Hallo, ich benötige einmal Eure Hilfe. Bekommt man wenn man den Transfer über My Aida bucht, noch etwas auf die Kabine ( Voucher)? Wir sind momentan auf der Perla und haben die Rückfahrt mit der Bahn ohne Aida organisiert. Wir haben vor Reise über My Aida den Tranfer zum Hbf gebucht. Nach Aussage der Rezeption bekommt man wohl nichts zum vorzeigen ausgedruckt. Wie war das bei auch? Danke und Gruß Chris
Beiträge von 05nov02
-
-
Hallo Zusammen,
falls jemand schon mal diese Kabine auf der Perla oder Prima hatte, bitte ich um Infos zur Kabine.
Haben diese als Vario Kabine zugeteilt bekommen. Mit der Kabinenaufteilung (Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank) kenne ich mich aus.
Wichtig wäre mir ob man etwas vom daneben liegenden Treppenhaus hört oder den sprechenden Aufzug (die Türen sind geöffnet - die Türen schließen , etc...)?
Kann man eigentlich vom Glasaufzug in diese Kabine hineinsehen (oder nur auf den Balkon)?Danke für Antworten!
MFG
Chris
-
Habe gestern mal im Reisebüro angerufen. Dort sagte man mir das die immer Freitags von AIDA die Reiseunterlagen bekommen.
Jetzt heißt es abwarten bis Freitag. -
Hallo, habt Ihr schon alle Eure Reiseunterlagen? In [...] haben schon viele geschrieben das sie schon die Reiseunterlagen haben.
Unsere sind noch nicht im Reisebüro angekommen.
Gruß 05nov02Editiert. Siehe Forenregeln
-
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren wo sich auf AIDAprima /Perla noch außer dem Theatrium die Musterstationen befinden. Speziell für Kabinen von Deck 12 hinten, Backbordseite.
Gruß 05nov02
-
@ Irene001
Bei An- und Abreise war ich auch schon mehrfach. Da steht nur das ich einen verlängerten Tagesaufenthalt am Tag der Abreise für 23€ buchen kann.
Ich habe bereits auch schon ein Screenshot von einem Mitreisenden gesehen das man den Transfer über MYAIDA buchen kann.
Lediglich wird dies bei mir unter An-Abreise nicht angezeigt.Gruß
Chris -
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich Unterschiede ab wann man den Transfer-Bus vom Cruise Terminal Steinwerder zum Hamburger Hauptbahnhof unter MYAIDA buchen kann? Es heißt doch wenn man VARIO gebucht hat, das man 90 Tage vor Abfahrt alle Ausflüge, etc. dort buchen kann. In unserem Fall sind es noch knapp 58 Tage bis Abfahrt und ich kann den Transfer nicht unter MAIDA buchen.
Mitreisende aus einer Facebook Gruppe können dies jedoch.
Bei Aida bekomme ich auch keine Antwort. Lediglich ein "man würde meine Anfrage an eine Fachabteilung weiterleiten".Wie sind hier Eure Erfahrungen?
LG
Chris -
Hab gerade schon Antwort bekommen. Die Rechnung wurde storniert und ich kann es nochmal machen.
-
Leider bei mir nicht der Fall! Habe schon auf die Rechnungsmail geantwortet und um Hilfe von Aida gebeten. Mal abwarten was die schreiben.
-
Hallo Zusammen,
Ich wollte soeben einen Reisegutschein bei AIDA kaufen. Leider hat der Vorgang mit KLARNA- Sofortüberweisung nicht funktioniert. Die Bestätigungsmail / Rechnung von AIDA ist schon gekommen. Wie kann ich nun diese Rechnung noch bezahlen. Habe kein Paypal oder Kreditkarte. Kann ich irgendwie den Vorgang mit KLARNA- Sofortüberweisung nochmal starten und bezahlen?
Gruß Chris -
Hallo,
wie kommt man als individual Abreisender mit 3 Koffern, 1 Buggy inkl. Kleinkind vom Cruise Center Steinwerder zum Hauptbahnhof?
Gruß
05nov02 -
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem mal davon gehört das keine Individual Reisenden mehr von AIDA transportiert werden. Ist dies so?
Wir machen die Tour Barcelona nach Hamburg mit AIDAperla und haben nur die Anreise über AIDA.
Die Abreise mit der Bahn haben wir selbst gebucht. Bei MyAida kann ich zumindest keinen Transfer zum Bahnhof hinzubuchen.
Wir reisen mit 3 Koffern, 1 Buggy inkl. Kleinkind.
Wie kann man als individual Abreisender zum Hauptbahnhof kommen?
Danke vorab für Eure Antworten.Gruß
05nov02 -
Hallo,
wir 3 aus dem Rheinland sind auch dabei!
Fahren schon ab Barcelona.Gruß
05nov02 -
Hallo Zusammen,
Wir haben letzten Samstag an Bord die Urlaubskasse abgeschlossen. Nun sind wir seit vorgestern wieder zuhause , aber bisher ist noch keine Mail über die Urlaubskasse angekommen. Wie lange dauert es bis die Mail von Aida kommt? Oder gibt es eine Mail Adresse wo ich einmal nachfragen kann?
Danke im voraus!
Gruß 05nov02 -
-
Streckenverlauf gibts auf der Seite vom Marathon. So wie es aussieht gibts keine Chance mit einem Fahrzeug aus dem Hafen zu kommen.
-
An alle Abreisenden Gäste mit frühem Rückflug:
Am 15.Oktober ist Mallorca Marathon! Start um 9:00 Uhr.
Da die Strecke auch am Hafen vorbei geht, wird wohl der Transfer zum Flughafen etwas schwieriger werden.Gruß 05nov02
-
AIDAbella 05.10. - 15.10.2017 Kabinen zugeteilt
Gruß
05nov02 -
An alle Vario Bucher,
die Kabinen sind zugeteilt worden.Gruß
05nov02 -
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Koffertransport bei Anreise Venedig (Pauschal über Aida).
Nach der Landung in Venedig nimmt man sie selbst vom Band und bringt sie zum Transferbus. Sieht man sie dann erst wieder auf der Kabine oder nimmt man sie auch am Bus nochmal selbst mit zum Check In am Schiff?
Gruß 05nov02
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de