ja oder dann eben gegen später zur Poolparty.. Zusammen
und
...
Nach der Lasershow an der Poolbar???
LG
kscpebbles
Beiträge von kscpebbles
-
-
Danke schön..Also ca in 20 Tagen.. Hibbel...
-
Wann erfolgt den die Zuteilung? 4 bis 6 Wochen vorher?
Haben das erste mal Vario gebucht...Eine Meerblickkanine auf der Cara..
Danke für Eure Hilfe..
LG
kscpebbles -
Huhu,
wir waren bis jetzt per Zufall dreimal auf der Aura, freuen uns total auf die Cara, auf dem Mutterschiff zu fahren stand bei uns noch auf der To do Liste
Ich hoffe auf etwas Seegang, letztes Jahr Adria, 1 Woche Ententeich... Da kam kein richtiges Schiffgefühl auf... Grins...
Freuen uns ein Loch in den Bauch, noch 73 Tage, noch 72 Tage bis wir hier losfahren, gehen nämlich noch unsere Forums / Urlaubsbekanntschaften aus dem letzten Jahr besuchen auf dem Weg nach Kiel...
Wollen wir uns auch mal treffen? Letztes Jahr hatten wir bei der Welcome Poolparty nen Zettel auf dem Tisch und haben uns so gefunden, war nett mit allen anzustoßen mit denen man so lang auf die Reise hingefiebert hat...
Was meint ihr???
LG
kscpebbles -
Hallo zusammen,
klar im Notfall gibt es keine Extrawünsche.. Aber im Notfall wäre es mir dann eben auch egal wenn mein Kind schreit..
Als wir mit unserem Kleinen das erste Mal auf AIDA waren war er 7 Monate alt.. Ich habe ihm die Weste angelegt, habe mich damit vertraut gemacht wie es funktioniert (das ist ja auch Sinn der Übung..). Als wir dann aber oben standen und er mit hochrotem Kopf gebrüllt hat wie am Spieß habe ich ihm das Ding wieder ausgezogen.... Das war auch für alle drumrum angenehmer und man hatte dann auch eine Chance die Durchsage zu hören.. Hihi...
Greetz
kscpebbles -
-
Hihi..Ich hoffe mal ihr seid beim Ablegen nicht beim Ableben???
Ihr liegt am Ostseekai...
Kannst googln..Kreuzfahrtliste Kiel.. -
Hallo,
wir fahren ab dem 6.9 mit der Cara in Kiel los...
Freuen uns wie Bolle...
Meine Frage, laut nach Anlaufplan liegt die Cara am Norwegenkai an.
Ist das zu Fuss vom Hauptbahnhof aus machbar? Hier war ja die meiste Zeit vom Ostseekai die Rede...
An dem Tag ist auch die NOK Romatika.. Ich freu mich..Das wird herrlich...
Wie übernachten eine Nacht vorher etwas außerhalb von Kiel, da wollen wir auch das Auto stehen lassen und dann mir dem Zug nach Kiel rein...
Der AIDA Transfer kostet 3 Euro pro Person, macht für unsere Familie 12 Euro.. Weiss jemand was alternativ ein Taxi kosten würde???Liebe Grüße
kscpebbles -
Nur noch 79 Tage..

Ich freu mich ja so... Zappel..
Gestern habe ich ganz lange hier im Forum gestöbert und mir Infos zu den Häfen durchgelesen...Das steigert die Vorfreude immer so schön
...Das wird sicher eine tolle Woche...
Auch wenn wir dieses Jahr wohl wieder auch lange Klamotten mit in den Koffer packen müssen, letztes Jahr in der Adria waren wir ja sonnenverwöhnt...Lach..
Frohe Vorfreude weiterhin
kscpebbles -
Hallo,
wir werden dieses Jahr auch noch in Göteborg sein, erstmal wollen wir wie hier schon beschrieben zu Fuß in die Stadt laufen, rauf auf das Lippenstiftgebäude und ein wenig bummeln mit Markthalle etc..
Gerne würden wir dann ins Universum fahren, das wäre Klasse für die Kids denke ich mal..
Wie kommt man da am besten hin?Liebe Grüße
kscpebbles -
Hallo,
so nun haben wir es endlich geschafft...
Wir sind auch dabei, 2 Erw, 2 Kinder ( 6 und 9 Jahre alt) aus BaWü..
Hatten eigentlich die Sol gebucht ab Amsterdam, aber diese Route hat es uns mehr angetan.
Die NOK Passage und dann noch mit Lichterfest... Herrlich..
Das war jetzt der dritte Anlauf umzubuchen und endlich waren wir schnell genug...Bergen waren wir schon mal, aber das war der Große noch ganz klein, also werden wir da nochmal ganz gemütlich bummeln, den Floyen hochfahren und dann runterlaufen usw...
Oslo wird es wohl der HoHo Bus werden..
Sonst muss ich mich jetzt dann einfach mal gründlich einlesen...
Wir freuen uns ja so
Liebe Grüße
kscpebbles -
2014 im September mit der Aura durch die Adria, mein Geburtstag an Bord gefeiert
, traumhaftes Wetter
, tolle Menschen kennengelernt
, tolle Häfen, liebe glückliche Kinder
, da hat einfach alles gepasst!!!! -
Also wenn die Vita wirklich in der Adria rumschippern sollte, fänden wir das Klasse!
Bin mal gespannt, wann wir definitiv von den Änderungen erfahren werden..
Den neuen-alten Katalog kann man wohl wirklich in die Tonne kloppen
Jetzt gehen wir dieses Jahr erst mal auf die Sol und dann mal sehen wo es uns nächstes Jahr hinverschlägt, Adria mit der Vita wäre aber echt ne Überlegung wert... Grübel... -
Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Gibt es eine ungefähre Angabe, zu welchem Zeitraum man am günstigsten Flüge bucht?
Wir liebäugeln mit der Silvesterreise ab Mallorca... Was wäre denn hier ein guter Preis pro Person?
Bin schon ewig nicht mehr geflogen..
Danke schon mal und Gruß
kscpebbles -
Heute beim Reisebüro gewesen, auch da die Antwort Ende März... Seufz...

-
Betreff Katalog...
Mein Mann kam heut mit nem Katalog März 14 bis April 15 heim..Und im Februar kommt dann einer bis 2016????
Grüße
kscpebbles -
Betrifft das dann nur die Wintersaison...????
-
Das war toll, am PC habe ich hinterhergewinkt

-
-
Ich drück Euch die Daumen dass alles gut voran geht!
Schade um die schöne Hafeneinfahrt, bei Nebel sieht man doch nix....
Ich wünsche Dir eine tolle Reise, wir haben die Tour im September gemacht und es war nur schön!
LG
kscpebbles
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de