Naja, so lange man es bestellen kann, ist es ja gut. Obwohl ich finde, dass zumindest die, die mindestens 1x im Jahr mit AIDA fahren, das Magazin automatisch bekommen sollten. Machen die Versandhäuser ja auch.
Beiträge von Carolinchen1
-
-
Ich bin Clubmitglied und musste es bis auf 1x immer selbst bestellen. Habe ich jetzt auch wieder gemacht.
-
Die Restaurants konnte ich bereits im Februar buchen. Wir fahren am 12.10. mit der Nova.
-
29 Tage vorher und egal, ob in der Woche oder Samstag bzw. Sonntag... Wird automatisch zugeteilt.
-
Wenn ihr Premium gebucht habt, könnt ihr euch die Kabine aussuchen.
War bei mir auch so.
2 Kabinen angeboten bekommen. Einmal Deck 10 mittig und einmal Deck 17 relativ weit vorn. Wir haben uns für Deck 10 entschieden und ein paar Tage später die Bestätigung erhalten.
-
Sepp285 Vielen Dank für die Info.
Jetzt konnte ich auch die Getränkepakete buchen.
Echt Klasse hier, wie schnell die Info's immer weiter gegeben werden. 😍
-
Oder Flixtrain... Nur noch 5 Plätze zu diesem Preis. Ich buche 4 und am nächsten Tag steht immer noch, dass es nur noch 5 gibt.
Genau so wird es bei AIDA sein.
Nur noch 5 Kabinen... Aber die jeden Tag 😎
-
Danke. Heute früh war es noch nicht drin, aber jetzt konnte ich es buchen.
-
Wo in Mein Aida kann man denn die 3x3 buchen? Ich sehe das bei mir nicht.
-
-
-
Ja, wir... 4 Personen MB auf der Nova gebucht. Alle 4-er-Kabinen offiziell nicht mehr verfügbar. Wir haben dann über "Upgrades für Ihre Reise" auf VK für insgesamt 270 umbuchen können und da wir Premium gebucht hatten, hatten wir sogar 2 Kabinen zur Auswahl.
Haben wir natürlich angenommen.
-
-
MANU_ELA, doch das war die Genießerkarte. Es wurde gefragt, was damit bezahlt werden konnte. Und das es davon keine neuen Bilder gibt, ist ja klar.
Google mal und Du siehst, dass es die Beschreibung der Genießerkarte ist.
Ich hätte auch anhängen können, was nicht bezahlt werden konnte. Eben, wie die von Dir genannten Snackautomaten und z.B. Aktionen, wie Offiziersshaken usw.
Die stehen auf dem Screenshot, was man bezahlen konnte, auch nicht drauf.
-
-
-
Geht mir auch so. Ich bin die mittelalte Generation. Da ich immer mit Enkeln fahre, ging es bisher preislich. Dieses Jahr fahren wir zu 4. (2 Erw, 1 Teen, 1 Ki). Zu 2. haben wir in den Ferien immer auf Vario warten können. Dieses Jahr gab es zu unserer Buchungszeit nur Premium und IK für 4 Personen. Ich hatte das Glück, dass es vor ein paar Wochen gekachelt hat und wir relativ günstig in die VK umbuchen konnten. Ich glaube auch nicht, dass es für 4 Personen in den Herbstferien noch ins Vario kommt.
Aber wir zahlen jetzt zu 4. Fast das dreifache, was wir sonst zu 2. bezahlt haben.
Ich bin AIDA-Fan. Msc ist mir zu laut, TUI lohnt sich nicht, da ich eh keinen Alkohol trinke, Costa bin ich noch nie gefahren. Was an AIDA ran kommt ist NCL.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 316
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 713
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-