Hallo,
wir sind auch dabei. Das wird bestimmt eine ganz tolle Reise. Es ist unsere vierte Aida-Kreuzfahrt. Wir freuen uns schon sehr.
LG Marion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir sind auch dabei. Das wird bestimmt eine ganz tolle Reise. Es ist unsere vierte Aida-Kreuzfahrt. Wir freuen uns schon sehr.
LG Marion
@ Antje,
danke für die Info. Eine Wellness-Behandlung habe ich jetzt gebucht.
Mit der Wellness-Oase ist schade. Würde es sich denn lohnen? Man könnte ja sonst an einem der anderen Tage noch was buchen. Eventuell für einen halben Tag.
Unsere Reiseunterlagen sind leider immer noch nicht da
Aber laut Reisebüro sollen die Unterlagen spätestens bis zum WE da sein.
LG Marion
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier!!!
Wir möchten auch gerne am Aida-Treffen am 16.09.12 teilnehmen.
marion84: Wilfried und Marion, Anreise mit der Bahn bereits am 14.09., an Bord ca. 14h
Volker&Martha: Volker und Martha, an Bord auch ca. 14 Uhr
Winnipu: Karin + Winni, Anreise mit der Bahn, an Bord ca. 13:00 Uhr
horschemo: Harald & Rita, Anreise mit dem PKW, an Bord ca. 14°°
welle232: Dagmar und Jörg, Anreise mit dem PKW, an Bord ca. 14°°
Datajoe: Patrick, Sylvia & Annika, Anreise mit der Bahn, an Bord ca 15:00
Aidamichel: Marion und Dominik, Anreise mit dem Reisebus. Ankunft noch nicht bekannt.
Unsere Unterlagen sind leider noch nicht angekommen. Ich hoffe auch nicht, dass unser Briefträger damit abgehauen ist.
Habt ihr denn Erfahrung mit den Wellness-Anwendungen?
Noch einen schönen Abend.
LG Marion
Hallo alle zusammen,
wir (Dominik und Marion) sind absolute Aida-Neulinge und ich habe heute erst die Seite entdeckt und mich direkt angemeldet.
Wir haben auch die Reise mit der Aida-Mar vom 15.09.12 gebucht. Wir freuen uns schon total darauf. Ist ja auch nicht mehr lange.
Unterlagen haben wir noch keine bekommen. Aber bestimt jetzt zum Wochenanfang. Wegen den Ausflügen sind wir auch noch am überlegen, ob auf eigene Faust oder doch lieber organisiert. Müssen uns jetzt mal langsam entscheiden. Wir wollen auf jeden Fall nach London und auch nach Paris.
Wir fahren von Düsseldorf mit dem Reisebus nach Hamburg. Wann wir ankommen, wissen wir noch nicht.
So, bis die nächsten Tage mal.
LG Marion