Was wäre denn wenn der Zubringerflug aus Frankfurt verspätung hat?
Beiträge von 05nov02
-
-
Hallo Zusammen,
wer von Euch ist schon mal auf einem Flug nach New York in London Heathrow umgestiegen?
Wir fliegen morgens um 7:20 Uhr in Frankfurt mit British Airways los und sind um 8:15 Uhr (Ortszeit) in London-Heathrow.
Weiter soll es dann laut AIDA ebenfalls mit British Airways um 9:55 Uhr in Richtung New York gehen.
Wie ist das mit den Koffern? Werden die direkt in den anderen Flieger geladen? Reicht die Zeit zum umsteigen? Wer kann mir hierüber Info´s geben.
Gruß
Chris
-
Hallo,
Ab wann kann man denn mit guten Vario Preisen der Transkaribik 14 Tage mit Aida Bella rechnen? Momentan ist 2524€ inkl. Flug das billigste. Just kommt für uns leider nicht in Frage. -
Hallo Zusammen,
Wir interessieren uns für die Transkaribik mit AIDAbella ab 02.11.2013. Der momentane Preis beträgt 2499,- inkl.Flug in der Innenkabine. Wie weit wird der Preis noch fallen oder wir waren die Vario Preise inkl. Flug in der Innenkabine im letzten Jahr?
Gruß Chris -
Hallo,
wir haben auf unserer letzten Reise am 12.06.2013 die Urlaubskasse abgeschlossen. Muss ich mir nun Sorgen machen weil ich noch keine neue Tour gebucht habe oder darf ich als nächste Tour kein Just Angebot buchen? In unserer Bestätigung von Aida steht im Kleingedruckten drin das die Urlaubskasse auf Premium, Vario und Just Angeboten angerechnet wird.
Heißt das wenn jemand ab dem 01. Juli auf einem Aida Schiff die Urlaubskasse beantragt das er diese nur für eine Vario oder Premium Reise anrechnen kann?Beste Grüße
Chris -
Danke für die Antwort. Da hab ich auch schon nachgesehen.
-
Hallo Liebe Vielfahrer,
um meine Schlüsselband Sammlung zu vervollständigen bin ich auf der Suche nach dem Grünen Vielfahrer Schlüsselband aus dem Jahre 2007. Von welchem Schiff dieses Schlüsselband stammt wäre mir egal. Es muss jedenfalls das Vielfahrer Band sein und nicht eins aus dem AIDA Shop. Wenn jemand hier im Besitz eines gut erhaltenen Schlüsselbandes ist bitte einmal bei mir melden.
Beste Grüße
Chris
-
Hallo an alle Mitreisenden!
Wer ist denn im Besitz des Reisevideos?
Bitte einmal bei mir melden!
Gruß Chris -
Gibt es hier auch jemanden der bei der Just Aktion die Adria Route zugewiesen bekommen hat? Wir wollten dieses Jahr auch die Adria Tour machen aber uns war das Risiko zu groß das wir die ÖMM Tour bekommen. Waren bestimmt nur Lockangebote um die ÖMM Tour vollzubekommen.
-
Hoffe das bei der nächsten Just Aktion mal Adria mit zwei Unterschiedlichen Startterminen dabei ist. Nicht wie jetzt schon öfters die 50/50 Chance Adria und östl.Mittelmeer.
-
Hi @ all,
wir warten schon seit längerem auf Just Angebote nur für die Adria (2 verschiedene Abfahrtermine). Jetzt kommt nächste Woche wieder Adria/östl. Mittelmeer. Da wir östl. Mittelmeer schon letztes Jahr hatten ist für uns bei der kommenden Just Aktion wieder nichts dabei. Ob es aber noch in nächster Zukunft auf mal Just Angebote gibt mit nur den Adria Touren?
Gruß Chris -
Hi!
Wie stehen denn die Chancen für Adria Tour im Mai Juni 2013 als Just AIDA oder Just Aida First Minute?
Ob da noch was kommt?
In der letzten Just Aida First Minute Aktion gab es nur Adria als 50:50 Chance mit dem östl. Mittelmeer. Benötige aber Adria als Just mit 2 Abfahrterminen der Adria Tour im Mai
-
Schade das es bei der kommenden Just Aida First Minute Aktion ab 20.02.2013 nicht nur Adria gibt. Immer nur als 50:50 Chance Adria oder Östl. Mittelmeer.
Gab es im letzten Jahr auch Just Angebote nur für die Adria? Wenn ja, zu welchem Preis und wann waren die Angebote?
Gruß
Chris
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar