten Mal die Aura!
LG
Sabl und Familie
Hallo,
wir sind im September auf der Aura.
habe mich jetzt schon ziemlich überall durchgelesen und fasse das ganze nochmal für mich zusammen.
Da wir bereits eine Woche vorher in Caorle sind fahren wir mit dem eigenem Auto an.
Eine Zwischenübernachtung im Novotel Mestre, dort bleibt dann auch das Auto. Das ist alles schon gebucht.
Am Tag der Eincheckens dann mit dem Bus von Mestre (Haltestelle wohl nicht weit vom Hotel entfernt, also gut mit Gepäck und zwei Kids machbar?) nach Venedig. Dann kommen wir dort an der Piazza Roma an und steigen in den People Mover an das Hafenbecken..
Soweit richtig?
Ab wann kann man den als Individualanreisender aufs Schiff?
Unsere Kids (5 und
sollen erst erfahren dass wir auf die AIDA gehen, wenn wir davor stehen.. Deshalb wäre es gut wenn wir dann auch gleich rauf dürften.. Grins...
Freuen uns schon ein Loch in den Bauch, wenn wir an die Gesichter denken.
Beide waren vor 4 Jahren schon mal mit auf der Aura und liegen uns seither in den Ohren sie wollen mal wieder eine Kreuzfahrt mit der Aura machen. der Kleine kann sich zwar nimmer erinnern, aber der Große schon...
Liebe Grüße
sabl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()