Hallo @ll,
Ende August geht es los Deck 7 Balkon Backbord sehr gut getroffen. ![]()
LG mauserl1976
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo @ll,
Ende August geht es los Deck 7 Balkon Backbord sehr gut getroffen. ![]()
LG mauserl1976
@mauserl vllt. seid ihr in noch keiner Clubstufe. während der Fahrt kann man nämich nicht die clubstufe wechseln
Hallo Hexenmama,
wir sind schon länger auf der Clubstufe Blau.
Lg mauserl1976
Hallo Rina,
wir werden mit dem Flugzeug von Frankfurt a. M. nach Hamburg fliegen und von da aus den Aida Transfer nach Warnemünde nutzen.
Lg mauser1976
Hallo,
schade das die App nicht von Schiff zu Schiff geht so wie ich es verstanden habe nur auf dem Schiff.
Wäre nämlich August September für uns interessant gewesen, da zu diesem Zeitpunkt meine Mutter auf der Blu im Mittelmeer ist,
Währenddessen wir mit der Mar auf der Ostsee sind.
Lg mauserl1976
Hallo,
hier mal schnell für dich eine kleine Auswahl.
American Bison
Berkshire Pork ! Für dich interessant da dies eine Edelschweinrasse ist und somit kein Rind
American Beef
Lg mauserl1976
So Leute,
Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und denke jetzt ist es genug.
Jeder hat ein eigenes Wesen und ein anderes Verständnis für Probleme und oder Ängste.
Eine ausreichende Akzeptanz von beiden Seiten wäre jetzt angebracht.
Wir treffen uns hier in diesem Bereiches des Forum um mal,zu schauen wer den alles so mitfährt, was man so unternehmen kann und ob man sich vielleicht verabredet auf eine Treffen auf dem Schiff.
Es wäre äußert nett wen ihr das Kriegsbeil begrabt.
Danke für eurer Verständnis mauserl1976
Hallo,
Ich finde es übersichtlicher wie vorher.
Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Im allgemeinen denke ich muss man sich einfach dran gewöhnen wen das Erscheinungsbild einer Website sich ändert.
Lg mauserl1976
Hallo,
Wir waren mit der Mar rund um Westeuropa und sind auch Blau haben nichts bekommen.
Habe mal nett an der Rezeption nachgefragt ob ich den einen Pin bekommen könnte und das war überhaupt kein Problem.
Die beschriebenen Memohalter gab es nicht.
Lg mauserl1976
Hallo @ll,
Auch wir fanden die Reise rund um Westeuropa eine gelungene Sache.
Es war wieder alles perfekt von Anfang bis Ende der Reise.
Das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen, aber ich denke es hat jeder das beste daraus gemacht.
Auch wir haben viele nette Leute kennengelernt und das in allen Altersklassen das ist immer das besondere an diesen Reisen,
In einem normalen Hotel wird das so einem nicht passieren wie auf AIDA.
Lg mauserl1976
Eine sehr gut gelegene Balkonkabine direkt an den Aufzügen und dem Waschsalon.
Das einzig störende für Langschläfer der Kran der unter der Kabine ausgefahren wird um die Fahrräder oder sonstige Sache an Land zu bekommen.
Lg mauserl1976
Hallo liebe Mitfahrer,
Sind gerade zurück von der Mar rund um Westeuropa und freuen uns auf unsere nächste Tour mit ihr in der Ostsee.
Wir das sind mein Mann und ich.
Lg mauserl1976
Hallo,
Das ist er der letzte Eintrag direkt vom Flughafen Frankfurt die Koffer sind abgegeben und wir warten auf das Bording.
Haben eben gesehen das die Mar in den Hafen von Mallorca einläuft.
Freuen uns auf eine schöne Kreuzfahrt.
Wegen dem Wetter gibt es nur eins Zusagen "es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung "
Euch allen wünschen wir eine gute Anreise sowie schöne Ferien auf der Mar.
Liebe Grüße mauserl1976 ![]()
Hallo Heisa,
auch wir fliegen ab Frankfurt vieleicht sieht man sich ja.
Nun zu deiner Frage.
Wir haben die Sitzplatzreserviereung bei Air Berlin online vorgenommen.
Einfach bei Air Berlin auf der Seite Sitzplatzreservierung aufrufen, wen du deine Buchungsnummer von AIDA da eingibst wird ein Hinweis eingeblendet das diese nummer nicht bekannt ist.
Neben diesen Hinweiss konnte man klicken auf Reisepartner, nun ist es wirklich sehr einfach.
Auf der neuen Seite unter Reisepartner AIDA Cruises auswählen den Flug eintragen und schon kommt man zur Sitzplatzauswahl.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße bis in einer Woche am Flughafen in Frankfurt man sieht sich.
mauserl1976
Hallo @ll,
Da werden wir ja auch bald Bildmaterial zur Verfügung stellen können.
Werden am 27.04. in Mallorca mit der AIDA Mar die AIDA Vita treffen sind schon ganz gespannt wegen dem auslaufen.
Beide Schiffe haben an diesem Tag den ersten bzw. Letzten Tag der Reise je nachdem wie man es betrachtet.
Für uns der erste Tag der Reise.
Also bis bald auf weitere sehr schöne Bilder von Euch.
Lg mauserl1976
Hallo @ll,
Auch unsere Reiseunterlagen sind nun da.
Für uns geht es schon sehr früh ab Frankfurt a.M. um 5:35 Uhr mit Air Berlin los, haben auch gleich bei der Airline eine Sitzplatzreservierung durchgeführt.
Folgendes haben wir geplant.
Mallorca: erst einmal ankommen
Valencia: Ozeanografischer Park in Eigenregie
Tanger: Die Ruhe auf dem Schiff genießen
La Goruna: die Stadt auf eigene Faust erkunden
Le Harvre: noch unschlüssig vielleicht ein Shuttle über AIDA nach Honfleur
Hamburg: wir lassen uns überraschen da wir eine späten Rückflug haben, je nach Wetterlage
Nicht mehr lange und dann heißt es
Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage.
Lg mauserl1976
Hallo @ll,
wir haben für die Westeuropa mit der AIDAmar am 27.04.2013 eine Balkonkabine Nr. 7226 erhalten
.
Lg mauserl1976
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
nun wissen wir auch unsere Flugzeiten.
Ab FRA 5:35 Uhr da werden wir woll pünktlich zum Frühstück auf der Mar sein. ![]()
Wir freuen uns auf schöne Tage bis bald ![]()
mauserl1976
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
wir werden den Ozeanografischen Park in Eigenregie besuchen.
Hier im Forum habe ich über die Suchen Funktion gelesen das es vor Ort vom Touristenschalter im Hafenterminal ein Shuttelbus angeboten wird der drei Stationen anfährt die erste Station ist der Park.
Wir werden also nicht über AIDA buchen und es auf eigene Faust in den Park gehen.
Der Park liegt auch recht nahe dem Hafen. Einfach mal auf die Valencia Webseite gehen und ein wenig stöbern.
Bis bald auf AIDAsehen. ![]()
Hallo,
für meine Mutti und meinen Mann immer wieder gerne eine Erdbeerbowle.
Bei darfs gerne ein Schöfferhofer sein.
Mhhhhhh ![]()
Hallo liebe Mitreisende,
Wir mein Mann und ich sind auch mit auf dieser Tour.
Haben heute Vario Balkon gebucht ab Frankfurt.
Bis es soweit ist Euch allen erst einmal eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße mauserl1976
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()